Rift Hype überflüssig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam wirds albern
Hat sich gestern Rift runtergeladen (siehe Ruckler-Thread) und heute dieser Thread. Dann noch ein ominöser Zweit-Trollacount.
 
Firun könnte dann beispielsweise die Pillenausgabe verwalten.


Danke ich musste Schmunzeln, ich werde den Thread somit auch schließen, das Thema wurde weit verfehlt und kann so leider nicht diskutiert werden, sollte jemand ein Problem mit dieser Entscheidung haben kann er mir gerne an der Tabletten-Ausgabe eine (PM) hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück