Rift und Paypal

Kaldorian

Quest-Mob
Registriert
09.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Bei mir wurde von Trion heute 1 US$ vom Paypal abgebucht. Hat jemand ne Ahnung warum? Ich finde das etwas verwirrend zumal die Bezahlmodelle noch gar nicht anwählbar sind....oder hab ich evtl. iwas falsch gemacht?

Gruß
Kaldo
 
Ich gehe mal davon aus das das eine Testabbuchung ist und du den Euro auf der ersten Rechnung gutgeschrieben bekommst. Das ist so üblich um die Kontodaten zu überprüfen.
 
daran hab auch schon gedacht. na dann bin ich mal gespannt, ob sie mir das gegenrechnen:-)
 
Zurück