Reproduzierbarer UI-Bug

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
Guten Morgen,

gestern habe ich einen lustigen Bug festgestellt:

Drück ich während eines Kampfes die Taste "M" für die Karte (beispielsweise, um zu schauen, wo denn der Rest meiner Gruppe so rumspringt, während ich allein gegen 3 kämpfe
hmmm.gif
) und kehre dann wieder durch Drücken von "m" in den Kampf zurück, ist mein UI weg und lässt sich erst wieder mit Alt+Y wiederholen .. und das ist reproduzierbar.

Kennt das jemand? Oder kann es jemand mal testen, ob es bei ihm / ihr auch so ist?

Mein UI besteht aus einer Kombination von

Pitbull
Skinner/SunnArt
Bartender
Fu_Bar
ElkBuffBars
oCB2
NaturEnemyCastbar
Cartographer

eigentlich gängige Sachen, bitte schaut mal nach, ob das bei Euch auch so ist.

Ich würde das Problem gerne los werden ..
cry.gif

Grüße!

muss an dir/deinen Addons liegen ... bei mir tritt das nicht auf
wink.gif

-> addons deaktivieren und einzeln wieder anschalten
victory.gif

hmmff .. das wird dann aber äsig, weil ich immer ein und ausloggen muss, in die Wildnis, kämpfen und wieder retour ..
cry.gif

hmmff .. das wird dann aber äsig, weil ich immer ein und ausloggen muss, in die Wildnis, kämpfen und wieder retour ..
cry.gif
reicht doch wenn du das z.B. bei TB machst ausm Erholungsbereich rennen -> mob attakieren (ohne waffe z.B.) testen ... wieder zurück rennen und auslogen.

Vor Donnerfels? Stimmt, da ist der Erholungsbereich schon auf der Rampe zum Aufzug
Ist das nicht ein wenig zu niedrig?
Mein Unbewaffnetskill ist recht hoch ^^
nicht, dass diese Pelzbiester mit einem Schlag hin sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Donnerfels? Stimmt, da ist der Erholungsbereich schon auf der Rampe zum Aufzug
Ist das nicht ein wenig zu niedrig?
Mein Unbewaffnetskill ist recht hoch ^^
nicht, dass diese Pelzbiester mit einem Schlag hin sind

Dann drückste einfach "Blutrausch"
Dann bist auch im Kampf
smile.gif

Ich besitzt selbst diesen Fehler auch, er tritt allerdings nur auf, wenn ich beim Beginn eines Kampfes noch auf der Weltkarte zu Gange bin. Von den genannten Addons verwende ich:

Pitbull (kann allerdings ausgeschlossen werden)
Bartender
Fu_Bar
ElkBuffBars
NaturEnemyCastbar

Eventuell erleichert dies deine Suche, ich selber habe mich inzwischen irgendwie daran gewöhnt. ^^

Ich besitzt selbst diesen Fehler auch, er tritt allerdings nur auf, wenn ich beim Beginn eines Kampfes noch auf der Weltkarte zu Gange bin. Von den genannten Addons verwende ich:

Pitbull (kann allerdings ausgeschlossen werden)
Bartender
Fu_Bar
ElkBuffBars
NaturEnemyCastbar

Eventuell erleichert dies deine Suche, ich selber habe mich inzwischen irgendwie daran gewöhnt. ^^
hmm diese Addons verwende ich auch ... aber bisher ist mir dieses Fehlverhalten nicht aufgefallen
muss ich wohl dochmal durchtesten

ich hatte diesen Fehler auch, als ich noch Xperl benutzte ...

umgestiegen auf Pitbull und ACE2, danach nie wieder aufgetreten ...

allerdings habe ich auch ein ACE-Addon für die Map, evtl passierts deshalb nicht mehr ...

welches Addon ist das denn?
hmm .. vielleicht könnte ich den Cartographer mal abschalten ..

Muss nich an addon's liegen drück mal einfch so Alt+y
wink.gif
ja dasd geht auch so^^

Wenn du map verlässt ist das doch ned soooso viel arbveit mal schnell Alt+y drücken.

@Richerd

ist schon klar, zumal die rechte Hand eh auf WASD und den umliegenden Tasten ruht. Trotzdem, hier geht´s um´s Prinzip einens fehlerfreien UIs
biggrin.gif

@Richerd
ist schon klar, zumal die rechte Hand eh auf WASD und den umliegenden Tasten ruht. Trotzdem, hier geht´s um´s Prinzip einens fehlerfreien UIs
biggrin.gif
kann das sein, dasss du eine unbequeme Spielweise hast? denn ich hab bei mir die rechte Hand auf der Maus?!
oder bist du Linkshänder...? (dann das oben geschriebene ignorieren)

unsure.gif
ähm ...
rolleyes.gif
*peinlich* ..

ich habe natürlich die linke Hand auf WASD ..

ohgottohgottohgott ist mir das jetzt peinlich ..
blush.gif

Zurück