Robert Müller tot!

wird jetzt für jeden Toten Sportler und Fernsehstar und sonstwas ein Thread erstellt?
weil dann mach ich einen für meine Oma auf
unsure.gif


Und nein das soll keine Respektlosigkeit dem Verstorbenen gegenüber sein sondern lediglich will ich euch darauf hinweisen das es jetzt vll. nicht so intelligent ist den Forumtraffic mit sowas in die höhe zu treiben

edit: keine diskussionsgrundlage /reported!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich genau wie lod .. gibt einfach viele vip die man vlt mag aber najo nen thread dafür ist etwas sinnlos

trozdem rip ist bei jedem mensch schlimm wenn er stirbt .. wenn er noch jung ist sowiso
 
solang eine person öffentlichen interesses war, ist es nur normal dass die medien da auch drauf eingehn.
 
wir hier sind keine medien .. nur ein gamer forum ..
 
ach so, darum gings. naja, man kann sich auch künstlich aufregen. einfach ignorieren wenns nicht intressiert.
 
hab ihn ein paar mal spielen gesehen. er war einer der sympathischeren goalies ...
 
Er war ein großartiger Torwart. Ich kann mich noch an das DEL Finale 2008 Berlin gegen Köln errinern da hat er sehr gut gehalten.



R.I.P Robert Müller #80
 
kenne ihn zwar nicht, daher fühl ich mich auch nicht betroffen oder so.
Nunja, Menschen sterben. Nur wie gehen wir damit um?
Ich trauere um die, die ich kenne, wenn auch nur beiläufig.

Aber ich habe nicht die Kraft dafür, für alle Menschen zu trauern, die täglich sterben. Damit wird die Welt auch nicht besser.
Was wir aber tun können, ist dafür sorgen, dass weniger Menschen sterben. Und dafür muss man nichtmal nach Afrika spenden gehn.
Wir heir in Europa haben ja ne ziemlich hohe Selbstmordrate... und das kommt nicht von ungefähr.
Lasst die Toten ruhen. Rettet die Lebenden!
 
ok ich report jetzt weils einfach kein diskussionsgrundlage gibt und man auch nicht für jeden Toten einen Thread aufmachen muss, sry is aber so
 
Wir heir in Europa haben ja ne ziemlich hohe Selbstmordrate... und das kommt nicht von ungefähr.
das kommt vermutlich daher, dass der mensch beginnt sich selbst probleme zu schaffen, wo keine elementaren probleme mehr vorhanden sind. die länder, in denen suizid besonders stark vertreten ist, sind nicht etwa not- und hungerleidend, im gegenteil. in einer gesellschaft, in der die nächstenhilfe vom staat übernommen wird, braucht man seinen nächsten nicht mehr. manch einer mag sich da überflüssig vorkommen. in ländern, wo jeden tag ums täglich brot gekämpft wird, kommt kaum einer auf so einen egozentrischen gedanken. weil es direkten einfluss, von trauer mal ganz abgesehn, auf das umfeld hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück