Rüstungsdurchschlag

Mofuhh

Quest-Mob
ok, morgen kommt der Patch, Rüstungsdurchschlag wird zu kritische trefferwertung, und letzteres wurde in den Boden generft

jetzt stehe ich vor dem AH und sehe preise von 80g für ein gem

wenn ich überlege, wieviele morgen ihre Crit steinchen sehen werden, und dann umsockeln wollen, möcht ich lieber jez schonmal die steinchen besorgen X_x

Mal sone frage in die Runde, hat schon irgendwer Erfahrung gemacht, welches Sockelschema am besten is?

alles auf Tempo, oder, da wir jez viieel mehr white hits haben, alles auf Hit? vllt mit Stärke steinchen mischen? alles auf Stärke? wie siehts mit dem Meta aus? der klassische bewe/crit oder nun auf crit/crit?

warum sollte sich der meta ändern nur weil arp wegfällt? logik?
es wird mit sicherheit wie immer auf stärke herrauslaufen oder was hatt nen warri sonst seit bc gesockelt.

Mfg Butschér

gibts nicht mittwoch auch schon die neuen steinchen ? dann wäre es ja sinnfrei jetzt die alten zu kaufen

Die alten werden (teilweise) die neuen sein
Da Hit nun blau ist und man als Furor an das Hitcap gehen sollte (und danach Haste stacken) lohnt sich der Crit/Crit%-Meta mehr. Du kannst aber davon ausgehen dass in den nächsten Wochen die ganze Geschichte noch ein paar mal umgekrempelt wird, wenn du also nichts falsch machen willst dann sockel Stärke.

Wobei mich mal die zukünftigen Critwert interessieren würde, die man mit normaler Ausrüstung in der Praxis hat.Denn Engraged benütigt ja als Arms Krieger einen MS Krit (nur so gibts enraged,oder?),den man ja auch für seinen 3 Minuten Heal benötigt.Und wenn man nur noch wenig Crit hat, dann ist der Skill nachher in der Praxis kaum einsetzbar,weil nie ein MS Krit kommt,wenn man ihn für den Heil Skill braucht.

Man hat immernoch Critwerte die hoch genug sind und zur Not gibt es Berserkerwut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat Berserkerwut damit zu tun? oder meintest du Tollkühnheit?

Berserkerwut ist ein Enrage-Effekt der dafür eingesetzt werden kann wütende Regeneration nutzbar zu machen.

Siehste mal, wie lange ich meinen Krieger schon nicht mehr gespielt habe...na klar *Hand vor den Kopf schlägt*

so nachdem ich mal irgendwie 5 anderen foren durchgelesen habe bin selbst ich mir unschlüssig.

aktuell gibts wohl 3 verschiedene aussagen:

1. str->hit->crit->haste
2. hit->haste->str->crit
3. crit->hit->str->haste

mit hitcap(27%) und haste auf ca. 1250, bei 35% crit kommt man auf so viel wut, dass man hs auf cd spielen kann.

andere sagen str over all, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil wut nur noch über swings generiert wird unabhängig vom produzierten schaden/crit.

der hs und whiteshaden ist so abartig hoch, das ich def. ne umsockelung auf hit hardcap und full haste versuchen werde.
alleine schon weil ich eh 2x cryptmaker hc auf der bank liegen habe.

smf taugt nur bei lowgear/lvlphase. mit genug hit/haste hat man genug wut zur verfügung.

Mal meine Meinung in den Raum werf...

Skillung und Glyphung: 3/31/2
Statt so viel Movementgewinn mitzuskillen könnte man auch die Selbstheilung durch Blutwahnsinn mitnehmen, lohnt sich aber selbst in Aurenkämpfen eher weniger. Ob nun TG oder SMF macht wenig Unterschied, allerdings gibt es derzeit keine wirklich guten Einhandwaffen. Weiters sei insbesonders bei den mittleren und geringen Glyphen angemerkt dass man da natürlich beliebig variieren kann.

Statgewichtung: Hit (8%) > Expertise (6,5%) > Hit (27%) > Haste > Mastery > Str > Crit
Reforging: Crit -> Hit oder Haste
Sockelung: man sollte so ziemlich jeden Socckelbonus mitnehmen
Meta -> Crit/Crit%
rot -> Expertise/Hit, Str/Hit oder Str/Haste
gelb -> Haste oder Haste/Hit
blau -> Hit oder Haste/Hit
Man beschleunigt damit eine 3,6er Waffe auf etwa 1,5er Speed, zusammen mit Heldentum, Hastepot und Vrykul-Proc sind bis zu 0,9er Werte möglich (wohl gemerkt, mit einer 3,6er Waffe). Als gute Trinkets bieten sich hierbei übrigens DBW, Tiny Abo und Herkuml an.
Es sei noch angemerkt dass Hit nach dem Softcap und Haste ähnlich stark sind und es je nach Critwert ein optimales Verhältnis gibt. Wer Feintuning betreiben möchte kann das recht einfach ausrechnen, man muss ja schließlich nur die Whitehits betrachten. Unterm Strich kann man aber vereinfacht zusammenfassen dass man mit 277er Gear beide Werte hoch genug bekommt dass sich das Hardcap lohnt.

Rotation: HS durchspammen und BT-RB-BT-Slam/WW als Ragedump benutzen (ja richtig, HS hat ein viel höheres Damagepotential als die eigentlichen Styles)

Also, ich fass mal zusammen was ich hier gelesen hab
Hit = Blaue Sockel
Haste = Gelbe Sockel

Man soll auf Hit und Haste hardcap gehen und dann Heroic Strike spammen, raging blow, bloodthirst und slam als ragedump? WTF vorhin hab ich HS als Ragedump genutzt xD
Naja Klingt ja logisch mit haste, Schneller autohit = Mehr wut oder nicht? mehr wut = mehr dmg weil hs ja die funktion hat mit mehr wut mehr dmg zu machen
und wie sieht das mit hit hardcap aus? (Ist doch nicht 27% oder?????)

hit hardcap
haste hat kein hardcap, der wert soll irgendwo um die 1400 liegen iirc
der wert ist der punkt, an dem man hs durchspammen kann
hs ist mainstyle, bt/rb/slam sind ragedump, weil blizz mal wieder vollkommen gefailed hat beim design
hit hardcap sind 27%

wtf, ich hab mein warri für morgen auf stärke vorbereitet
http://eu.wowarmory....utkessel&cn=Qlx
Siehe da , morgen sind die schönen talente weg :<
Aber hit hardcap 27% o.O das würd ich glaub ich nichtmal mit sockeln schaffen o.o
Also, sollte ich morgen doch lieber mit haste zocken oder soll ich den warri so lassen? ne halbe stunde hab ich noch zum kaufen xDD

Edit:Achja vorher icc 25 hc saurfang armschienen und modermiene 25 hc hände angehabt, und den agi, crit arp umhang für 50 marken :o

Da steht aber auch man solle HS nur benutzen wenn man ausreichend Wut hat... würde ich nicht zu ernst nehmen.

Und das obwohl die Elitisten sonst immer quasi als maß aller Dinge angesehen werden. Wunderte mich, dass das da so steht.

crit vor haste kann def. nicht sein.

das sollte veraltet sein

Der Post wurde heute aktualisiert, aber hinten wird erwähnt, das er noch auf ein Spreadsheet wartet, bevor er an den Stat Prioritäten was ändern will, also ja...vermutlich veraltet.

Zurück