regestrierung und abo

Registriert
11.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey zusammen,

ich hab mir gestern aoc geholt, bin aber an der regestrierung kläglich gescheitert:D
hab daher mal n paar fragen.

1. muss man n abo einrichten? ich hab momentan keine regelmässigen einnahmen um mir das spiel dauerhaft zu leisten und mich verpflichtet fühlen das game zu zocken is mir auch n bisel zu wieder, wollte daher auch mit den game cards arbeiten.

2. wenn ich bei "details zur Zahlungsoption" prepaid karte angebe, soll ich n kay angeben, aber ich hab doch n monat freies zocken zur verfügung. oder is das nur n fake?

wenn mich jemand aufklären kann, wär das super:)
 
du musst eine zahlungsmethode angeben der eine monat frei zoggen verfällt nich das abo wird automatisch eingerichtet es soll ein service sein der das abio ständig selbst erneurt und geld durch die von dir angegebene zahlungsmethode abbucht das geschieht aber erst nachdem dein erster freimonat zeunde ist. Ich habe meine bankdaten angegeben und so meine regestrierung vollendet du kannst was anderes machen aber wenn du prepaid karte machst musst du direkt nen key von so einer karte angeben ... das würd ich dir nicht empfehlen ... du kannst das abo jederzeit kündigen also wenn du nach ner woche kein bock mehr hast kündigst du und das geld wird nich abgebucht kannst aber weiterhin den einen monat der dir zur vefügung steht nutzen
 
Das Progs hatten schon einige hier, nimm eine andere Zahlungsoption, dann werden Dir die 30 free angeboten. Du kannst ja kurz vor Ablauf der 30 Tage Frist deinen account auf Eis legen.
 
also du musst eine Zahlungsmethode nehmen um die 30 tage spielen zu können, gib einfach deine Konto- oder Kredikartendaten an und kündide das Abo danach sofort wieder dann kannst du 30 Tage spielen ohne weiter zu bezahlen
 
hm, s kommt mir halt so vor, als würd man gezwungen werden jeden monat zu blechen, hab gelesen das die nicht garantiern, das die chars aktiv bleiben, wenn man dan acc kündigt bzw auf eis legt. is ja schon ziemlich krass, wenn ich mal n monat oder 2 kein geld für das game hab, darf ich ganz neu anfangen!?

ach und noch ne kleine frage:) ich kann die zahlungsarten jederzeit ändern, oder?
sprich ich geh jetz auf bankeinzahlung, und änder das sagen wir nächsten oder übernächsten monat in game card, dann kann ich das game auch mal n monat oder so ruhen lassen, oder? oder verfällt der acc dann trotzdem?

bin da bisel vorsichtig, deswegen so viele fragen:D
hab keinen bock in irgend ne kostenfalle zu schliddern
 
ja Zahlungsarten kannst du jeder Zeit ändern
 
Wenn du kostengünstig Spielen willst mußt du ein 6 Monatsabo machen
rolleyes.gif


Es ist nicht Üblich das deine Chars. in mmo´s gelöscht werden, selbst meine DaoC Chars. sind nach 3 Jahren noch da obwohl sie nur 6 Monate save zusichern.
Solange du spielen möchtest bist du natürlich auch dazu gezwungen deine Spielzeit zu bezahlen in irgend einer Art und Weise
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück