Driam
NPC
- Registriert
- 15.08.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Moin werte Damen und Herren.
Ich bin ein ehemaliger HDRO Spieler (zoggte vorher WoW) und spielte das Spiel ein gutes halbes Jahr ohne jemals über das 10te Level zu kommen. Ich verbrachte die meiste Zeit des Spiel entweder bei der Feldarbei oder beim ROllenspiel und es machte mir riesigen Spass. (Ich habe auf dem RP Server gespielt).
Meine Fragen, mit deen ich hier auch gerne eine Diskussion starten würde, sind:
Ist das ROllenspiel in HDRO noch so ausgeprägt das sich eine Rückkehr im Herbst/früher lohnen würde?
Wie schätzt ihr die Aktuelle Rollenspielsituation in HDRO ein.
Gibt es noch Sippen die aktiv Rollenspiel im großen Maße betreiben.
Mit allerfreundlichsten Hobbitgrüßen
Driam Bottler
Ich bin ein ehemaliger HDRO Spieler (zoggte vorher WoW) und spielte das Spiel ein gutes halbes Jahr ohne jemals über das 10te Level zu kommen. Ich verbrachte die meiste Zeit des Spiel entweder bei der Feldarbei oder beim ROllenspiel und es machte mir riesigen Spass. (Ich habe auf dem RP Server gespielt).
Meine Fragen, mit deen ich hier auch gerne eine Diskussion starten würde, sind:
Ist das ROllenspiel in HDRO noch so ausgeprägt das sich eine Rückkehr im Herbst/früher lohnen würde?
Wie schätzt ihr die Aktuelle Rollenspielsituation in HDRO ein.
Gibt es noch Sippen die aktiv Rollenspiel im großen Maße betreiben.
Mit allerfreundlichsten Hobbitgrüßen
Driam Bottler