M
Magogan
Guest
Ich habe sogar einen i7-3930K für die Videobearbeitung und er ist mir immer noch zu langsam ^^ Aber jeder hat andere Ansprüche ^^
Ich habe sogar einen i7-3930K für die Videobearbeitung und er ist mir immer noch zu langsam ^^ Aber jeder hat andere Ansprüche ^^
Ja, ist ja gut, hab vergessen, dass er ja gar keinen Bildschirm hat ^^Mango, einfach nein Kein Kumpel wird ihm einen FULLHD-Bildschirm einfach so überlassen, ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Hey, dann passt mein PC ja noch besser ^^Nochmal: Keine Amazonlinks. Das Mainboard ist z. B. 25€ teurer als hier http://lb.hardwareve...hc3bmh5v&ref=13
Der von mir gepostete DELL (bin selbst über das Angebot erstaunt) ist wie für ihn gemacht. Dann musser sich weder Bildschirm und andere Peripherie anschaffen, das Teil nicht zusammen bauen (lassen) etc. Ich kann dem TE wirklich nur empfehlen, den zu nehmen (zumal der im beigefügten Testbericht auch super in den relevanten Bereichen abgeschnitten hat.)
Nur das er damit kein Stück zocken kann, was er ja auch vor hat. Außerdem ist ein 24 Zoll Monitor bei Videobearbeitung weit besser.
Les mal den Thread, er hat bisher ein Macbook also 13-15". 17" wäre da schon ein ganzes Stück größer und ne FullHD-Auflösung auch gut.
2. Er hat ein 3 Jahre altes Macbook, les dir den Thread durch! Der DELL wird eine deutlich höhere Spieleleistung haben als das Macbook. Er wir nicht Metro2033@FullHD@Max@16x AntiAliasing spielen.
auf reduzierten EInstellungen reicht die GT650M auch locker zum spielen aller heutigen Spiele.
Dies.Die Frage ist, was er will.