rota

hallo7777

NPC
Kommentare
16
so leute ich suche hier ein rota wenn es geghen würde mit alle 6 sek arkan wegen alar trinket und alle 15 sek schplangenbiss(oder sinnlos) mein anfang wäre:

auto-steady-auto-arkan-schlangenbiss(falls das net sinnlos is)-steady-auto-steady-arkan-steady-auto

weiter weiß ich dann leider nit, sollte ich noch mehrfachschuss einbauen da er durch mm skill doch sehr stark is +5% mehr dmg durch pvp hände üs hab gladi 1 armbrust

also auf mich wirkt der text und die rota irgendwie planlos ^^ wie willst du 3 schüsse zwischen 2 automatischen schüssen einbauen?

das Trinket dropped irgendwie nimmer... abe von unserem Hunter mit Trinket hört man, dass er an der DPS-Tauglichkeit zweifelt. Ein Arkanaer Schuss macht halt 30% weniger Schaden als ein Steady - und der Mehrschaden wiegt das nicht unbedingt auf. Ist wohl eher Geschmacksache. Wenn Du BM bist fährst Du mit steady-only sehr sehr gut. serpent-Sting...... ist quasi ein instant für weniger Schaden als ein arkaner. Wenn Du nen Global Cooldown investieren magst sind sicher 5% mehr Miss beim Gegner sinnvoller.

das Trinket dropped irgendwie nimmer... abe von unserem Hunter mit Trinket hört man, dass er an der DPS-Tauglichkeit zweifelt. Ein Arkanaer Schuss macht halt 30% weniger Schaden als ein Steady - und der Mehrschaden wiegt das nicht unbedingt auf. Ist wohl eher Geschmacksache. Wenn Du BM bist fährst Du mit steady-only sehr sehr gut. serpent-Sting...... ist quasi ein instant für weniger Schaden als ein arkaner. Wenn Du nen Global Cooldown investieren magst sind sicher 5% mehr Miss beim Gegner sinnvoller.

tolle antworten-.-

seit wann macht ein arkaner schuss weniger dmg als ein steady?

Alar Trinket ist crap

MM-Rota = Auto - Multi - Arkan - Auto - Steady - Auto

Solange weiter, bis der Multi wieder ready ist

Nein, das ist bewusst - Multi und Arkan geht bei 0,2s AutoShot delay heraus - somit hat man einen Dmg zuwachs von 6% dank des zusätzlichen Steady, welchen man gewinnt.

find ich nicht, eher ein steady an stelle des multi, um auf dauer ein bissl mana zu sparen ^^

Dafür hast du manapots die du sowieso auf CD schlucken solltest

lol na klar. das trifft vielelicht auf ewig lange bosskämpfe zu, aber normalerweise verschwendet keine sau bei jedem cd nen manapot. soll ich pro raid hier 100g an manapots raushauen oder was?

Xyzz, ich weis ja, dass du irgendwie von mir nicht viel hälst, ist mir ja auch egal, aber jeder gute Marksman fährt eine 1:1.5 Rotation...
Multi+Arkan gehen mit minimalem Delay perfekt zwischen den Autoshot. Durch die gewonnene Zeit (2 Schuss in einer - anstelle von 2 Rotas) ist es möglich, einen zusätzlichen Steady Shot abzufeuern. Dieser macht den minimalen Zeitverlust von max. 0.3s durch den Damagegewinn locker wieder wett.

Warum also soll man nun folgende Rotation fahren
> Auto - Multi - Auto - Arkan - Auto - Steady
Wenn man mit
> Auto - Multi + Arkan - Auto - Steady - Auto - Steady
bei einer Gesamtzeit von +0.3s mehr Schaden macht?

Als Beastmaster würd ich niemals auf die Idee kommen, Multi und Arkan in einen Intervall zu packen, aber als Marksman und SV spricht absolut nichts dagegen, oder siehst du das anders? Und wenn ja - warum?

