Random-Gruppen, mal wieder! Teil 1

In HDB bei Loken lass ich meine grp einfach dmg machen das kann man ja locker gegen heilen als Pala.
 
auch wen die leute hier flamen das es schon gab und unlustig blabla
über geschmack lässt sich streiten

und für mich hat der thread seinen sinn erfüllt da ich schmunzln musste und somit zufriedn bin
natürlich ist das eine der 1% ausnahme random gruppn aber ebn lustig^^

außerdem will ich noch anmerken ist der text sehr schön geschriebn.
 
lol.
einfach nur lol.
triffts ganz gut
wink.gif
 
Ich finde das Bild auch klasse.

Aber zu deinem Text: Ich persönlich kenne das zwar nicht, aber einigen aus der Gilde, darunter auch meinen Freunden, ist das ebenfalls schon mal passiert. Aber es kann auch mit Leuten aus der eigenen Gilde passieren, weil zum Beispiel der Heiler nicht heilen kann usw.


@Cold to Play und Kehro:
Mag ja sein, dass euch dieses Thema nicht gefällt und auch nicht, wie sich der TE ausgedrückt hat. Aber eure Posts sind auch nicht gerade einwandfrei ausgedrückt. Ihr regt euch über den TE auf und der TE regt sich über das, was passiert war, auf. Fazit: Wenn man sich aufregt und etwas los werden will, dann achtet man nicht auf seine Ausdrucksweise.
 
achja wollte hinzufuegen: eigenlob muffelt.
 
Ich kann bald nicht mehr....rot=Rechtschreibfehler....Und die etlichen Grammatikfehler sind noch nicht mal beachtet! LEUTE GEHT ERST MAL ZUR SCHULE BEVOR IHR STUNDEN VOR DEM RECHNER HÄNGT!

Hallöchen Wow-Gemeinde,

Wie ihr sicher wisst sind in den letzten Tagen viele "Erfahrungsberichte" (Copyright bei Damokles) aufgetaucht in diesem Forum, da dacht ich mir doch ich mach auch mal so was.


Vor langer langer Zeit (eher vor 1 stunde) wollte mein kleiner DK Twink HdB Hero gehen um die Axt mal zu holen, also sofort eine Gruppe gesucht, nach 15min suchen war die Gruppe Komplett, die bestant aus :

-einem Tank Pala (mit off schultern und Heal schmuck mit Willenskraft)
-einem Heal Priester (Der glaub ich ein wenig Brainlagg hatte oder seinen Kater spielen gelassen hat)
-einem Hexenmeister (Der im Bg anscheinend eine Schwere wunde erlitt und seitdem ein Movementkrüppel ist)
-Pre Bc Retri Pala (mit 3 deffsachen und atemberaubenden 800 DPS)
-und zu guter letzt aus einem Dk (mir) der gummel eq hatte.


So, nachdem alle da waren konnte es auch sofort losgehen, die ersten Mobgruppen schnetzelten wir weg wie eine Paranoide Schildkröte auf einem LCD (sollte wohl eheher LSD sein *LOL*) trip mit einem Bein der gerade ein Marathon laufen musste oder anders gesagt es ging sooooo langsam vorran, das ich nebenbei mein Arbeitstisch sauber gemacht habe.
Beim zweiten Boss haben wir dan endlich den ersten Wipe (und leider nicht den letzten), Grund: Der "Tank Pala" ist rückwärts gelaufen, in die Mobgruppe, die 50 Meter vorm boss stand.

der Chat:

[Tank Pala]: Man ey wiso sind wir alle gestorben
[Dk]: Du hast geaddet.....
[Tank Pala]: Und? die Mobs haben mich aber net attackt am anfang....
[Dk] Stimmt, aber nur weil die beschäftigt waren den Healer plattzuwalzen
[Tank Pala] Kann der Healer nicht schnell einfach die Mobgruppe Tanken und dann die wegbomben
[Dk] Kopf + Tisch
[Tank Pala] Was Man?



Naja weiter gehts.
Nach dem 2 Try lag er auch endlich.
Die nächsten 5min waren leider nicht so erfreulich, Wir sind öfters gestorben als wir gegen NPC gekämpft haben.
Als wir dann endlich vor dem Blitzgeist mit Rüstung angekommen sind, hat der Healer nach der Taktik gefragt:

[Tank Pala]: Einfach hier nur Kuscheln, nichts anderes, nur kuscheln
[Dk] eher andersrum, auseinanderbleiben und weglaufen wenn er die Funken macht
[Tank Pala]: Alta, was du laberst, ich bin Tank, und wir machen es so wie ich es will
[DK]: Na gut, können ja dann sehen, wer recht hat.


Wie zu erwarten sind wir gestorben, aber soooo schnell und miserrabel, dass selbst Bruce Lee von den Toten auferstanden wäre, nur um "Haha Owned ihr kacknoobs" zu sagen.
Aber der Tank Pala ist einsichtig geworden, mit meiner Taktik (Eigenlob stinkt, ich weiß) hatten wir ihn dann Down.
Als wir dann bei den Mobgruppen waren, die dieses komische Brumkreisel attacken benutzen, sind wir dann nochmal 5 mal gestorben.
Als wir dann bei den 2 Riesen vorm endboss waren, ging der Pala verdammt schnell runter, als er dann noch 5% leben hatte, benutzte er Gottesschild und Ruhestein, natürlich sind wir wieder gestorben. Im chat les ich nur noch:

[Tank Pala]:Ups, falsches makro.

