Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also langsam wirds albern
Hat sich gestern Rift runtergeladen (siehe Ruckler-Thread) und heute dieser Thread. Dann noch ein ominöser Zweit-Trollacount.
Danke ich musste Schmunzeln, ich werde den Thread somit auch schließen, das Thema wurde weit verfehlt und kann so leider nicht diskutiert werden, sollte jemand ein Problem mit dieser Entscheidung haben kann er mir gerne an der Tabletten-Ausgabe eine (PM) hinterlassen.