RvNpc statt RvR

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hallo,

Spiele auf Erengard Zerstörung und bin derzeit im T 2 Unterwegs.

Folgendes ist mir auf gefallen....die Leute wollen nur Burgen einnehmen die nicht gedefft werden...Hauptsache schnell rein...Ruf kriegen und Kiste holen.

Ich habe schon öfter gesagt lass doch mal ordentlich Ordler moshen...dann kam höchsten ein nein lass lieber dahin die nicht gedefft wird..oder geht doch in Sz.

Was soll das denn? Das ist doch total ranz..da kann ihc ja gleich wow wieder spielen und grinden gehn.Ich will aber Krieg.

Ist das überall so?Andere Server? T4?T3?

Ich war jetzt in 2 Tagen nur am Burgen holen und in verschieden Warbands...fast alle haben diese Einstellung leider.

ja ich weiss mimimim, aber egal ich sehe das so..ich will zergen/krigen moshen und nicht einfach NPC kloppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du einen serverwechsel verkraften würdest guck mal hier (klickmichdoll) nach wir suchen noch viele leute und sind nciht so drauf dass wir so spielen würden sind alle gaaaaaaaanz lieb
smile.gif

dann hättest du auch ne gute grp zum leveln und pqs machen
smile.gif

gruß pirmin vielleicht hilfts dir ein bischen

falls du einen serverwechsel verkraften würdest guck mal hier (klickmichdoll) nach wir suchen noch viele leute und sind nciht so drauf dass wir so spielen würden sind alle gaaaaaaaanz lieb
smile.gif

dann hättest du auch ne gute grp zum leveln und pqs machen
smile.gif

gruß pirmin vielleicht hilfts dir ein bischen
danke ist echt nett gemeint, aber ich will auf keinen offenen RvR Server...keine Lust auf geganke

ok wenn du meinst
biggrin.gif

wird zwar keins geben schätz ich aber is dir überlassen

Hallo,

Spiele auf Erengard Zerstörung und bin derzeit im T 2 Unterwegs.

Folgendes ist mir auf gefallen....die Leute wollen nur Burgen einnehmen die nicht gedefft werden...Hauptsache schnell rein...Ruf kriegen und Kiste holen.

Ich habe schon öfter gesagt lass doch mal ordentlich Ordler moshen...dann kam höchsten ein nein lass lieber dahin die nicht gedefft wird..oder geht doch in Sz.

Was soll das denn? Das ist doch total ranz..da kann ihc ja gleich wow wieder spielen und grinden gehn.Ich will aber Krieg.

Ist das überall so?Andere Server? T4?T3?

Ich war jetzt in 2 Tagen nur am Burgen holen und in verschieden Warbands...fast alle haben diese Einstellung leider.

Middenland ist mir selbiges auch schon passiert .... mir ist es sogar schon passiert, dass ich mit einem kompletten WB Order bei ner Burg das Tor geöffnet habe, dahinter standen dann ganze 5 Destros und meine WB verschwand bis auf 3 leute zurück ins Camp. Dies bemerkte ich aber nur, nachdem ich kämpfend untergeangen bin ... oder Keep eingenommen .... Destros kommen (SFZ wechselten Besitzer) und anstatt zu deffen kommt "haben wir eh verloren, lass uns da und da hin ein anderes Keep nehmen" ...
Sowas macht mich wütend und manch einen Namen hab ich mir für die Zukunft gemerkt

Naja, irgendwann hat jeder sein Set voll und merkt, dass es nichts bringt.

Wenn ich einmal Öl Kippe, wenn gerade das Tor aufgeht und die Caster einen Propfen drin bilden mache ich in 30 Sekunden mehr Ruf und Einfluss als NPCRaider in einer Stunde. Lass dir doch nicht sagen was du machen sollst, wenn die nur in der Zone leere Keeps raiden gehst du halt in die nächste.

Ein paar Gleichgesinnte findet man schon und bald ist man auch groß genug um bei den Zergs mitmischen zu können.

Die meisten im Spiel sind nunmal Mitläufer, die schließen sich einer offenen Warband an und wenn die die schon drin sind sagen "Leere Keeps raiden" machen sie mit. Wenn die da drin aber sagen "Keep deffen Destro kommt!" oder "Destros rausprügeln!" kommen die genauso mit.

Und es ist nunmal so das Kämpfe gegen andere Spieler mehr Spaß machen als NPC's zu zergen. Aber das werden die Leute schon noch merken, dass sie das Spiel wegen Spaß spielen und nicht wegen Ruf oder Items oder sonstwas
wink.gif

Middenland ist mir selbiges auch schon passiert .... mir ist es sogar schon passiert, dass ich mit einem kompletten WB Order bei ner Burg das Tor geöffnet habe, dahinter standen dann ganze 5 Destros und meine WB verschwand bis auf 3 leute zurück ins Camp. Dies bemerkte ich aber nur, nachdem ich kämpfend untergeangen bin ... oder Keep eingenommen .... Destros kommen (SFZ wechselten Besitzer) und anstatt zu deffen kommt "haben wir eh verloren, lass uns da und da hin ein anderes Keep nehmen" ...
Sowas macht mich wütend und manch einen Namen hab ich mir für die Zukunft gemerkt

scheint wohl überall zu sein oder? Man ey solche Leute die sich so verhalten sind....

