und wie verbesserst du dich, wenn du überhaupt keinen plan hast was du an dmg gemacht hast?mich nervt es schon seit langem
ich benutze so ein ad on gar nicht
sondern probiere selber aus,um besser zu werden
und manchmal bin ich auch echt gut, ich bin halt nur ein mensch und keine maschiene
manche ärgern und sticheln aber andere und das ist das was mich stört
mitten im raid gehört das da nicht hin
weil es eben ein gruppenspiel ist und viele scheinen es verlernt zu haben,oder zu verwöhnt zu sein
ich kann nach jedem boss schauen ok das war gut das nicht usw. mich mehr auf das konzentrieren ...
und ja es ist ein gruppenspiel und deshalb will ich leute um mich haben die das gleiche erreichen wollen wie ich und den gleichen einsatz zeigen, also eben auch den umständen entsprechend dmg machen.
und wenn da jemand nicht mithalten kann, dann will ich ihn halt nicht bei mir in der gruppe, dann soll er weiter naxx rumgammeln, aber ich werde ihn nicht durch ulduar ziehen. klar kickt man freunde usw. nicht einfach, aber man redet dann halt und hilft ihm beim verbessern, aber es gibt halt leute bei denen hilft das nicht und ich habe keine lust wegen denen dann zu wipen weil dmg fehlt und das ist nicht nur in WoW so sondern auch im RL ich will mit leuten etwas machen, die die gleichen ziele haben und einen ähnlichen einsatz zeigen, im sport entscheidet sich da auch ob man in der 1. oder 2. mannschaft spielt.