/edit
@olisec
Was die Manapötte angeht
Entweder du hast das Glück, dass euch der Raidleader nen Shadow spendiert, oder du MUSST wirklich Chainpotten! Zumindest dann, wenn du 100% Leistung im Raid zeigen willst. Max verbrauch hatte ich an einem Try-Abend knappe 70 Pots...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch keinen boss gesehen der nicht in 5 min lag, also von daher hab ich die bisher noch nicht gebraucht. und das ist auch das was ich gesagt hab. ich werd bestimmt nicht auf die idee kommen in hero instanzen zu chainpotten(tolles wort ^^)

Also ich fahre mit Mahoni´s Steady Makro recht gut, das im Sticky steht. DAs spammt man einfach bis zum erbrechen, und so gehts:

Makro (Steady,Auto,Fass); Multi;Auto;Makro;Makro;Multi,Auto....

Simpel und effektiv, an Vajsh mit 1450 Dps gekommen. (Voilation´s Effektive DPS)

@Mahoni,
wie würde eine BM Rota dann aussehen? Habe Aspekt des Falken auch geskillt. Bringe ich mit der zeitweisen Erhöhung meiner Attackspeed nicht die Rota durcheinander? Beziehungsweise ist diese ja eh 20% höher wegen Skillung. Ich habe so den Eindruck, ich verschlucke immer ein paar Autoshoots
wink.gif

Gruss

Xyzz, ich weis ja, dass du irgendwie von mir nicht viel hälst, ist mir ja auch egal, aber jeder gute Marksman fährt eine 2:1 Rotation...
Multi+Arkan gehen mit minimalem Delay perfekt zwischen den Autoshot. Durch die gewonnene Zeit (2 Schuss in einer - anstelle von 2 Rotas) ist es möglich, einen zusätzlichen Steady Shot abzufeuern. Dieser macht den minimalen Zeitverlust von max. 0.3s durch den Damagegewinn locker wieder wett.

Warum also soll man nun folgende Rotation fahren
> Auto - Multi - Auto - Arkan - Auto - Steady
Wenn man mit
> Auto - Multi + Arkan - Auto - Steady - Auto - Steady
bei einer Gesamtzeit von +0.3s mehr Schaden macht?

Als Beastmaster würd ich niemals auf die Idee kommen, Multi und Arkan in einen Intervall zu packen, aber als Marksman und SV spricht absolut nichts dagegen, oder siehst du das anders? Und wenn ja - warum?

/edit
@olisec
Was die Manapötte angeht
Entweder du hast das Glück, dass euch der Raidleader nen Shadow spendiert, oder du MUSST wirklich Chainpotten! Zumindest dann, wenn du 100% Leistung im Raid zeigen willst. Max verbrauch hatte ich an einem Try-Abend knappe 70 Pots...

Ich persönlich finde als MM folgende Rotation sinnvoller:

Auto --- Steady - Multi - Auto --- Steady - Auto --- Steady - Arkan - Auto --- Steady - Auto --- Steady - Multi - Auto --- ...

Warum steckst du Multi und Arkan in einen gleichen Intervall? In meinen Augen gehört zwischen jeden Autoschuss ein Steady. Die restliche verfügbare Zeit wird mit Instants/Quasi-Instants aufgefüllt (natürlich nicht mit Schlangenstich). Mit dieser Rotation habe ich bessere Ergebnisse erzielt.

Und zum Potten. Joa, als MM muss man nun einmal Manatränke am Fließband trinken, Damit muss man sich halt abfinden, denn einen Schattenpriester bekomme ich nie gestellt.

Warum steckst du Multi und Arkan in einen gleichen Intervall? In meinen Augen gehört zwischen jeden Autoschuss ein Steady. Die restliche verfügbare Zeit wird mit Instants/Quasi-Instants aufgefüllt (natürlich nicht mit Schlangenstich). Mit dieser Rotation habe ich bessere Ergebnisse erzielt.

ich vermute er hat vergessen den steady hinzuschreiben, anders würdde es keinen sinn machen.

Zurück