Rest in Peace

da es ja keiner von euch imperialistischen banausen bemerkt hat:

RIP
Hans Schroeder

"herr fuchs und frau elster"

R.i.P.

20.01. Claudio Abbado – †80 (weltberühmter Dirigent der Mailänder Scala und später Berliner Philarmoniker) -> Quelle

28.01. Pete Seeger - †94 (Friedensaktivist und Folk-Legende) -> Quelle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der größten deutschsprachigen Schauspieler, Maximilian Schell.
R.i.P.

Philip Seymour Hoffman, großartiger Schauspieler.

what the fuck.....
die rollen waren echt mörde.....

Scheint wohl leider eine Überdosis gewesen zu sein.

Aber trotzdem schade um Philip. Seine Rollen waren sehr gut.

Ich wußte jetzt auf anhieb nicht, wer genau das ist.
Doch nachdem ich etwas nach ihm gegurgelt^^ habe, bin ich etwas erschrocken.
Der soll 46 gewesen sein? omg

Ich bin 44,5 und sehe bei weitem nicht so alt aus wie er.
Ich hätte ihn um einige Jahre älter geschätzt.

but so what ...

R.i.P.

btt

cotuzdwl.jpg

02.02.Philip Seymour Hoffman – †46
Geboren: 23. Juli 1967, Fairport, New York, Vereinigte Staaten
Gestorben: 2. Februar 2014, Greenwich Village, New York, Vereinigte Staaten

greetz

R.i.P. Hermann Rieger

HSV Kultfigur und fast 30 Jahre als Aushängeschild da. Auch wenn es vielleicht ein wenig daneben ist, aber jetzt bekommt er wenigstens nicht mit, wie sein Verein zugrunde geht ...

http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/2014/februar-14/der-hamburger-sv-trauert-um-hermann-rieger/

Kalle Krawinkel, Gittarist von "Trio" - R.I.P. Du Verrückter Du

da der EXPRESS irgendwie einen daran hindert es zu verlinken, hab ich jetzt den von GMX eingefügt:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/88b3fuo-kralle-ex-trio-gitarrist-krawinkel-tot#.channel5_2.Ex-Trio-Gitarrist%20ist%20tot.702.3066

R.i.P. Kalle
War ne schöne Zeit mit Euch damals zu NDW-Zeiten.

... da der Link bei mir irgendwie nicht ging ... hier wer und wie sie waren

Bei Kalle handelt es sich um den Gitarristen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
+
Eingebundener Inhalt

greetz

und wieder ein Herzinfarkt, der zum Tode führte
Mabel aus der WWE
http://www.promiflash.de/wrestling-welt-trauert-king-mabel-43-ist-tot-14021927.html

R.I.P. Big Man

PS: pls jetzt kein bashing in Richtung Drogen oder so! über Tote soll man nicht schlecht reden!

R.i.P. ... Mareike Carrière

-> oe24.at

Danke für die schönen Momente.

z.B.
Eingebundener Inhalt

Zurück