Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wurde von Trion heute 1 US$ vom Paypal abgebucht. Hat jemand ne Ahnung warum? Ich finde das etwas verwirrend zumal die Bezahlmodelle noch gar nicht anwählbar sind....oder hab ich evtl. iwas falsch gemacht?
Ich gehe mal davon aus das das eine Testabbuchung ist und du den Euro auf der ersten Rechnung gutgeschrieben bekommst. Das ist so üblich um die Kontodaten zu überprüfen.