Random-Gruppen, mal wieder! Teil 1

Rot=FALSCH!
Ich kann bald nicht mehr....rot=Rechtschreibfehler....Und die etlichen Grammatikfehler sind noch nicht mal beachtet! LEUTE GEHT ERST MAL ZUR SCHULE BEVOR IHR STUNDEN VOR DEM RECHNER HÄNGT!
Andere verbessern, aber selber keine Ahnung von Rechtschreibung.

Und: Das ist KEIN Satzanfang und deshalb wird es KLEIN geschrieben.
sind noch nicht mal: wurden noch nicht einmal
LEUTE GEHT: LEUTE, GEHT
SCHULE BEVOR: SCHULE, BEVOR
STUNDEN: STUNDENLANG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten. GEH ERST MAL ZUR SCHULE, BEVOR DU STUNDENLANG VOR DEM RECHNER HÄNGST.
Kurze Info am Rande: Die Interpunktion ist ebenfalls ein Teil der Rechtschreibung.


@alle, die den Thread nicht mögen: Ignoriert ihn und hört auf zu flamen. Das interessiert hier eh keinen. Stories über Randomgruppen finde ich i.d.R. unterhaltsam, vor allem wenn sie nett geschrieben wurden.
 
Als ich mir versuchte es Bildlich vorzustellen sah ich nur noch ein Kautzigeren Älteren Mann, der von Gelben Wänden umgeben war, eine Kuschelige Zwangsjacke anhatte, und wie ein Irrer sein Kopf auf die 2 Tasten gehämmert hat, dabei schrie er "FOR SPARTA", sofort kamen die Pfleger und gaben ihn eine Beruhigungsspritze, als er sich wieder Beruhigt hatte, schrieb er mit einem Blauen Wachsmalstift auf die gepolzerte Gelbe Wand, die Sekunden auf, die die Pfleger gebraucht hatten, bis sie bei ihm waren.

Made my Day
biggrin.gif
..

Random Gruppen sind wahrlich gutes Futter für Erfahrungsberichte (copyright by Damokles). Mehr davon bitte
smile.gif
 
Also bei uns kann man generell auch nicht random gehen, das dürfte auch so in die Hose gehen.

BRT mit Twinks:

Bis zur Arena bereits 5 Wipes, weil der Tank a) zuviel gepullt hat und b) der 2te Hexer den wir dabei hatten, direkt angefangen hat zu bomben. Dann sollte ich unbedingt meinen Teufelshund rausholen, wegen INt und so. Hab lieber Teufelswache draußen gelassen, damit ich dem Heiler mal was abspotten kann. Tank DC kommt nicht mehr wieder, Hexer pullt irgendwelche Mobs und leavt Grp. Chaotischster Run aller Zeiten und ich hab mir geschworen nie wieder Random, außer wenn es notwendig is.
 
Werter Cyl, tut Dir und Deiner Umwelt einen Gefallen:

Versuch nicht krampfhaft die Beiträge anderer Leute niederzumachen, denn es gelingt Dir leider nicht. Nicht mal im Ansatz.

Dir fehlt nicht nur das Niveau, sondern auch Interesse, Toleranz, Akzeptanz und Zurückhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geilste ist der Pala Controller
wink.gif
 
Das geilste ist der Pala Controller
wink.gif
hat er aber nicht selber erfunden sondern im i-net gefunden


melih nimms nicht persoehnlich aber du hast es einfach nicht drauf.
die paar leute, die dich gratulieren und anfeuern wollen nur nicht unhoeflich sein, oder haben mitleid
Um ne menge post "Ich finds wirklich lustig" vorzubeugen: einige finden halt alles lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wir dann bei den 2 Riesen vorm endboss waren, ging der Pala verdammt schnell runter, als er dann noch 5% leben hatte, benutzte er Gottesschild und Ruhestein, natürlich sind wir wieder gestorben. Im chat les ich nur noch:

[Tank Pala]:Ups, falsches makro.

Und Sofort dachte ich an:

paladiner9.jpg



xD Wie dumm kann man den sein-
crying.gif


bei mir war war sowas zum glück noch nicht ich wollte mit mein DK Azjol-Nerub (Nonhero) machen ein Mage ein Palatank ein Palaheiler und 2 DKs Pala postet das makkro wie das abläuft sie schreibt ich pull um die ecke was macht der dk(nicht ich
tongue.gif
) er macht Tod und Verfall alle mobs greifen ihn an pala kommt nicnt zum heilen dk tod tank kriegt die aggro nicht mehr zusammen heiler tot tank tot ich tot mage tot next try.Wir sind wieder angkommen sie schreibt wieder hin:"ich Pulle sie um die Ecke2und auf einmal mach der Mage Blinzeln Ich habe mich gedacht ob der auf der tasta gefallen ist vor müdigkeit er schreibt dann natürlich sry falscher knopp dann kein next try mehr der dk (nicht ich) fragt Nexus oder Burg Keine antwort alle gehen.
crying.gif







Und noch eine Frage wie Zitiert man?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der beschissenste Erfahrungsbericht, den ich hier gelesen hab. Wenn schon Trittbrettfahrer, dann wenigstens gut. Aber das sieht vür mich aus wie ein Patchwork aus all den anderen Geschichten, Teilweise sind Gedanken oder sogar ganze Formulierungen 1 zu 1 übernommen worden. Dazu kommt, dass deine Grammatik und Rechtschreibung der meines 6-jährigen Cousins gleicht. Und der hat das Downsyndrom.
Was ich erschreckend finde, ist dass viele das auch noch toll finden. Wahrscheinlich die gleichen Leute, die auch über die geistreichen Kommentare vom Moderator von "Upps, die Pannenshow" lachen.
 
