Richtet Blizzard WoW jetzt selbst zu grunde?

mimimi wenns dir nich passt schreib doch en ticket an blizz vielleicht hörn die drauf... is doch den ihr ding>.< die merken schon wenns weniger geld gibt mit wow... ohne veränderung wirds langweilig

ein kumpel hat mir das vor einigen minuten per icq geschrieben:
mein mage geht mit 80er talenten ganz schön ab ^^ 45% crit und immer wenn ich 2ma hintereinander critte wird mein nächster pyro instant xD

klasse, imba mages. was soll ich da als priester machen? ich werd mit wow jetzt erstmal ne pause machen ich hab nämlich die schnauze voll.

und ja, ich spiel(t)e die beta.

so far.

Zuletzt bearbeitet:
langsamm nerfen mich diese threads "bäääh blizzard macht alles kaputt,die haben doch keine ahnung was die machen,solche kackKnuts."
Blizz weis was sie machen,und es ist ihr spiel ,nicht das der kunden^^
wie in WoW zu WoW bc werden die leute mit lichking rumheulen wie toll es doch vor dem addon war.

sie werdens richtig machen,und wenns irgend wann mal langweilig werden sollte,liegts nich am spiel,sondern daran das der spieler es zuviel gezockt hat.

mfg
stüssy-

220% sign!
blizzard weiss genau was sie tun! auch wenn es anscheindend in richtung e sport geht... immer dieses "ach war es früher wars besser" nur ich glaube kaum das jetzt noch leute die nur classic gespielt hätten nu es noch immer spielen würden es werden bei wotlk wieder die leute die nur t4 gesehen haben meckern "Mimimi früher war es besser" weil sie ihr t4 hatten und eventuell t5 gehen wollten aber vom zeitlichen net können, nü "müssen" sie sich t7 holen weil es ja so schlimm es-.- (UND KEIN SPAß MACHT/MACHEN DARF)
140% freuen auf addon (gut das nix böses an den schamis deff warri passiert ist =) )
und ja toll du beschreibst @TE genau das gegenteil...>sie nehmen prister rassen fähigkeiten weg UM es mehr balancen zu können und du schreibst das sie dadurch weniger balancen also wirklich....wie mage simpsons schon sagte "erst denken dann reden"...

edith meinte noch das wenn euch das spiel net passt in 2 tagen kommt world of warhammer raus, oder wie hieß das noch gleich? xD( ich kenne den unterschied zwischen RvR und PvE+PvP)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist ne beta verdammt es ist das ziel das da experimentiert wird
Lass ihn doch...er wills einfach net verstehen
smile.gif

Da es sich bei allen Dingen die in Wrath of the Lichking momentan geschehen ausschließlich um Beta-Testereien handelt, hat auch kein User Anspruch darauf, ob und wieweit Blizz noch Dinge an der Spielmechanik ändert.

WOW kann nur von den spielern kaput gemacht werden sollange zahlende kundschaft dar ist sollange wird wow weitrbestehen.

wie jetzt alle klassen können das gleiche?
cool dann mach ich nen warrior und skill den auf dot-heilung, brauch ma den druiden nicht mehr dazu, der kann dann mit meinetwegen wurfaxtwerfend sich unsichtbar machen und so, vielleicht auch dem priester die pfeile reichen die er in den zauberstab steckt...

/ironie ende

mal ehrlich, du hast 3 heilklassen, 3 tankklassen (wobei natürlich variiert von person zu person was du mit deiner klasse tun willst)
und wenn du willst, und halbwegs was von deinem charakter verstehst, kannst auch so richtig fiesen schaden austeilen mit allen klassen
wink.gif

blizzard macht wow nicht kaputt, ändert nur die spielweise.
diesen thread gab es schon geschätzte 100.000 mal aber nein sufu kennen wa nich oder?

Meiner Meinung nach machen sie einiges Richtig, aber vieles Falsch. Ich glaub das beste Beispiel ist hier der Priester und der Pala: Priester wird generft (was ich für ziemlichen Schwachsinn halte) und der Pala macht endlich Dmg (wobei es jetzt schon zu viel Dmg ist...zumindest auf dem PTR). Für alles was sie Richtig machen, machen sie doppelt soviel falsch
rolleyes.gif

Falls es das Thema schon giebt gerne /close, ich hätts nicht gefunden.

