Retripaladin nerf? gerechtfertigt ?

Ereldan

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich spiele schon immer retripaladin, meine antwort darauf ob der retripaladin nerf gerechtfertigt ist : Ja, da diese seit patch 3.0 zu viel dmg machten und man selbst wenn man es wollte nicht oom ging
wink.gif
!!ALLERDINGS!! finde ich den dmg nerf etwas zu krass, ich hab vor dem nerf ca 4k dmg mit richturteil gemacht.. jetzt mache ich 1,5k... ich find den unterschied leicht übertrieben, wenn man bedenkt das es meiner meinung nach keine klasse gibt die seit 3.0 weniger schaden macht wie vorher.. im gegenteil alle machen mehr. Ich nehme einmal das beispiel vom ololmage,5min mage,instantmage, oder wie auch immer ihr sie nennen mögt. Er mountet ab macht geistesgegenwart und arkane macht an, haut euch einen 4k instant firebolt rein, anschließend alle 3 seks 3,5 - 4k arkanbeschuss/arkane geschosse zwischendurch drückt er euch noch einen couterspell rein und als nichtheiler klasse ist man nach spätestens sekunden tot.

Das soll kein whine threat sein oder sontiges, meine meinung ist nur das paladine teilweise der dmg zuviel generft wurde im gegensatz zu anderen klassen.

Ich würde gerne mal eure meinung zu dem thema hören

MfG Ereldan
victory.gif

Blizz nerft den Retri Pala einfach immer "krass". Wenn sie schon einmal als DD anerkannt werden, könnte man das auch lassen. Ich dachte auf 80 hätte sich das wieder balanced
dunno.gif

Also ich will hier mal meine Meinung loswerden : Paladine können heilen und haben ne starke Rüssi. Jetzt sollen die auch noch genauso viel Schaden machen wir ein reiner DD z.B ein Frostmage ?
Können Frostmages sich heilen ? Haben sie ne gute Rüssi ? NEIN !!!!
Erst wenn Mages Platte tragen dürfen und sich instant vollheilen können, DANN kann über einen Pala-nerf gewhined werden

Und außerdem, wenn euch die Retriskillung keinen Spaß macht, wenn ich keine Schaden macht, dann spielt die verdammte Skillung nicht -.- . Nehmen wir mal ein Beispiel aus der Zukunft: Wenn 2560 jeder Mensch neben dem Auto noch ein Flugzeug in der Garage haben wird werden die Palaspieler folgendes tun: Sie werden anstatt ein Flugzeug zu fliegen ihr altes Auto weiter benutzen und von den Unternehmen fordern, Features einzubauen, dass Autos fliegen können............

Just my 2 cents (vllt ein bisschen realitätsfern und ofttopic aber egal ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus reiner neugierde: Glaubst du, das ist der einzige Thread das Paladine so schwach wären?

Also es ist unglaublich! Lich King ist noch nichtmal draußen und schon wird sich über nerfs beschwert.

Ich gehe nicht oft BGs, k? Aber wenn ich mal ins Schlachtfeld komme laufen da Palas rum die du kaum, oder erst nach dem 4. Mal runtergekloppt bekommst.

Es wird nicht die einzigste Klasse sein, die in der Zukunft generft wird. Basta. Also nicht whinen sondern lächeln.
smile.gif

naja blizz sollte mal ein mittelding bei den retirpalas einführen

und zu den mages es sind 3 minuten mages (bzw 2 minuten wenns geskillt is) oder POM mage

Also ich will hier mal meine Meinung loswerden : Paladine können heilen und haben ne starke Rüssi. Jetzt sollen die auch noch genauso viel Schaden machen wir ein reiner DD z.B ein Frostmage ?
Erst wenn Mages Platte tragen dürfen und sich instant vollheilen können, DANN kann über einen NErf gewhined werden

Just my 2 cents

Können paladine frostnova, tiefrieren verlangsamen instant 4k machen alle 3 sekunden , eisblock ,manaschild und frostschild? nein? Merkste was?

