Rest in Peace

Anderthalb Jahre nach meiner Mama ist jetzt meine "Stiefmama" (mein Vater und sie waren nicht verheiratet) sehr, sehr plötzlich gestorben. Routine-OP, am Tag danach kollabiert, Verlegung auf Intensiv, Erstversorgung, Lungenembolie, Reanimation, über Nacht alles versucht - heute morgen war nichts mehr zu machen. Sie wird mir sehr fehlen, ich hab mich wirklich gut mit ihr verstanden und mochte sie wirklich gerne. Welche Lücke sie hinterlässt, ist sehr schlimm (relativ große Familie).

WTF! und das wörtlich..... mäuschen..... wenn du nen kaputten, zum reden, brauchst, sach bescheid...... sry my dear....

Mein Beileid schneemaus!

1073906_10151831301165730_878480591_o.jpg

Rest in Peace Lee Thompson Young.

Wolfgang Herrndorf, Zeichner für die Titanic und Autor (u.a. des Romans "Tschick") hat sich am 26.08.2013 erschossen, um nicht an seiner Krebserkrankung zu sterben. Er hat darüber einen Blog geführt: wolfgnag-herrndorf.de

Otto Sander. da verneige ich mich doch mal ganz tief...... tja menschen sterben leider

R.I.P. Die Polizisten Roman Baumgartner, Manfred Daurer und Johann Ecker sowie der ehrenamtliche Rettungssanitäter Johann Dorfwirth, die ihr Leben lassen mussten bei dem Versuch einen Wilderer zu stoppen.

wirklich tragisch ...
Infos dazu (heute.de)
-------------------
R.i.P. my Onkel W.A. - das 3. Familienmitglied innerhalb 1[sup]1/2[/sup] Jahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kam überraschend, trotz des stolzen Alters

RIP

Zurück