Rot=FALSCH!
Und: Das ist KEIN Satzanfang und deshalb wird es KLEIN geschrieben.
sind noch nicht mal: wurden noch nicht einmal
LEUTE GEHT: LEUTE, GEHT
SCHULE BEVOR: SCHULE, BEVOR
STUNDEN: STUNDENLANG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten. GEH ERST MAL ZUR SCHULE, BEVOR DU STUNDENLANG VOR DEM RECHNER HÄNGST.
Kurze Info am Rande: Die Interpunktion ist ebenfalls ein Teil der Rechtschreibung.
@alle, die den Thread nicht mögen: Ignoriert ihn und hört auf zu flamen. Das interessiert hier eh keinen. Stories über Randomgruppen finde ich i.d.R. unterhaltsam, vor allem wenn sie nett geschrieben wurden.
Andere verbessern, aber selber keine Ahnung von Rechtschreibung.Ich kann bald nicht mehr....rot=Rechtschreibfehler....Und die etlichen Grammatikfehler sind noch nicht mal beachtet! LEUTE GEHT ERST MAL ZUR SCHULE BEVOR IHR STUNDEN VOR DEM RECHNER HÄNGT!
Und: Das ist KEIN Satzanfang und deshalb wird es KLEIN geschrieben.
sind noch nicht mal: wurden noch nicht einmal
LEUTE GEHT: LEUTE, GEHT
SCHULE BEVOR: SCHULE, BEVOR
STUNDEN: STUNDENLANG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten. GEH ERST MAL ZUR SCHULE, BEVOR DU STUNDENLANG VOR DEM RECHNER HÄNGST.
Kurze Info am Rande: Die Interpunktion ist ebenfalls ein Teil der Rechtschreibung.
@alle, die den Thread nicht mögen: Ignoriert ihn und hört auf zu flamen. Das interessiert hier eh keinen. Stories über Randomgruppen finde ich i.d.R. unterhaltsam, vor allem wenn sie nett geschrieben wurden.