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Leute bewusst keinen offenen RvR Server gewählt haben? D.h. du hast da Leute die keine Lust auf PvP haben. Wechsel doch mal den Server, auf Middenland ist immer was los.
biggrin.gif

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Leute bewusst keinen offenen RvR Server gewählt haben? D.h. du hast da Leute die keine Lust auf PvP haben. Wechsel doch mal den Server, auf Middenland ist immer was los.
biggrin.gif

Also wenn Leute die keinen Bock auf PvP haben WAR spielen dann ist bei denen irgendwas komplett falsch gelaufen. Nur an den lustigen Gobos kann's ja net liegen.

biggrin.gif
hm das ist ein gutes Argument...wirklich ...vieleicht leigt das daran...wenn Erengard und Carroburg wirklich nur solche Leute haben die kein Bock haben auf Keeps wo gedefft wird liegt das echt daran das es ein normaler Server ist....

so macht Warhammer kein Spass...ich will moshen

ok Leute dann teste ich mal Averland oder Middenland....welceh ist gut besucht und wo geht die Post ab ....will ein Goblin Schamane spielen und ne Zauberin.

denke mal Middenland werd ich nehmen...wie schauts da aus bei der Zerstörung...ist da ne aktive Gilde die einen Schamane brauchen kann?

Ich spiele auf Averland Destro, also auch nen PvP-Server. Ich kann bisher nur für die T2 Gebiete sprechen, aber bei uns ist das nicht so. Selbstverständlich gibt es immer mal welche die bei der kleinsten Gegenwehr aufgeben wollen, aber die Mehrheit ist das ganz sicher nicht. Bisher ist es noch jeden Abend zu ner deftigen, mehrstündigen Schlacht gekommen.

Wäre ja auch schräg nen PvP-Server wählen und dann kein PvP machen wollen. Moment, warum spielen diese Leute dann überhaupt WAR???
dunno.gif

Ich spiele auf Averland Destro, also auch nen PvP-Server. Ich kann bisher nur für die T2 Gebiete sprechen, aber bei uns ist das nicht so. Selbstverständlich gibt es immer mal welche die bei der kleinsten Gegenwehr aufgeben wollen, aber die Mehrheit ist das ganz sicher nicht. Bisher ist es noch jeden Abend zu ner deftigen, mehrstündigen Schlacht gekommen.

Wäre ja auch schräg nen PvP-Server wählen und dann kein PvP machen wollen. Moment, warum spielen diese Leute dann überhaupt WAR???
dunno.gif

Ist da denn viel Open RvR`? Oder sind da kaum noch Ordler? Wollte gern nen Schamane spielen ,Ordnung mag ich nicht.

Also auf Hergig gehts (achte, Wortspiel!) momentan im T2 zergig ab - ich gönne mir seit Sonntag das ORvR und auf beiden Seiten finden sich genug Leute (1-3 KT), die zwar das übliche SFZ/Burgengehechel machen, aber nicht gleich den Schwanz einziehen, wenn wer von der anderen Seite "Buh!" sagt.
Im Gegenteil, wir kloppen uns sogar irgendwo auf freiem Feld, obwohl es im Bereich einer verteidigten Burg ja mehr Ruf gibt...

Beispiel gestern - *quengeliger Ton* Geh'n wir Zwerge, geh'n wir Zwerge? - (brennende Steintroll-Burg) - Nein, wir wollen Gits! (ab zur Burg zum verteidigen)
Und da auch die Gegenseite mitspielt und sich immer wieder zum Kampf stellt - Weiter so!

Auf Averland hat sich es auf alle Fälle gebessert, dank Patch. In den ersten Wochen von WAR, war deffen echt nen einsamer Job. In den T4 Gebieten gibt es nun wirklich gute Burgschlachten, aber auch in T2 und T3 habe ich schon schöne Deffschlachten erlebt.
rolleyes.gif

Also ich freue mich über jeden neuen Ordnungs Spieler auf Middenland mein Squig hat immer hunger ....
seit dem Patch gehts ab auf Middenland nur mehr Destros sollten es nicht werden ^^

Also auf Huss gestern hat Ordnung versucht Katrintal zu sperren. Waren aber auch in den anderen Gebieten aktiv weil Zerstörung wohl meinte nicht zurückerobern ist die beste Strategie gegen Sperrung des Gebiets. Wir haben auch immer versucht eine Burg zu verteidigen wo wir konnten und später versuchten auch Zerstörung wieder zurückzuerobern auch mit Erfolg trotz Gegenwehr. Es geht also auch anders.

MfG Michael

Auf Averland gehts mittlerweile teilweise recht gut ab. Erst letztens über eine Stunde ne Burg im T4 gedefft, und die Destros regelrecht rausgeprügelt(hatten aber wohl eher keine Lust mehr
smile.gif
). Im T2/3 weiss ich nicht so recht. T2 hab ich nur nen Twink, den ich zwischendurch mal spiele, da gab es allerdings auch schon des öfteren Gegenwehr. Also Averland ist auf jeden fall eine gute Wahl wenn du den Server wechseln möchtest. Und wegen dem geganke mach dir mal keine Sorgen. Wenn da mal 2-3 Spieler meinen sollten, dass sie dich immer wieder beim Questen/PQ stören sollten dann suchst dir schnell hilfe und kloppst die um.

Zurück