Ich spiele schon immer retripaladin, meine antwort darauf ob der retripaladin nerf gerechtfertigt ist : Ja, da diese seit patch 3.0 zu viel dmg machten und man selbst wenn man es wollte nicht oom ging
!!ALLERDINGS!! finde ich den dmg nerf etwas zu krass, ich hab vor dem nerf ca 4k dmg mit richturteil gemacht.. jetzt mache ich 1,5k... ich find den unterschied leicht übertrieben, wenn man bedenkt das es meiner meinung nach keine klasse gibt die seit 3.0 weniger schaden macht wie vorher.. im gegenteil alle machen mehr. Ich nehme einmal das beispiel vom ololmage,5min mage,instantmage, oder wie auch immer ihr sie nennen mögt. Er mountet ab macht geistesgegenwart und arkane macht an, haut euch einen 4k instant firebolt rein, anschließend alle 3 seks 3,5 - 4k arkanbeschuss/arkane geschosse zwischendurch drückt er euch noch einen couterspell rein und als nichtheiler klasse ist man nach spätestens sekunden tot.
Das soll kein whine threat sein oder sontiges, meine meinung ist nur das paladine teilweise der dmg zuviel generft wurde im gegensatz zu anderen klassen.
Ich würde gerne mal eure meinung zu dem thema hören
MfG Ereldan
Das soll kein whine threat sein oder sontiges, meine meinung ist nur das paladine teilweise der dmg zuviel generft wurde im gegensatz zu anderen klassen.
Ich würde gerne mal eure meinung zu dem thema hören
MfG Ereldan