S
Soramac
Guest
Zum Glück wurde das noch nirgendwo im Forum erwähnt -_-
Oh man ey... ich sehs aber schon kommen morgen.. wtf Server down?..ololol Blizzard give server
Zum Glück wurde das noch nirgendwo im Forum erwähnt -_-
Genau dafür gibts ja den Mittwochs-Fred: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47601Oh man ey... ich sehs aber schon kommen morgen.. wtf Server down?..ololol Blizzard give server
Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.
*zeit fürs einkaufen und bla bla" Bist du echt so arm dran das du keine Zeit hast dich mal von WoW zu lösen?
*Ich bin aus der schule früher daheim* Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.
Just my two Cents
Genau dafür gibts ja den Mittwochs-Fred: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47601
Mit inzwischen 1247 Seiten schon ein Legendary-Fred......
da ist nichts legendäres dran wenn 5 schulkinder und ein emo sich regelmäsig dort über sinnlose sachen unterhalten und das schon umfang eines Harry Potter buchs hat
Wahrscheinlich sind sie schon rechtzeitig on, aber dann gehen sie wieder alle 5 Minuten down.Bestimmt sind die Server bis abends down *g* aber was solls. Was funktionieren soll, braucht eben Zeit
Gil
Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.
*zeit fürs einkaufen und bla bla" Bist du echt so arm dran das du keine Zeit hast dich mal von WoW zu lösen?
*Ich bin aus der schule früher daheim* Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.
Just my two Cents
holst dir auch den sklaven titel?^^
Wer loggt sich heute freiwillig in Naxx aus? xD Will mal wissen was da passiert^^
Ich werd das mal ausprobierenWer loggt sich heute freiwillig in Naxx aus? xD Will mal wissen was da passiert^^
Wer loggt sich heute freiwillig in Naxx aus? xD Will mal wissen was da passiert^^