Rest in Peace

Oh man, ich browse heute morgen 9gag, und lese ne Überschrift "RIP Robin Williams" und dachte mir nur so, wie kann man so nen Scheiß schreiben?!

Bis ich dann auf Wikipedia nachgeschaut habe.....

Ich bin zwar etwas jünger, habe aber viele Filme von ihm gesehen, Mrs Doubtfire, Peter Pan, Good Will Hunting, Good Mooorning Vietnaaam!

Auch wenn man ihn nicht persönlich kannte, nie mit ihm gesprochen hat, ich fühle mich als ob ich einen Freund verloren habe. Mir war gar nicht bewusst, wie viel er mir durch seine Rollen bedeutet hat, ich brauch mir nur 2 Minuten aus irgendeiner seiner Komödien ansehen und ich bepiss mich vor Lachen!

Deswegen schäme ich mich auch nicht zu sagen: als ich es dann erfahren habe, musste ich weinen!

Danke Du verrückter Clown! danke für deine schwindelerregend schnell gesprochenen, wirren, urkomischen Sätze!

Als ich das heute morgen im Bett gelesen habe, war ich schon irgendwie den Tränen nahe (was ich normalerweise nicht mal auf Beerdigungen habe... schon komisch).

Flubber und Jumanji waren die Filme, die ich als Kind wohl so oft gesehen habe wie kein anderer Film. Mrs Doubtfire, Hook, Good Morning Vietnam, Club der toten Dichter, der 200 Jahre Mann, Good Will Hunting, Nachts im Museum oder die Chaoscamper. Alles Filme, die ich im Regal stehen habe und sehr liebe. Er brachte einen zum Lachen, zum Weinen und alles dazwischen. Wenn ich so nachdenke, gibt es nicht viele Schauspieler, die mir aus meiner Kindheit so in Erinnerung geblieben sind (da vieles auch Disney Animationsfilme a la König der Löwen / Jungelbuch waren ). Und wenn man auch liest, aus welchem Hintergrund er starb, wie es ihm über die Jahre ging, macht es mich noch trauriger.

Nichtsdestotrotz , ein großartiger Mensch und Schauspieler.

"Ganz gleich was man Ihnen erzählt, Wörter und Gedanken können die Welt verändern" - Ruhe in Frieden Robin Williams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Würfel muss 5 oder 8 ergeben, sonst musst du ewig im Dschungel leben.
Ruhe in Frieden.

[...]
Flubber und Jumanji [...]. Mrs Doubtfire, Hook, Good Morning Vietnam, Club der toten Dichter, der 200 Jahre Mann, Good Will Hunting, Nachts im Museum oder die Chaoscamper.
[...]

so viele Filme die ich vergessen hatte...

Der 200 Jahre Mann war der erste Film den ich im Kino gesehen habe!!!

R.i.P. ... Robin

Danke für die schönen Momente.

Am bewegendsten fand ich den Film:

Zeit des Erwachens (Awakening)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gehörte auf jeden Fall zu den Schauspielern die ich immer schauen konnte. Hab mir auch die Serie reingezogen die er als letztes gedreht hatte.

Wie seine Frau bekannt gab, litt Robin Williams an Parkinson im Frühstadium. Das würde zumindest erklären, warum er den Freitod gewählt hat, genügend "abschreckende" Beispiele zum Thema gibt es ja schließlich.

Mach's gut Adrian, Peter, Euphegenia, Sean, John und mit allen weiteren Charakteren, mit denen du Freude in unser Wohnzimmer gebracht hast.

Sir Richard Attenborough

oo

R.i.P. Sir

edit

Mein Lieblingsbuch hat er auch verfilmt ->Biko -Schrei nach Freiheit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gegenspieler-von-james-bond-der-beisser-richard-kiel-ist-tot/10684376.html

Richard Kiel wurde als "Der Beißer" in den James-Bond-Filmen weltberühmt - mit seinem furchterregenden Gebiss konnte er sogar Stahl knacken. Nun ist der US-Schauspieler im Alter von 74 Jahren gestorben.

R.i.P.

fixed
Richard Kiel wurde als "Der Beißer" in den James-Bond-Filmen weltberühmt - mit seinem furchterregenden Gebiss konnte er sogar Stahl knacken. Nun ist der US-Schauspieler im Alter von 74 Jahren gestorben.
Das konnte er aber nur in den Filmen.

->
Eingebundener Inhalt

Dabei war er doch "nur" wegen einem Beinbruch im Krankenhaus.

Clifford Lee Burton

um ihm nicht zu vergessen! 28 jahre ist es her

RIP Oz (: http://www.abendblatt.de/hamburg/article132644029/Kult-Sprayer-Oz-starb-einsam-zwischen-den-Gleisen.html

Alle Hamburger werden ihn kennen, nunja, ihn wahrscheinlich nicht direkt, aber seine (Graffiti-) Werke. Wenn man mit der S-Bahn fährt, sieht man sie zu hauf.

Eben diese (: (Smileys) sind in ganz Hamburg zu sehen. Schon fast Ironie, dass er grade beim sprayen von ner Bahn erfasst wurde. Auch wenn die meisten wohl die Graffitis als hässlich bezeichnen, finde ich seine Motive hinter den Smileys klasse. Und ich meine, es sind doch nur Smileys. Einfach nur (: 

Mark Bell von LFO ist leider auch tot

mannomann, was hab ich den gleichnamigen Track oft auflegen (müssen) weil immer wieder Clubber (soagr noch in den letzten Jahren) ankamen und meinten "bitte noch einmal DEN Baaaaaassssssss spielen" und ich wusste, daß sie LFO von LFO meinten

http://www.youtube.com/watch?v=PnTS35hovCE

und bevor jetzt irgendwelche Technohasser meiner "sicher wieder Drogen und so", die muß ich enttäuschen: Mark ist an den Folgen einer OP gestorben und wurde mal gerade so alt, wie ich auch bin: 43

(jetzt sehne ich meinen 44. doch herbei :( )

Wayne Static ist gestern mit 48 Jahren verstorben. 

Wohl eher bekannt als Frontmann der Band Static X

https://www.youtube.com/watch?v=lkjxmscriEo

Lief bei mir damals rauf unter runter. Ruhe in Frieden. Hast krass gute Mukke gemacht.

Big Bank Hank ist tot, Todesursache wurde nich genannt

er war mit seiner "Sugarhill Gang" einer der Pioniere des HipHop

eigentlich nicht meine Musik, aber "Rapper´s Delight" hat sogar mir gefallen

http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-11/big-bank-hank

@sh1k4ri:

ui, wusste ich gar nicht :( R.I.P.Wayne

das Stück fand und finde ich auch sehr ge!l und wegbereitend

Zurück