Kjarrigian
NPC
- Registriert
- 11.04.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
hey zusammen,
ich hab mir gestern aoc geholt, bin aber an der regestrierung kläglich gescheitert
hab daher mal n paar fragen.
1. muss man n abo einrichten? ich hab momentan keine regelmässigen einnahmen um mir das spiel dauerhaft zu leisten und mich verpflichtet fühlen das game zu zocken is mir auch n bisel zu wieder, wollte daher auch mit den game cards arbeiten.
2. wenn ich bei "details zur Zahlungsoption" prepaid karte angebe, soll ich n kay angeben, aber ich hab doch n monat freies zocken zur verfügung. oder is das nur n fake?
wenn mich jemand aufklären kann, wär das super
ich hab mir gestern aoc geholt, bin aber an der regestrierung kläglich gescheitert

hab daher mal n paar fragen.
1. muss man n abo einrichten? ich hab momentan keine regelmässigen einnahmen um mir das spiel dauerhaft zu leisten und mich verpflichtet fühlen das game zu zocken is mir auch n bisel zu wieder, wollte daher auch mit den game cards arbeiten.
2. wenn ich bei "details zur Zahlungsoption" prepaid karte angebe, soll ich n kay angeben, aber ich hab doch n monat freies zocken zur verfügung. oder is das nur n fake?
wenn mich jemand aufklären kann, wär das super
