Rest in Peace

R.I.P. Lou Scheimer

^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kenne leider nur diese platte:(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

>>

<Perfect Day> kenne ich aus dem teils heftigen Film <Trainspotting>.
Das Lied wurde in den dortigen Soundtrack aufgenommen.
Ausschnitte zu Film erspar ich Euch jetzt mal.
Ich sage nur The Worst Toilet In Scotland - ist nix für's Gemüt und FSK 16

Lou Reed scheint jedenfalls auch ein bewegtes leben gehabt zu haben.

R.i.P.

Oh was mochte ich den ... R.i.P.

in memories ...

Eingebundener Inhalt

--------------

Was mich gestern erschütterte war der Vorfall in Eichwalde - einem Nachbardorf von Zeuthen, wo ich 19 Jahre lang aufwuchs.

-> Bluttat in Eichwalde (online focus)

R.i.P

Hier bei uns wird derzeit auch wieder besonders an den Doppelmord gedacht (3 Jahre ist's nun schon wieder her).
Vergessen wird es nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zum gedenken: RIP JFK

Nicht nur euch ist die Kinnlade runtergeklappt.

Angesichts seiner Karriere ist es kurios, dass er in einem zu schnell fahrenden Auto ums Leben kommt...
Hatte ihn nicht als großartigen Schauspieler in Erinnerung, hab ihn trotzdem gerne gesehen.

RIP Paul Walker

Bin auch noch bisschen geschockt. Hat gute Filme gemacht (die ersten F&F, Antarctica, Running Scared..) und war noch so jung.

Schade, aber naja. So ist das Leben.

war auch ganz geschockt...habt ihr das auto gesehen? :O

Ja schon tragisch - passiert leider viel zu oft auf diese Arrt und Weise ...

R.i.P.

bt

heute ... Ben Gurion (ist nur sein Todestag - ohje vollkommen vertan.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück