Retri-Nerf doch nicht so hart wie angenommen?

euch müsste auffallen dass dieser nerf auf lvl 80 ausgelegt ist.

momentan, durch diesen nerf der instanzbosse und durch den generellen dps anstieg, ist es so dass bosse zu schnell fallen.
dazu kommen fakten wie unserer manapool. t4-5-6 set haben int stats in höhe von bis zu 70 oder so damit haben wir 1400 mana knapp mehr und auch niedrigere manakosten als auf 80ig.

auf 80 verlieren wir die int auf den items (gott sei dank), aber unsere basemana steigt an und damit die manakosten!
weihe die jez so 550 koster in der richtung also 22% basemana wird auf 80 1/5 unseres manabalken auffressen die unwiederbringlich sind.
15% vom richturteil und 25% jede minute wo du aber 5 weihen machen kannst also der gesamte manabar einmal verschwindet.

dieser nerf ist auf den liveservern überhaupt nicht spürbar denn bei schnell fallenden bossen und relativ geringen manakosten im vergleich zu unserer gesamtmana schaffen wir die 6 minuten oder so locker durchzudpsen.

ihr werdet ihn noch spüren keine angst

@lyandris

Ich hatte mich schon gewundert, was den Mana Reg betrifft.
deine Erklärung klingt ziemlich logisch
wink.gif

... aber...
Ich war ebenso mit meinem 70er Pala auf dem PTR und dort war es kein Problem (nach dem Hotfix) den Pala innerhalb 3 Min , manamäßig, "leer" zu saugen. Das hat mich ehrlich gesagt etwas stutzig gemacht, da die Änderung auf den Live Servern sich "ganz anders anfühlt", sprich weniger Mana Abzug

vllt weil du raidbuffed gemessen hast oder so? ich mein wenn ptr und live auf demselben statur sind dann verhält sich der charakter gleich

Zurück