Und Sofort dachte ich an:

paladiner9.jpg


Als ich mir versuchte es Bildlich vorzustellen sah ich nur noch ein Kautzigeren Älteren Mann, der von Gelben Wänden umgeben war, eine Kuschelige Zwangsjacke anhatte, und wie ein Irrer sein Kopf auf die 2 Tasten gehämmert hat, dabei schrie er "FOR SPARTA", sofort kamen die Pfleger und gaben ihn eine Beruhigungsspritze, als er sich wieder Beruhigt hatte, schrieb er mit einem Blauen Wachsmalstift auf die gepolzerte Gelbe Wand, die Sekunden auf, die die Pfleger gebraucht hatten, bis sie bei ihm waren.

Zurück zu HdB.
Inzwischen hat der Hexer den Pala wieder zurückgeportet.
Danach musste ich den Erklärbär spielen weil die anderen noch nie so weit gekommen sind (Kein wunder),
Nach dem Zehnten Versuch die Gruppe zu erklären, warum man bei ihm kuscheln musste, gab ich es auf mit erklären, die nächsten 30 sec sahen wie folgt aus:

Reingehen
Kuscheln (Moment, wiso macht das der Hexer nicht?)
Hexer down
1.Blitzschlagnova kommt
Alle wegrennen, indem fall war ich "alle"
3 Leute gestorben
Ich gestorben,

So ging das 5mal weiter, bis der Tankpala mit den Freundlichen Worten "Macht kein sinn, alles Noop(=noob?) hier." ging, der rest der gruppe auch.


Fazit: Ich muss mir ne Gilde Suchen
jester.gif
 
jetzt mal ganz ohne scheiße....WO ZUR HÖLLE FINDET IHR IMMER SOLCHE GRPS???^^
ich laufe die daylie hero oder ieine andere heroini nie gildenintern und mir is sowas noch nie passiert....
noch NIE!!!...
würd sowas halt nur gerne 1mal erleben damit ich auch mal mitreden kann also pls mal die taktik zum finden solcher gruppen erklären ansonsten....

MFG
 
na dragon1 und der ganze andere kaff,genug geflamed?

@TE
kommt zwar nicht ganz an damokles oder ohrensammler ran,aber war ma wieder eine nette geschichte zwischendurch^^
 
Ich liebes es einfach wie abwechslungsreich diese Berichte sind. Ich kann gar nicht abwarten den 40sten Bericht über Randomgruppen zu lesen!
 
Ich kann bald nicht mehr....rot=Rechtschreibfehler....Und die etlichen Grammatikfehler sind noch nicht mal beachtet! LEUTE GEHT ERST MAL ZUR SCHULE BEVOR IHR STUNDEN VOR DEM RECHNER HÄNGT!


juhu du spast alle gefunden geh dir einen rubeln , mimimimi
 
Ich kann bald nicht mehr....rot=Rechtschreibfehler....Und die etlichen Grammatikfehler sind noch nicht mal beachtet! LEUTE GEHT ERST MAL ZUR SCHULE BEVOR IHR STUNDEN VOR DEM RECHNER HÄNGT!

Danke Hans, hab die Rechtschreibfehler gar nicht gesehen, Fullquote ftw
tongue.gif
 
na dragon1 und der ganze andere kaff,genug geflamed?

@TE
kommt zwar nicht ganz an damokles oder ohrensammler ran,aber war ma wieder eine nette geschichte zwischendurch^^
geflamet?
ich habe meine meining gesagt, und ausserdem hat er wirklich ziemlich viel abgeschrieben+kopiert.
aber den rechtschreibflame von wieauchimmer fand ich auch unterste schublade.
 
Du hast vergessen "wir sind ÖFTERS gestorben"
Mein Gott ey man kann den Text lesen und das is nur Groß und Kleinschreibung reg dich nicht so auf
 
langeweilig, abgeklatschte witze und NICHT lustiger mimimi thread.
lass es einfach leute tun dies draufhabe

/sign...

Außerdem, wer sich für nen Gott hält soll bitte in der komischen Gummizelle bleiben, aus der er ausgebrochen ist -.-
 
geflamet?
ich habe meine meining gesagt, und ausserdem hat er wirklich ziemlich viel abgeschrieben+kopiert.
aber den rechtschreibflame von wieauchimmer fand ich auch unterste schublade.

Wenn es dir nicht gefällt schreibe nicht ganz einfach. Dann vrelasse einfach den Thread und schau nicht mehr rein denn was da steht kann dir doch egal sein.

Und der Hanswurst da mit seinem Fullquote da kann ich nur sagen: meine fresse zuviel freizeit? Oder Chronischer Deutschlehrer?

Ob vieles davon geklaut wurde oder nicht Interresiert mich ehrlich gesagt reichlich wenig ich fand den Post lustig und musste bei dem Bild mit dem Paladin Controler einfach lachen^^
 
Zurück