Hallo,

Eigentlich ganz "ok" geschrieben, doch die anderen finde ich immer noch besser.
Dieses nette Pala-Bild, einfach nur göttlich.
Das was ich einfach nicht verstehe, wie findet ihr bitte solche Random-Gruppen?
Mir ist das noch nie passiert.

Schönen Abend - Mfg Bodog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bald nicht mehr....rot=Rechtschreibfehler....Und die etlichen Grammatikfehler sind noch nicht mal beachtet! LEUTE GEHT ERST MAL ZUR SCHULE BEVOR IHR STUNDEN VOR DEM RECHNER HÄNGT!

Mal sehen ob ich das Hans-Bild noch wiederfinde...


Ich finde den Text ganz amüsant und das Bild ist einfach nur der Hammer.
Gibt sicherlich einiges das Verbesserungsbedürftig ist, keiner schreibt von Anfang an perfekte texte.
 
mh wirklich nit schlecht geschrieben...als ich die bubble *ruhestein combo las, musste ich ja schon schmunzeln, der satz vom pala brachte mich dann zum lachen und dann durft ich ja runterscrollen zum bild
biggrin.gif
einfach der hammer xD made my day
biggrin.gif
 
Manchmal frage ich mich, warum manchen Leuten dauernd solche Sachen passieren, während ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn gerade kein Gilden-Raid ansteht, gehe ich sogar mit Random-Grps raiden und habe bisher überwiegend nette Leute getroffen. Okay, ein bisschen Schwund ist immer und um den einen oder anderen Idioten kommt man kaum herum, aber einigen Leuten hier nehm ich die ganzen Horror-Stories so langsam nicht mehr ab. Wenn Ohrensammler von seinen Erfahrungen berichtet, dann hat das mittlerweile Kultstatus und es gibt immer eine Stelle, an der ich schmunzeln muss, aber die ganzen schlechten Abklatsche gehen mir persönlich etwas auf die Nerven. Ein Mimimi-Thread wird nicht weniger überflüssig, wenn man versucht, das Gejammer hinter Alibi-Humor zu verstecken. Irgendwann werden Stories dieser Art auch mal langweilig und die ewigen "Der doofe Pala / der Dps-geile Hexer"-Klischees sind ziemlich ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlechtester "Erfahrungsbericht" ever

-miese Rechtschreibung
-überhaupt nicht witzig
-reiner "Mimimim" Thread
-Alle sind scheisse ausser dir

Bitte erspar uns zukünfitg solchen geistigen Nonsens.
 
du hast recht, du musst dir eine gilde suchen.

um in heros zu gehen oder raiden is man auf den meisten servern auf eine gilde angewiesen, da es viele leute gibt die es sowas von nicht drauf haben (ich bin nich der überpro aber auch keiner der selbst die einfachste boss erklärung erst nach dem 5ten mal versteht). aber der hammer sind eh immernoch die leute die fehler machen und dann entweder davon überzeug sind das jemand anders schuld ist oder einfach die gruppe leaven weil eh alles noobs sind.


hier noch ein kleiner dialog:


[xxDkxx] hey hättest du lust auf archa 20er
[Ich] wieso nich lad ein

(merkt euch das er archa 20er geschrieben hat und ich dachte halt das es dafür irgendein achivment gibt)

[xxDkxx] jo wir können gleich los
[ich] es fehlen noch leute (ich hatte bemerkt das wir nur zu 8t vor dem eingang stehen)
[xxDkxx] die anderen 2 kommen gleich
[ich] die anderen 2? ich dachte wir gehen mit 20 leuten
[xxDkxx] ey lol kannst du nich lesen, wir gehen 10er
[ich] du hast geschrieben 20er, für 10er hab ich id
[xxDkxx] ohh so blöd dann geh aus der gruppe

ich geh aus der gruppe und geh wieder nach dalaran und werd nach ca ner halben minute angehispert von nem typ der auch in der gruppe war

[typ] wie kann man blos so blöd sein
[ich] wovon redest du?
[typ] ... hat mir grad gesagt das du ihn angewhispert hast und ihm gesagt hast das du dich verlesen hast
[ich] sag mal ... das er mal nich soviel müll erzählen soll, er hat sich verschrieben

kurze zeit später

[xxDkxx] ey du penner was laberst du das ich mich verschrieben hab du kannst nich lesen du depp



bei sowas hat man doch echt keine lust mehr mit randoms irgendwohin zu gehen, deswegen empfehl ich jedem nur mit freunden oder gildies in raids zu gehen und am besten auch in heros nur mit freunden oder gildies


(die namen oben sind geändert)
 
Schade, dass alle immer nur über ihre schlechten Erfahrungen reden müssen.
Positives verkauft sich nicht so gut oder sind wirklich alle so ... böse?
 
Zurück