Macht Blizzard sich wow jetzt selber kaputt? In letzter Zeit ändern die ja wirklich alles was irgendwie mal funktioniert hatt. Wenn das so weitergeht macht irgendwann jede Klasse das selbe, wo ist da noch der Sinn? Alleine schon das Rang 1 Zauber so viel Mana kosten wie Rang 14, das sämtliche Rassen/Klassenfähigkeiten total genervt werden und das sie bei einigen Klassen 0 Balacing schaffend. Endweder overpowert oder total genervt, dazwischen giebts nix.

Wo soll das mit wow noch hinführen? Ist Blizzard so verblendet das sie so viele Kunden haben, das sie meinen die machen einfach was ihnen passt?

Eure Meinung ist gefragt.

hmmm.... ich hätt da ne idee...

Du entwickelst jetzt ein pc-Game... aber online muss es sein, rollenspieltauglich, und so weiter...

dann bringste es raus, vermarktest es richtig gut, so das du einige millionen kunden hast...
und dann machste einfach immer so weiter...

und dann.... - FÄLLT DIR WAS AUF? - is es DEINE idee, DEIN game und DU kannst damit machen was DU willst...

also jammer hier net rum, und erwarte nicht, das unter anderem BLIZZARD darauf hört, was sie mit IHREM game machen!!

zocks, oder geh im sandkasten förmchen auslutschen!!

VOTE 4 /CLOSED

nun, türlich macht sich blizz das geschäft selbst ein wenig schwerer. denn mit wotlk kommt ein so mancher beschiss zu wow dazu. aber solange die zahlende kundschaft da ist
tongue.gif

aber leider, leider wandert ein großer teil von wow-gamlern zu war (mich eingeschlossen *gg*)

trotzdem unnötiger thread.

/vote 4 close

Falls es das Thema schon giebt gerne /close, ich hätts nicht gefunden.

Macht Blizzard sich wow jetzt selber kaputt? In letzter Zeit ändern die ja wirklich alles was irgendwie mal funktioniert hatt. Wenn das so weitergeht macht irgendwann jede Klasse das selbe, wo ist da noch der Sinn? Alleine schon das Rang 1 Zauber so viel Mana kosten wie Rang 14, das sämtliche Rassen/Klassenfähigkeiten total genervt werden und das sie bei einigen Klassen 0 Balacing schaffend. Endweder overpowert oder total genervt, dazwischen giebts nix.

Wo soll das mit wow noch hinführen? Ist Blizzard so verblendet das sie so viele Kunden haben, das sie meinen die machen einfach was ihnen passt?

Eure Meinung ist gefragt.

Sie haben Downranken abgeschafft! Oh nein, wird Azeroth das überstehen?

Meine Meinung ist das du ein kleine Mitläufer bist und wenn 100 sagen das der Priester tanken kann du denen auch zustimmst.

Blizzar hat WoW gemacht, Blizzard entscheidet wie es mit WoW weiter geht. Früher war mal WoW auch komplett anders. Und später wird es auch komplett anders sein.
Das Rang 1 mehr kostet ist damit man das Spiel etwas schwerer macht.
Und meine Meinung ist das man kleine Mitläufer so schreibt: kleiner Mitläufer
Das das Blizzard heißt und nicht Blizzar.
Und deine Grammtik zum....ist.

So musste jetzt sein sorry.

