reicht das für WoW

ok vielen dank klos !!! und an die anderen.

so würde ich es bestellen :

-AMD Phenom x4 955
-4096 MB Ram
-GeForce GTX 275

macht in 24 monaten ca. 60 franken und das kann ich zahlen.

wenn ich die HPs und so kaufe verwenden sie ja auch billige teile oder ? und es hat 12 monate garantie

dann lieber so etwas statt hp oder so
 
naja, du musst dir halt im klaren darüber sein, dass Mainboard, Ram, Netzteil, Festplatte und Laufwerk auf möglichst hohen Profit ausgelegt sind, da das der normale User nicht durchschauen kann.

Das ändert aber nichts daran, dass du den PC anschalten kannst und er läuft. Das wird nur relevant, wenn du übertakten, undervolten, LAN-Teaming, Raid etc haben willst.
 
Er meinte das die GTX285 etwas schneller als eine GTX275 ist - er hat sich einfach nur verschrieben.
 
was ist besser ein 1000 gb harddisk 1000 GB 7200 rpm sata oder das selbe mit 2 x 500 GB ?

so bestelle ich es :

F770 ULTRA
AMD Phenom II X4 955 (3.20 GHz, 8 MB Cache)
4096 MB DDR3 RAM Speicher
1000 GB Harddisk 7200 rpm SATA (2x 500 GB HDD)
GeForce GTX275, 896 MB, PCI-E
WLAN 802.11n (300 MBit/s) Karte, intern
64bit Vista Version (anstelle 32bit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paini, ja habe ich ^^

meiner Meinung nach, sind 2x 500gb besser als 1x 1Tb

Edit: Mein Gott, ich kann echt net mehr schreeiben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 x 500er! Wenn dir mal eine Platte verrecht und das wird dann wahrscheinlich eher die Systemplatte sein, weil die ja immer arbeitet, dann hast du noch eine zweite. Von daher sind 2x500er immer besser. Weil wichtige Daten wie Bilder, MP3 und Dokumente, die machst du dann auf die zweite.

Die kleineren laufen meist auch ruhiger.

Welche schneller wäre, lässt sich ohne genaue Daten nicht bestimmen. Ist aber eh unerheblich. Ansonsten hast du mit dem 955er eine sehr gute Wahl getroffen. Welche Variante nimmst du nun?
Denk dran, die Premium sitzt auf der neuen AMD3-Plattform mit DDR3-Ram. Bei der anderen Variante ist es ein AM2+ Chipsatz mit DDR2-Ram.

Edit: Ja, bei HP ist nur billiger Rotz drin und wirklich Leistung haben die auch nicht gehabt, von dir. Dein jetziger 955er geht auf jedenfall ab, Billigteile hin oder her. Es gibt auch Händler, die durchaus gute Sachen einbauen.
Bei der Festplatte ist es eigentlich immer eine Samsung, WD oder derartiges.

Beim Ram nehmen sie halt oft billigen Value. Macht aber von der Performance auch nichts aus, die haben halt keinen Kühlkörper. Wo sie fast alle sparen ist das Netzteil. Heißt für dich halt, daß er mehr Strom braucht.
Wichtig wäre wirklich nur, daß ein halbwegs vernünftiges Mainboard verbaut wird. Aber immerhin ist es schon mal ein 770er Chipsatz, aber der zweiten Variante. Schön wäre, wenn es ein Gigagbyte wäre.

Hier könntest du ja mal anrufen und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, hätte ich auch gemacht. Wenn sie wirklich sparen, dann ist halt ein Asrock-Mobo verbaut. Die sind jetzt aber auch nicht unbedingt immer schlecht. Wie gesagt, schön wäre ein Gigabyte mit 770er Chipsatz.
 
habs bestellt !
biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

vielen dank Klos !!! und auch danke an die anderen !

sobald ich mehr weiss werde ich hier auch schreiben
 
Wow, du hast es aber eilig.
smile.gif


Jop, gib dann mal ein Review. Vielleicht auch mal bescheid geben, was sonst noch so für Teile verbaut werden. Vielleicht kann man sich den Shop ja vormerken, weil hier öfters mal Schweizer anfragen.
 
hey

ich hatte schon ein email geschrieben bevor ich bestellt habe.. (wollte ja vorher etwas von intel ^^ )

das sind die teile die sie verwenden für die intel teile :


Mainboard: MSI P55-CD53
RAM: Aeneon, Elixir, SpecTek, Super*Talent (je nach Verfügbarkeit), jetzt aktuell Aeneon
Festplatte: Hitachi
Netzteil: 650 Watt mit 12 cm Lüfter
 
Jo, passt eigentlich. Das Mainboard geht in Ordnung, Hitachi macht jetzt auch nicht unbedingt schlechte Platten, zeitweise sogar verdammt gut und der Ram, naja...man kann damit leben.
Und das Netzteil: Mmh...nachdem sie hier jetzt im Endeffekt wieder keine Infos rausgerückt haben, denke ich, daß hier, wie fast überall sonst auch, Billigware zum Einsatz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück