Release-Datum WoW-Lichking bei Amazon.de

Nekroposter sind out, ab heute sind die Dejavuposter an der Macht.

Gruß
victory.gif
 
ja ne
Bildfakten vllt.

aber, wenn das so ein Toller Fakt ist
Warum steht dann:
1. das nicht auch in der Fiktiven Pressemeldung von Blizzard?
2. bei Amazon.com noch das es schon am 3. November kommt?
und ganz wichtig
3. Warum jeder so einen dummen Spamthread aufmacht und nicht kapieren will das es letztes Jahr genauso war und der Webheinie bei Amazon auch nur irgendein Datum genommen hat, nur damit eines da steht
ich meine es war der 9. September an dem BC kommen sollte bevor der erste Releasetermin von November rauskam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man diese dummen Veröffentlichungs threads nicht einfach mal lassen? Blizz is der einzige der sagt wans raus kommt und ob nun August September Oktober was auch immer is doch egal es kommt noch vor Karneval raus und damit hat sichs .....
 
Hi Leute,

bitte nicht flamen wegen "wieder einem dieser Release-Threads" :-)

Aber Fakt ist: Amazon ist nicht irgendwer, sondern ein Versand, der Akzente setzt und sehr zuverlässig ist bei irgendwelchen Verlautbarungen.

Vor kurzer Zeit stand beim Releasedatum noch drin, dass es noch nicht bekannt ist.

Heute steht drin: 30.11.2008 !!!!!!

Mehr will ich nicht sagen- bin schon wieder weg.

Gruß Gfree

Ja und?
Was postest es hier, interessiert keinen was irgend ein Versandhaus was sagt

Und sollte idioten die jeden Tag 10 verschiedenen Seiten gucken, ob schon nen Datum drin steht sind eh schon für die zwickmühle

Alle 2 Wochen Blizzard Seite gucken und wenn nichts steht dann steht nix drin, abwarten...

Kann man Threads mit der Überschrift Release, Datum, Erscheinungstermin irgendwie sperren, gibts so eine möglichkeit?
 
Also ich finde sie sollten sich noch ein wenig Zeit lassen. Weil so fertig ist das Addon leider noch nicht. berufe nicht fertig oder ausgereift, ein Gebiet bringt den ganzen Server zum Absturz usw usw.

Sie sollen sich Zeit lassen und alles vernünftig machen.

Gruß
 
Also ich finde sie sollten sich noch ein wenig Zeit lassen. Weil so fertig ist das Addon leider noch nicht. berufe nicht fertig oder ausgereift, ein Gebiet bringt den ganzen Server zum Absturz usw usw.

Sie sollen sich Zeit lassen und alles vernünftig machen.

Gruß
Mhm du siehst das leider auch etwas falsch vieles liegt fertig bei Blizzard rum, bloß es wird nach für nach aufgespielt um es stückweise zu testen, wenn sie alles auf einmal aufspielen würden, wüssten sie nie wo ein Fehler liegt, der ganze Spaß ist weitausfertiger als viele denken, sicherlich ist noch viel Bugfixing nötig, aber das ist inzwischen wohl eher Kleinkram im vergleich zu den Sachen, die schon fertig programmiert sind und nur darauf warten getestet zu werden
wink.gif
 
Zurück