Endlich mal wieder ein Text an dem man sieht wie sehr doch die Leute mit Scheuklappen 'rumlaufen.
1. 57g? Reppkosten für ein Epicitem - hier vermisse ich den Ehrgeiz und das Verhältnis zu den Dingen. (da kann man ruhig mal das 10fache investieren)
2. Kann ich Leute auch ohne Schimpfwörter aufs derbste beleidigen
3. Klar gibt es lern-resistente Menschen. Aber ich glaube einfach das sich mit diesen 4 Leute noch keiner ernsthaft "beschäftigt" hat im Sinne von - sich mal 5min Zeit nehmen und ihnen Grundsätzliches im WoW zu erklären. Es ist viel amüsanter sich dann im Nachhinein lustig zumachen in Form von "Frust ablassen", um sich 4 Gruppen später wieder aufzuregen, das es solchen, wie sagtest du würde B. Lee es nennen, "Kacknoobs" gibt.
4. Ich möchte dir auch nicht unterstellen, dasz du nur wegen Items in eine Gilde joinen willst, um dich dann ausstatten zulassen - aber so kommt dein Fazit rüber (unter den Deckmantel RND-Gruppen sind low)...
warum ich das schreibe?
weil mein erster Char (ein lvl 29er Schurke) noch heute seine Stoffrobe an hat (ich fand es damals cool - bis mir jemand das Geheimnis der Items-Klassen-Stats erklärte)
weil mein lvl 70 warri Tank damals 3 Monate Kara ging ohne das ich wusste was Trefferwertung ist - bis mir ein erfahrener Tank dies mir erklärte
usw...
und aus diesem Grund bin ich mir heute nicht zu schade Leute auf die Sprünge zu helfen, auch wenn es mal mehr als 15min meiner Lebenszeit kostet - man kann sich auch nach jedem Misserfolg 1h lang aufregen ...
zurück zu dir ... dafür das du dir eine Gruppe suchst, wo dir auf jeden Fall keiner die Axt (wenn sie denn dropt) wegrollen kann, hättest du dir deiner Selbstwillen wenigsten diesen Thread verkniffen.
salve
edit: und falls jetzt jemand kommt "da war doch ein retri bei" (ich bin mir sicher, dasz sich der Herr DK sicher war, ihm das aus reden zu können - welches man aus seiner Beschreibung jenes Spielers herauslesen kann)