Naja...ich weiss nicht ob ich ihn gerechtfertigt finde...in dem ausmaß jedenfalls sicher net.

Ich selber spiele keinen pala mir könnts ergo ziemlich hupe sein.

ist es aber nicht...ganz einfach weil ich im vergleich zu vielen hier die immer heulen und "die imba pala sau hat mich ge one hittet....MMMMAAAAMMMMAAA!!"
schreien sehe das der es auf lvl 80 zu geht.

gut..vielleicht hab ich da nen anderen vergleich weil ich die beta spielen konnte..aber auf lvl 80 zeigt sich wieda das das dmg potential des palas angehoben wurde...aber nicht so das er alles rockt....denn genauso pumpt ein mage mit vervielfachen+instant pyro nen pala um zündet der nicht schnell genug die bubble...

ergo...we will see time will tell

Was muss ich jetzt antworten? Warte mal, ich bin Hunter... KLAR!!! Nerv plz!

Käse beiseite, wartet mal ab bis alle Chars lvl 80 erreicht haben, und dann unterhalten wir uns nochmal über Schurkenäääääh Palanervs
wink.gif

Blizzard trefft Paladin kritisch ,Paladin stirbt und wird aus WoW gelöscht
ohmy.gif

Können paladine frostnova, tiefrieren verlangsamen instant 4k machen alle 3 sekunden , eisblock ,manaschild und frostschild? nein? Merkste was?

brauchen sie auch nich können weil pala ne imba tank und heilerklasse is darauf wollte er doch hinaus. merkste was?? omg...

Erst wenn Mages Platte tragen dürfen und sich instant vollheilen können, DANN kann über einen NErf gewhined werden

Jop, für meinen WL hätte ich dann gerne im Dämo-baum ne unbegrenzte Dämonenform mit der man Maintank spielen kann und im Gebrechensbaum n Talent, das es mir ermöglicht meine Dot's auf Verbündete zu wirken, mit umgekehrter Wirkung, so das ich auch einen Healer spielen kann... Achja, der Destro-DD Zweig sollte so gestaltet werden, dass ich den gegner solange kontrollieren kann, dass ich ihn in der Zeit umcritte..

Wenn blizz das so bringen würde, hätte ich kein Problem damit, dass Palas zur Zeit so rumrennen und würde mich damit eurer Meinung, ein Pala-nerf sei ungerechtfertigt, anschließen
tongue.gif

Gruß Lucaya

brauchen sie auch nich können weil pala ne imba tank und heilerklasse is darauf wollte er doch hinaus. merkste was?? omg...

Genau und am besten wir schaffen den furor und waffen baum vom krieger weg weil die ja eh tanken können ............

Sie sind wirklich sehr stark geworden! Habe keinen Pala und es ist mir egal
blush.gif

Das einzige was ich weiß ist das der Pala vor dem Patch wirklich nicht der stärkste war und es nun Zeit wurde Ihn zu stärken!!!

Von 4000 auf 1500?? Hast du vergessen deine Talente zu verteilen?

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist sich hier gegenseitig zu beleidigen. Außerdem: Ihr dürft gerne eure Meinung schreiben, aber dann doch bitte mehr als "mimimi" oder "wayne". Danke!

Welcher nerf? ^^

ich spiele Retri und fühle mich seit dem neuen Patch "sauwohl"! *schmunzel*

Dieses ganze gegenseitige Gejammer ist wirklich der einzige "Nerf"!

Im PVP merkt man es ja kaum, weil alle Klassen stärker sind (da kommt wohl was auf uns zu ;O)), aber gegen NSC´s macht es schon fein Spaß, jetzt mal ab und an was 4-stelliges zu sehen! ;O)

Hallejulia!

Hieß es nicht erst, die ersten Änderungen am Pala wären nur auf Stufe 70 deutlich spürbar erhöht und würden sich im weiteren Verlauf bis 80 dann irgendwo im "normalen" einpendeln? Wenn sie ihn jetzt wieder schwächen wäre er mit 80 ja doch wieder deutlich schwächer... oder wie oder wat?
dunno.gif

Zurück