Rest in Peace

domo arigato Yamauchi-San.

Ich finds irgendwie schade das keine der großen deutschen Gamingseiten es schafft einen Nachruf auf diesen für die Industrie so wichtigen Mann zu verfassen. Wir reden hier immerhin von dem Mann unter dessen weiser Führung eine Spielkartenfirma zu einem Global Player der Unterhaltungsindustrie wurde. Der uns unter anderem Gamboy, SNES, Zelda, Pokemon, Final Fantasy oder Super Mario beschert hat und der die Kindheit von so vielen beeinflusst hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde heute meinen Großvater beerdigen. : /

tut mir leid. als ich 1 woche nach meinem bday im april meine opa beerdigen musste, war ich komischerweise sehr gefasst. da nachricht hat mich dabei mehr geschockt, als alles andere.

domo arigato Yamauchi-San.

Ich finds irgendwie schade das keine der großen deutschen Gamingseiten es schafft einen Nachruf auf diesen für die Industrie so wichtigen Mann zu verfassen. Wir reden hier immerhin von dem Mann unter dessen weiser Führung eine Spielkartenfirma zu einem Global Player der Unterhaltungsindustrie wurde. Der uns unter anderem Gamboy, SNES, Zelda, Pokemon, Final Fantasy oder Super Mario beschert hat und der die Kindheit von so vielen beeinflusst hat.

selbst spiegel-online hatte gestern darüber berichtet......

Meine Oma gestern abend ...

Danke. War die Mutter meines Vaters, der vor 7 Jahren gestorben ist.

Nun bin nur noch ich übrig (vom Nachnamen her, entferntere Verwandte kenn ich nicht, außer meine Großtante). Ist sehr eigenartig.

Denk dir nix, ich bin auch der letzte mit meinem (außergewöhnlichen) Namen. Nur noch mein Opa, aber der ist auch schon gut 70.

Wünsch Dir, Sh1k4ri, viel Kraft & alles Gute für die Zukunft!
Bin in ähnlicher Situation (letztes Jahr Tante + Vater und vor 2 Wochen mein Onkel)

----------------------------------------------------------
R.i.P Paul Kuhn

Er war echt ein Talent und bewundernswert.

Unter anderem ist folgender Schlager von ihm recht bekannt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ps. Wurde oft gefragt, ob ich mit ihm verwandt bin - aufgrund meines Adoptiv-Namens.^

sry legendary. weiß seit diesem ajhr wie sowas ist, auch wenn ich eiskalt war.
naja sind wa schon 2. bin nauch der letzte mit dem namen ( der allerletzte ^^)

sry doppelpost, aber differentes thema:

PAUL KUHN!
gerade als filmschauspieler....
ich bin zwar noch jung, aber selbst sowas kenn ich

und sein bekanntestes wohl lied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Paul Kuhn machte auch nicht nur Schlager.

Das hier finde ich auch sehr schon und ist ebenso sehr bekannt (wobei das eine relativ neue Version ist).

Eingebundener Inhalt

what teh fuck....... grade selber gelesen......

Ich lese seine Bücher seit 18 Jahren und mich hats tatsächlich etwas mitgenommen .
Auch wenn viel Hurrapatriatismus in seinen Büchern ist, sind es eben Bücher die unterhalten sollen und keine Sachbücher.
Und unterhalten können die Bücher immer.

R.i.P

Hans Riegel (Nachrichten auf heute.de)

Danke für die nette Versüßung des Lebens.

yl63iyus.jpg

Zurück