sowas dummes wie dich habe ich selten gesehen.
BEI JEDER KLASSE
SOLLTE JEDER BAUM
SKILLBAR SEIN
das ist einfach logisch sonst gäbe es nur 2, jeder baum hat eine aufgabe und wenn sich jemand darauf spezialisiert dann will er das was er skillt auch GUT machen können. geht das nicht in deinen schädel rein?
ich mein nen priester hat 2 healbäume und einen dmg baum er kann sich also für gute single tank heilung, gute aoe heilung und dmg entscheiden und ALLES kann er ab diesem patch RICHTIG, so lange er so geskilled ist.
nen dudu auf oomkin macht schaden, auf katze macht er dmg und auf tank tankt er und auf heal heilt er gut, DAFÜR SIND TALENT TREES DA
es soll doch gerade nicht nur eine skillung tauglich sein weil sonst wären alle so geskilled aber die leute habn vorlieben deswegen hat sich wow so gut durchgesetzt.
weil ich mit heiligschaden kämpfen möchte und meine grp gegen das untote beschützen möchte habe ich einen retri gewählt
soll ich jez wenn ich dmg machen will nen schwulen backloader schurken anfangen? nein weil ich retri sein möchte und ich zahle 13 euro damit ich als retri spielen kann und deswegen hat blizzard die pflicht jeden baum wichtig und gut zu gestalten.
Kann ich nur unterzeichnen.
Wenn ich so einen Stuss schon hoere: Pala kann Schaden machen, heilen und tanken!
Andere Hybridklassen koennen das genauso gut wenn nicht besser (warum heisst das wohl Hybrid...hmmm....) - und jetzt kommt das
allerdings!
Allerdings muss man sich fuer
EINEN Tree entscheiden, alle drei auf einmal geht irgendwie nicht.
Alles ist von der Skillung und Gear abhaengig. Im Raid werde ich genauso von Brutallus gemoscht wie JEDER Mage, Schurke, whatever oder v.A. NICHTTANK, der Aggro zieht. Und im Raid ist es meine Aufgabe Schaden zu fahren. Zwar nicht ganz so viel wie ein Mage, Rogue oder WL - aber an den Schaden einer Eule, eines Verstaerkers usw sollte es mir als weitere Hybrid Klasse schon erlaubt sein ranzukommen, oder nicht?
Schonmal versucht als Ret Felmyst zu tanken?
*TS Ansprache*
Kk aka Mr Almighty:
"Kk spottet!!! Kk hat!!! Kk down!!!111one"
Hatte ich schon erwaehnt dass ich mich im Raid auch heilen kann? :O Klar! Das mach ich bei Kil Jaeden vier mal... dann bin ich OOM - und ausserdem nach diesen 10sec "Heilpause" Letzter (sogar hinter dem DEF Tank, wenn nicht eine Katze tankt) im DMG Meter. Wisst ihr was mein Raid Leader dann sagt?
*stimme anheb* *mit dem Finger wedel*
Raidlead:
Kk? Was ist los mit dir?! Du bist 300 DPS hinter dem was man von einem Ret Paladin erwarten kann. Wenn du deine DPS im naechsten Try nicht bringst wechseln wir dich gegen den Verstaerker SoUndSo aus!
Klar war der Pala vor dem Patch auf 70 (leicht!) OP, aber die Entschaerfung ist einfach zu extrem.
Der Ret Pala hat wie jede andere Hybridklasse (z.B. auch Shadow) im Schaden im oberen Drittel - nicht ganz oben natuerlich - aber trotzdem bei den anderen DD Hybrid Klassen zu sein und sollte GENAUSO gut austeilen bzw. konkurrenzfaehig mitspielen koennen.
Und pardon, wenn der Patch so live geht, wird der Ret Pala das nicht mehr koennen und sein, schon gar nicht ohne Hilfestellung wie die durch Totems, was schon fuer sich ein Armutszeugnis ist. Das Ganze ist leider Fakt, wenn ich mir die DPS Werte nach dem Hotfix und in Beta so ansehe.. da brauch ich kein WISO um das zu erkennen.
Was die Meisten Paladine wohl noch viel mehr stoert ist die Tatsache, dass sich der Pala auf Lv.80 ausgeglichen spielen sollte und weitgehend gespielt hat!
Jetzt wurde (
wegen drei Wochen) in Lv. 70er BGs beim Ehre leechen geweint, dass der Ret Paladin zu stark waere (die meisten von diesen Nerf-Heulern spielen ja nicht mal Arena und wenn dann jenseits von Gut uns Boese, sprich mit der "MalEbenLustAufArena?ZehnSpieleVerlierenFuerDieseID"-Einstellung) - aber Hauptsache flamen und Ehre leechen pew pew =)
Fuer mich ist die Sache verstaendlich eine OP klasse zu entschaerfen und der Pala war fuer Lv. 70 OP; voellig unverstaendlich aber wegen diesen paar Tagen vor der Addon eine fuer Lv.80 weitgehend ausgeglichene Klasse
zu stark zu nerfen.
Hotfix: o.k., etwas zu heftig though
Patch: thanks but no thanks
PS
Hatte ichs schon erwaehnt?
F*CK PVP, oups, laut gedacht - ich nehms ja schon zurueck hehe
PPS
weil ichs als Ami so oft lese...
to nerf = entschaerfen
to nerv = idk lol, prolly NOT very haelthy
Sry, aber sowas tut meinen Augen weh^^