Rest in Peace

-> Infos

Das ist echt heftig - so jung und dazu noch 2 hinterbliebene Kinder + Ehemann.

R.i.P.
------------

Und wenn wer sich jetzt fragt, wer Papa Bob Geldof ist ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und er war der Hauptorganisator des damaligen unvergesslichen Live Aid 1985 mit vielen Stars.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tito Vilanova (Ex Barca-Trainer) mit 45 Jahren an Krebs gestorben. Mochte ihn immer sehr.... :/

http://www.transfermarkt.de/de/frueherer-barca-trainer-vilanova-im-alter-von-45-jahren-gestorben-/news/anzeigen_157321.html

8fQGEeC.jpg

Hans Rudolf Giger

erst eben mitbekommen ...

Hermann Bahlsen der Enkel des gleichnamigen Firmengründers ist am 6. Juni verstorben.

R.i.P.

Danke für das Gebäck.
Danke daß ich genau zur Weihnachtszeit mal in einem Werk die Bremsen der Loren nachstellen und dabei viel naschen durfte.

ps.
*auchandieUnwetteropferdenk*
R.I.P

Die knapp 300 Menschen an Board von MH17, die in der Ukraine durch einen Absturz ums Leben kamen.

Robin Williams

Danke für die schönen Erinnerungen!

Wir sind anscheinend auch der Jahrgang, der wirklich die "harten" Verluste zu verkraften hat.

ich bin immer noch sprachlos, scheiße alter

Auch von mir eine Trauerbekundung an Robin Williams. Es ist als hätte man einen Wegbegleiter verloren und ich war von der Nachricht heute morgen wahrlich geschockt. Ein grandioser Schauspieler, vor allem in seinen Komödien... wo er mit seinem permanent wehmütigen Gesichtsausdruck immer ein wenig an einen traurigen Clown erinnerte. Als Mittdreißiger habe ich so ziemlich alles von ihm gesehen, natürlich angefangen bei Mork vom Ork (was viel besser war als der Titel vermuten lässt) bis zu seinen genialen Filmen, allen voran Good Morning Vietnam und Mrs. Doubtfire. Die Welt hat ein Lachen weniger. Wirklich schade.

Zurück