Juchuh! Das Gesetz zur Öffnung von Ladenschlusszeiten wird in D aufghoben! Wurde auch endlich Zeit.
Das meint ich eig nicht.
Versuchs nochmal xD
Juchuh! Das Gesetz zur Öffnung von Ladenschlusszeiten wird in D aufghoben! Wurde auch endlich Zeit.
Und dabei haben wir nicht einmal Mittwoch.
OT: Sind die Server down?
Also am 27.11-XX.XX.2008/9 isses am besten^^
Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der Akzente setzt und sehr zuverlässig ist bei irgendwelchen Verlautbarungen.
Fakt ist, daß Amazon in dem Punkt nur irgendwer ist. Solange Blizzard kein Datum rausgebracht hat wird es auf keiner Seite ein zuverlässiges Datum geben.Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der Akzente setzt und sehr zuverlässig ist bei irgendwelchen Verlautbarungen.
*hust* bei uns haben die geschäfte alle auch sonntags auf. Von daher seh ich da kein prob für mich wenn das game an nem sonntag raus kommtJuchuh! Das Gesetz zur Öffnung von Ladenschlusszeiten wird in D aufghoben! Wurde auch endlich Zeit.
hm soviele termine nur welches ist das richtige unser versandt sagt am 18.11.08
Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der Akzente setzt und sehr zuverlässig ist bei irgendwelchen Verlautbarungen.
Fakt ist, das ich bei Amazon im Jahre 2004 ein Buch vorbestellte und es vor 4 Monaten dann endlich ankam. Soviel dazu!
Jetzt können sie alle bis zur Blizzcon nicht mehr schlafen, toll gemachtKinners wartet doch bis zum 10.10 da wird euch blizzard in einer spektakulären, zweiminütigen ansprache das releas datum auf der BLIZZCON sagen!
ps. angaben ohne gewähr
Oder haben die Schweizer mit ihrer ultimativen Teilenchenbeschleunigerwaschmaschine das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander geschleudert?
Daran wird es wohl liegen.Oder haben die Schweizer mit ihrer ultimativen Teilenchenbeschleunigerwaschmaschine das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander geschleudert?