Robert Müller tot!

EisblockError

Welt-Boss
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
2.780
Reaktionspunkte
27
Kommentare
547
Ein nachruf an meinen Lieblings Eishockey Torwart.

Er stab gestern Abend mit einem Alter von 28 Jahren an Hirntumor.

Ruhe in frieden.


Tagespiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine korrektur: es war ein hirntumor
wink.gif
ansonsten auch von mir ein RIP
 
RIP

Ich kannte ihn zwar nicht, aber so junge Menschen sollten nicht so sterben.

(Klar es sollten Menschen sterben, aber ihr wisst was ich meine.)
 
War wohl einer der besten Törhüter der DEL!

Allein schon weil er in Mannheim gespielt hat, ein großer Mann.
 
Schade um ihn ..aber es sterben jeden tag Menschen die es nicht verdient haben und um die sich keiner etwas schert...
 
Schade um ihn ..aber es sterben jeden tag Menschen die es nicht verdient haben und um die sich keiner etwas schert...
was soll man denn mit so einer aussage anfangen? sollen die nachrichtenagenturen dieser welt jetzt im abspann ihre sendung oder ime ditorial noch eine liste einfügen von alle menschen die heute gestorben sind? oder wir lassen berichterstattung über eine verstorbene person(der öffentlichkeit) ganz weg. wen interessiert es denn? wen interessiert denn überhaupt etwas?
bei solchen aussagen stellen sich mir jedes mal die nackenhaare auf, unmöglich...
 
Toll aber ihn dann nennen? Was ist an dem bitte so besonders als zum Beispiel an dem Nachbarn einer netten Familie der viel getan hat... nur weil er "Berühmt" und "Bekannt" ist? Und wieso überhaupt einen Thread dazu? Wollen wir jetzt zu jedem verstorbenen "Promi" einen Thread machen oder was? Das sind auch nur verdammte Menschen... nichts besseres... nichts besonderes dass es angemessen ist ihm Nachrichten und einen ganzen Thread zu widmen und anderen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll man denn mit so einer aussage anfangen? sollen die nachrichtenagenturen dieser welt jetzt im abspann ihre sendung oder ime ditorial noch eine liste einfügen von alle menschen die heute gestorben sind? oder wir lassen berichterstattung über eine verstorbene person(der öffentlichkeit) ganz weg. wen interessiert es denn? wen interessiert denn überhaupt etwas?
bei solchen aussagen stellen sich mir jedes mal die nackenhaare auf, unmöglich...

Schön für deine Nackenhaare ..interessiert auch keinen oO

Aber deinen ersten Vorschlag finde ich ganz gut .. ich fänds garnicht mal schlecht wenn die sowas in den nachrichten bringen würden ..ähnlich der Todesanzeigen in Zeitungen. Hätten sie mindestens auch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal einen Kommentar von der News Seite kopieren darf.
Der sagt in meinen Augen eigentlich alles:

Zitat von Axel_Schweiss:
Die Helden sind uns ausgegangen
Im Zeitalter des Jammers und des Klagens scheint Robert Müller zu der seltenen Spezies zu gehören, die ihr Schicksal auch dann noch selber in die Hand nehmen, wenn die Niederlage schon fast besiegelt ist. Schade, dass er nicht mit noch mehr Lebensjahren dafür belohnt wurde, wenigstens seiner Familie hätte das sicherlich gut getan.

Ich hoffe, seine Kinder werden sich später ein Beispiel an ihrem Vater nehmen und nicht zu solchen Jammerlappen heranwachsen, wie wir sie in Deutschland inzwischen allzuhäufig antreffen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Zitat Ende.

