Realms down am 15.10.2008 von 2.00 Uhr bis 14.00Uhr

Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.

*zeit fürs einkaufen und bla bla" Bist du echt so arm dran das du keine Zeit hast dich mal von WoW zu lösen?

*Ich bin aus der schule früher daheim* Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.


Just my two Cents

Mal wieder erstaunlich, wieviele Leute in der Lage sind, Ironie zu verstehen, wenn es nicht davor steht...
rolleyes.gif


Und danke an den TE, für diese bahnbrechende Information, die noch nichtmal von Blizzard im Vorfeld angekündigt wurde! Danke!
w00t.gif
 
Ich freu mich auf die Leute die am Mittwoch im Handeslchannel fragen wie man nach Northend kommt :-)
 
Ich freue mich
happy.gif


Dann sind die Talente resettet und ich kann mir den kopf über die Skillung anfangen zu zerbrechen
wink.gif


Und der Hafen von Sw *freu*

victory.gif
 
das wird eh das ´beste sein ja und zu bartender lad dir Bartender 4 runter das läuft auch auf beta
 
Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.

*zeit fürs einkaufen und bla bla" Bist du echt so arm dran das du keine Zeit hast dich mal von WoW zu lösen?

*Ich bin aus der schule früher daheim* Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.


Just my two Cents


ich sehe, du hast den sinn von ironie nicht so ganz verstanden...

^^

mhm..ich bin krank geschrieben..hey, dann kann ich mal meine wohnung aufräumen xD
oder mal wieder das pflegen was sich rl nennt xD
 
Wer loggt sich heute freiwillig in Naxx aus? xD Will mal wissen was da passiert^^
 
Wer loggt sich heute freiwillig in Naxx aus? xD Will mal wissen was da passiert^^

Witzig wär, wenn du dich das nächstemal einloggst und im Nichts stehts. Wär auch lustig wenn Du im neuen Naxx stehst und BÄÄÄÄÄÄÄM. Naja, vllt. Doch nicht so lustig
smile.gif
Wahrscheinlich stehen wir aber alle in unserem Heimat-Gasthaus.
 
Wer loggt sich heute freiwillig in Naxx aus? xD Will mal wissen was da passiert^^
Ich werd das mal ausprobieren
smile.gif
Mom Edit: Naxx wird doch erst mit Wotlk entfernt und nach Nordend verschoben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tests aus
tongue.gif
mein druide hat noch ne clear id ich logg im Thron aus und flieg mit nach nordend muhahaha
 
Wer loggt sich heute freiwillig in Naxx aus? xD Will mal wissen was da passiert^^


da wird wahrscheinlich das selbe passieren wie bei jeder anderen instanz auch. nach ca. 10 minuten nach dem ausloggen fliegt man aus der instanz und steht wieder vor dem eingang der instanz. also wird man wahrscheinlich dann in den östlichen pestländern da am teleporter stehen.
 
Zurück