naja, zum teil hat der TE recht, aber: es ist auch gut, das sich die klassen zum teil (nicht alle: krieger wird z.B. nie wirklich dem mage ähneln!) annähern, da dies eben darum ist, das keine klasse OP ist!
vor allem: die meisten änderungen in der beta sind gut, die mit den lvl 1 zaubern an sich nicht (ich finds DUMM - aber das ist nur eine meinung) und die neuen effekte (zum teil) sind auch gewöhnungsbedürftig! (z.B. die animation wenn der jäger nen pfeil abschießt....dieser dumme weiße strich der da nun ist....mag die "normale" aktuelle live animation lieber (wo man wirklich noch nen pfeil sieht!)
aber sonst ist es echt nice wie es in der Beta läuft (wenn der server nicht gerade einen auf Dia-Show-Lagging macht ^^ aber das kommt davon wenn man so GEIZIG ist, das man nur einen Beta server erstellt (für ganz Europa!) und dieser dann warsch. noch in USA steht, statt im Europa Headquarters von Blizzard.......hoffe das sich darüber genug beschweren (würde ja den feuern der das entschieden hat!)
und ja: eine beta ist zum Testen (für die spieler, aber auch für den Konzern) da und da kommt es halt mal vor das mist raus kommt, aber: lieber machen sie jetzt mist, als mist zu verkaufen der dann live geht oder? und das sie mal unpopuläre sachen testen bzw. sagen das sie das machen wollen, ist ja auch klar! ich meine: wow war am anfang ja auch etwas (ganz!) anders als es heute ist!.....ich sage nur: schlachtfelder, endgame content....DMG (magier waren mal TOPP DD's und jetzt sind sie so weit zurück gefallen.....nervs halt.....ich meine mein main wird inzwischen oft von hexern/jägern/schurken/Schamis etc. geschlagen, aber whine ich deswegen rum? nein, ist halt so und: da ich gut damit umgehen kann, mache ich doch immer noch ziemlich gut schaden
(die meisten raids - nicht gerade Hyal/BT oder SWP (sonnenbrunnenplato) - sehen mich doch recht gerne in ihren reihen, wenn denn mal randoms gesucht werden (dann gehe ich auf anfrage mit).....raide im moment nicht aktiv, weil es sich so kurz vor WOTLK, wegen item-wipe, nicht mehr wirklich lohnt!)
also nehmt es so wie es ist: BETA und nicht LIVE-Server....ob das was die sagen wirklich so kommt ist noch net so ganz klar (das dürfte erst so 2 wochen oder so vor release fest stehen! - ich meine am release tag kann es sein das schon der erste patch da ist um änderungen zurück zu nehmen oder neue zu schaffen!)
mfg LAX