RIP
 
ich ruf demnächst auch bei irgend einer tageszeitung an und beschwer mich übern nachruf, watt interessiert mich schließlich das ingeborg aus dachau verstorben ist? komischerweise istd as aber für dich was angebrachtes ja? das ist überhaupt nichts anderes als z.b. dieser thread. schön mit welcher doppelmoral hier gearbeitet wird. typischer sozialneid. wenn der nachruf für nen millionär wäre, wette ichs ogard as du da ebenfalsl auf die barrikaden gehst.

edit: danke dietrich fürs zitat, auch wenn der poster wohl keinen passenden geistreichen namen zu seinem text gewählt hat, so hat er doch vollkommen recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sTereoType ich weis nicht was du gegessen hast ..und was mein erster post mit Sozialneid zu tun hat... vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen und außer dir, deinen Idolen und den leuten die du magst auch mal daran denken das es mehr als dich und deine kleine Welt gibt :>
 
sTereoType ich weis nicht was du gegessen hast ..und was mein erster post mit Sozialneid zu tun hat... vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen und außer dir, deinen Idolen und den leuten die du magst auch mal daran denken das es mehr als dich und deine kleine Welt gibt :>
dein erster post hat damit garnix zu tun sondern deine gesamthaltung dazu. und mit dieser einschätzung schau ich weit mehr über den tellerrand als du. mir persönlich gefällt eishockey nicht mal, aber ich respektiere das viele leute(vorallem viele in einer ähnichen situation) zu ihm aufgeschaut haben und dadurch an kraft gewonnen haben. da seinen tod als etwas selbstverständliches ab zu tun un dlas unbedeutend für "die welt" dar zu stellen find ich eine frechheit.
 
sTereoType ich weis nicht was du gegessen hast ..und was mein erster post mit Sozialneid zu tun hat... vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen und außer dir, deinen Idolen und den leuten die du magst auch mal daran denken das es mehr als dich und deine kleine Welt gibt :>
Ok, und warum wurde so ein Riesenhype über Heath Ledgers Tod gemacht? Ich war traurig als ichs gehört habe, ich war aber mehr bestürzt als vom Tod Robert Müllers. Seine Geschichte ging mir zwar auch ans Herz, allerdings etwas distanzierter. Seinen Kampfeswillen habe ich bewundert. Aber ich fand Heath als Schauspieler einfach großartig. Ich bin ein großer Filmfan.
Du hast doch bestimmt auch "Idole". Würdest du dann nicht auch besonders betroffen sein? Sorry, aber diese moralische Keule, mit der hier immer rumgeschwungen wird, geht mir aufn Sack.

Stell dir folgende Situation vor: Du läufst die Straße entlang und wirst nach einer kleinen Spende für krebskranke Kinder gefragt. Bist du ein eiskaltes Monster, wenn du ablehnst? Interessiert dich das Schicksal dieser Kinder dann weniger? Ist der nächste Passant, der 5 Euro gibt, ein besserer Mensch als du?

Wieviel spendest du denn jährlich für karitative Zwecke, damit du erhobenen Hauptes sagen kannst, dir läge die 3. Welt am Herzen? Und könntest du denn nicht noch mehr spenden und auf etwas Lebensqualität verzichten?
 
Meine Gesamthaltung? Ich hab hier einfach reingeschrieben das es schade um seinen Tod ist ..aber man nicht vergessen sollte das es noch viele andere tolle Menschengibt die auch einfach so sterben...

Dies aber gleich als Grund zu sehen rumzutollen nur weil man eventuell nen Fanboi von diesem Menschen ist und jede andere Meinung als "Frechheit" ab zu tun halte ich für eine Frechheit.

Die Reaktion des Te's beispielsweise fand ich sehr toll.. deine hingegen wird dem Thread nicht gerecht und du solltest einfach woanders rumtrollen okay.

/edit:

Wieviel spendest du denn jährlich für karitative Zwecke, damit du erhobenen Hauptes sagen kannst, dir läge die 3. Welt am Herzen? Und könntest du denn nicht noch mehr spenden und auf etwas Lebensqualität verzichten?

Ist doch egal welche Antwort ich darauf gebe ..in jedemfall wird man geflammt wenn es der troll will... da kann man dann nix gegen machen ...Auf Buffed MUSS man sich für alles rechtfertigen was man schreibt. Dies habe ich nachdem mir der Schuh angezogen wurde getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Gesamthaltung? Ich hab hier einfach reingeschrieben das es schade um seinen Tod ist ..aber man nicht vergessen sollte das es noch viele andere tolle Menschengibt die auch einfach so sterben...

Betest du auf Friedhofen an allen Gräbern?
 
Zurück