Und ja ich finde auchdas BLIZZARD ( nochmal zur Verdeutlichung) die Klassenauch zu gleich macht dadurch geht das Schere Steinpapiersystem verloren ( meine Meinung)

Und ja ich finde auchdas BLIZZARD ( nochmal zur Verdeutlichung) die Klassenauch zu gleich macht dadurch geht das Schere Steinpapiersystem verloren ( meine Meinung)

es ist natürlich noch immer da :/ spiel wc3 dann haste das gleiche
nahkämpfer pwned weitkämpfer
weitkämpfer pwned caster
caster pwned nahkämpfer

meiner meinung nach ist es noch immer da und klar wird die individualiät vom prister mit rassen weggenommen...aber dadurch kann ich mir bald nen schwarzen geisterwolf rufen(mich dazu machen) oder die dudus können endlich mal knut spielen xD
und diese individualität die auf spieltechnische in gewisserweise "unfair" ist gleichen sie mit lustiger ingame induvi. aus:/ glyphen mit eingeschlossen diese machen es wieder mehr möglich sich so seine klasse zusammen zubasteln wie man sie gerne hätte ala rüssi reißen auf 2! ziele =) das wird toll in inni leichter tanken =)

Meine Meinung dazu:
Nein Blizzard macht sich gar nichts kaputt. Blizzard hat WoW gemacht, die ganzen Patches und zu dem Game gemacht das es heute ist, und es läuft super. Außerdem BLizzard weiss wirklich was sie tuen, wenn sie was machen, sollte man das nicht immer negativ sehen sondern auch positiv, denn so dumm sind die nicht das sie ihr eigenes Spiel verschlechtern.

Es heisst "auch das" nicht "auchdas" oder "Klassenauch" heisst es auch nicht. Manmanman ist doch scheiß egal oder ??? mfewfnesonfsodmkg = das sollte heißen, ich finde blizzard macht sich nichts kaputt.

naja, zum teil hat der TE recht, aber: es ist auch gut, das sich die klassen zum teil (nicht alle: krieger wird z.B. nie wirklich dem mage ähneln!) annähern, da dies eben darum ist, das keine klasse OP ist!

vor allem: die meisten änderungen in der beta sind gut, die mit den lvl 1 zaubern an sich nicht (ich finds DUMM - aber das ist nur eine meinung) und die neuen effekte (zum teil) sind auch gewöhnungsbedürftig! (z.B. die animation wenn der jäger nen pfeil abschießt....dieser dumme weiße strich der da nun ist....mag die "normale" aktuelle live animation lieber (wo man wirklich noch nen pfeil sieht!)

aber sonst ist es echt nice wie es in der Beta läuft (wenn der server nicht gerade einen auf Dia-Show-Lagging macht ^^ aber das kommt davon wenn man so GEIZIG ist, das man nur einen Beta server erstellt (für ganz Europa!) und dieser dann warsch. noch in USA steht, statt im Europa Headquarters von Blizzard.......hoffe das sich darüber genug beschweren (würde ja den feuern der das entschieden hat!)

und ja: eine beta ist zum Testen (für die spieler, aber auch für den Konzern) da und da kommt es halt mal vor das mist raus kommt, aber: lieber machen sie jetzt mist, als mist zu verkaufen der dann live geht oder? und das sie mal unpopuläre sachen testen bzw. sagen das sie das machen wollen, ist ja auch klar! ich meine: wow war am anfang ja auch etwas (ganz!) anders als es heute ist!.....ich sage nur: schlachtfelder, endgame content....DMG (magier waren mal TOPP DD's und jetzt sind sie so weit zurück gefallen.....nervs halt.....ich meine mein main wird inzwischen oft von hexern/jägern/schurken/Schamis etc. geschlagen, aber whine ich deswegen rum? nein, ist halt so und: da ich gut damit umgehen kann, mache ich doch immer noch ziemlich gut schaden
smile.gif
(die meisten raids - nicht gerade Hyal/BT oder SWP (sonnenbrunnenplato) - sehen mich doch recht gerne in ihren reihen, wenn denn mal randoms gesucht werden (dann gehe ich auf anfrage mit).....raide im moment nicht aktiv, weil es sich so kurz vor WOTLK, wegen item-wipe, nicht mehr wirklich lohnt!)

also nehmt es so wie es ist: BETA und nicht LIVE-Server....ob das was die sagen wirklich so kommt ist noch net so ganz klar (das dürfte erst so 2 wochen oder so vor release fest stehen! - ich meine am release tag kann es sein das schon der erste patch da ist um änderungen zurück zu nehmen oder neue zu schaffen!)

mfg LAX

Zurück