RvNpc statt RvR

Krieg lebt vom mitmachen!

stellt euch vor es ist Krieg, und keiner geht hin...
victory.gif

Eine Variante der Burgraids zu ändern ist folgende. Champion NSC, die despawnen wenn die eigenen kommen, damit die Burg etwas mehr Zeit hat und der Deffer auch. Wenn die Burg attackiert wird lohnt es oft in die andere zu gehen und dort zu warten.

Dann natürlich Lohn für die Deffer. Meine mit dem Einfluss macht es jetzt schon spaß zu kämpfen ;p ob um Schlachtfeldziele im T1 oder Burgen im höheren T Gebieten. Aber es fehlt der lohn fürs Deffen. Als angreifer bekommst ne Kiste ... ob du nun unfair bist und zu 6 gegen 3:00 die Burg eroberst, damit du ja keinen Deffer abbekommst oder die Burgangreifst wenn wirklich was los ist, spielt dabei keine Rolle. Die kiste ist so oder so deine und ob du als Deffer den Angreifer zwei mal hinter das Tor haust ... ist auch egal. Der brauch nur mehr Leute und irgendwann ist die Burg seine und du ... ja Ruf und XP.

Es macht auf jedenfall Spaß keine Frage =) richtig im open RVR prügeln ist lustig ;p und macht Spaß ... ;p Ob man verliert oder gewinnt ist dabei ja auch nicht so wichtig, es macht so oder so spaß und wenn man gewinnt schmeckt das Bier halt besser haha ;p Aber was ich Schade finde ist eben, dass der Angreifer am Ende was bekommt und dabei egal ist wie lange er gebraucht hat und als Deffer bekommt man überhaupt nichts. Hoffe sie ändern das mal eines Tages ;p Aber so ... kann man nur hoffen und schimpfen, bis man paar Leute zusammen bekommt =) Aber wenn macht es dem Angreifer Spaß und dem Verteidiger, wenn beide nicht nur auf Items aus sind.

Allein die Genugtuung zu sehen, wie man allein mit dem Öl einen "Nachtraid" auslöscht, der sich sicher fühlt und keine Verteidiger erwartet und ihnen die Tour beim andern Keep auch versaut, reicht mir schon als Lohn.

Auf dass immer genug Öl im Kessel sein mag!

stellt euch vor es ist Krieg, und keiner geht hin...
victory.gif

Ja nur ist das Zitat leider Falsch... bzw einfach nur die ersten paar Wörter zitiert anstatt alles...

„Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.“

Bertolt Brecht

edit:

„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg

Naja finde das von Brecht zutreffender...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Spiele auf Erengard Zerstörung und bin derzeit im T 2 Unterwegs.

Folgendes ist mir auf gefallen....die Leute wollen nur Burgen einnehmen die nicht gedefft werden...Hauptsache schnell rein...Ruf kriegen und Kiste holen.

Ich habe schon öfter gesagt lass doch mal ordentlich Ordler moshen...dann kam höchsten ein nein lass lieber dahin die nicht gedefft wird..oder geht doch in Sz.

Was soll das denn? Das ist doch total ranz..da kann ihc ja gleich wow wieder spielen und grinden gehn.Ich will aber Krieg.

Ist das überall so?Andere Server? T4?T3?

Ich war jetzt in 2 Tagen nur am Burgen holen und in verschieden Warbands...fast alle haben diese Einstellung leider.

ja ich weiss mimimim, aber egal ich sehe das so..ich will zergen/krigen moshen und nicht einfach NPC kloppen.

Siehe dazu auch:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82238

Zurück