Realms down am 15.10.2008 von 2.00 Uhr bis 14.00Uhr

neeein und ich bin schon früher ausser schule zuhaus ):
 
na dann kennst dus ja noch umso mehr "OMFG SERVER DOWN ??" ist doch auf dem betaserver alltag


Also mittlerweile laufen die Server aber soetwas von stabil, das gibt es gar nicht. Serverabschaltungen werden 15 min. voher mittgeteilt und dann kann es weiter gehen.
Ich erinnere mich ungern zurück, als ich meinen DK angefangen habe. Da war es gang und gebe, das der Server alle 5 min. off war.
Der Europäische Server läuft jetzt locker flockig..................^^
 
nicht so negativ !!!!!
manchmal verliefen so patchdays auch reibungslos
Edhit: Naja wenn ich mit aufn betaserver einloggen will ist er sau oft down ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt behauptet nicht auch noch Wotlk kommt noch vor Weihnachten
tongue.gif
 
Endlich wieder patchday, Zeit mal wieder...

...auszuschlafen
...zu duschen
...einkaufen zu gehen (schnelle Fertiggerichte)
...den Rasieraparat zu benutzen

...halt für alles, zu dem man an normalen Tagen keine Zeit hat!

rolleyes.gif
 
nicht so negativ !!!!!
manchmal verliefen so patchdays auch reibungslos
Edhit: Naja wenn ich mit aufn betaserver einloggen will ist er sau oft down ...

Du solltest das manchmal stärker betonen. Irgendwie Fett schreiben, vllt noch in Rot.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verderb euch nur ungern die Vorfreude, aber morgen ist erstmal grosses Addongefrickel angesagt, da alle GUI Mods nämlich platzen wie n Pala mit unstable Affliction
tease.gif

Das wird ne wahre Freude -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja nichtmal gesagt das die Addons wieder völlig im Arsch sind. Eigendlich ja nur wenn was an den Befehlen geändert wird... oder nicht?^^
 
Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.

*zeit fürs einkaufen und bla bla" Bist du echt so arm dran das du keine Zeit hast dich mal von WoW zu lösen?

*Ich bin aus der schule früher daheim* Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.


Just my two Cents
 
alle Gui Mods wie z.B. XPearl Unitframe oder Mods die das Battlelog auslesen, werden crashen, da umfangreiche GUI änderungen von Blizz aus vorgenommen worden sind.
 
alle Gui Mods wie z.B. XPearl Unitframe oder Mods die das Battlelog auslesen, werden crashen, da umfangreiche GUI änderungen von Blizz aus vorgenommen worden sind.

nö viele addons sind schon auf den beta / test realm's vorentwickelt worden d.h. es gibt für viele schon eine neue version für wotlk
 
Da wird der Mittwochs-Fred ja morgen wieder mächtig gefüttert
smile.gif

Hach ich freu mich:

- Zocken ohne Addons, bis die alle aktualisiert sind
- neuer Skilltree, alle schon die neue Skillung vornbereitet?
- riesen Gelächter, wenn die ersten Damage Meter vom Retri gepostet werden
- fiebriges Warten und nervöses Fingernägel kauen wenn die Server um 1800 immer noch nicht on sind
- Millionenfaches Gespamme von WTF?! LOL! ROFL! L2P!
- und vieles andere
smile.gif


platzen wie n Pala mit unstable Affliction
Toll, jetzt kann ich wieder nicht zum Kollegen rübergehen - das Bild hab ich jetzt im Kopf und bekomme es nicht mehr raus
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toyuki
Das stimmt schon, aber updaten musst du es trotzdem.^^
 
n1 ich freu mich
tongue.gif
bin am überlegen ob ich mein hunter vor Aq parke
tongue.gif
 
Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.
[...]
Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.


Joah, geil, wieder einer der voll drauf einsteigt!

ROFLLOLOLOLOMFGWTFG3T471F3
 
Zurück