s3 Axt, und welche verzauberung?

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
hallo zusammen,
habe bald meine punkte für die s3 hunter only axt
biggrin.gif
zusammen.
die frage die ich mir jetzt stelle ist folgende:

-70 AP drauf zaubern ??
- oder leiber 35 bew. ??

ein anderer Jäger sagt mir das ich als Treffi die Ap nehmen solle, was mir allerdings nicht so einleuchtet, weil alle anderen treffis aufm server sich da 35bew. drauf zaubern haben lassen.
Ichbin mehr PVP mäßig unterwegs und raiden ( kara) tu ich nur selten.

DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR ANTWORTEN

mfG MOrgol
top.gif
w00t.gif
victory.gif
stop.gif
cry.gif

Verzaubere Scharfrichter, ignoriert Rüsse...

Finde ich persönlich endgeil

ignoriert allerdings nur bei meele angriffen also für den hunter uninteressant !
Lass dir 35 agi draufmachen ! es bringt dir 35 ab und noch ich glaube 0.9 % crit und ein bisschen rüssi

Executioner / Scharfrichter ist schwachsinn > siehe Boogle

Für's PvP empfehle ich generell 70AP
Grund?

PvP-Equipment Critwerte
BM > ~25%
MM > ~30% (Siehe S3-Top-EQ)

Nun kommt hinzu, dass Crit generell durch Resilence negiert wird. Ein Resi-kranker Warlock oder Shadowpriest kommt so auf >12% (WL, SP)

Ergo haben wir Critwerte von
BM > ~13%
MM > ~18%

Bei diesem Werten lohnt es sich schon fast garnicht mehr auf Crit zu gehen, denn um wieder auf respektable Critratings zu kommen dürfte man nichts anderes mehr sockeln...
Ergo sollte man lieber auf den Basisschaden hinarbeiten, welcher durch AP beeinflusst wird.

Die 35Agi würde ich nur in erwägung ziehen, da es zusätzlich noch 70 Rüstungspunkte bringt, was garnicht mal so verkehrt ist, jedoch bin ich der Meinung, dass man als Schwere Rüssi träger schon genug davon hat und erhöhe daher lieber den Basisschaden, welcher im PvP nämlich etwas niedrig ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir auch 70AP drauf packen lassen...

kommt halt drauf an was man machen will !
Für pve finde ich 35 agi besser für pvp basisschaden also 70 ap !

und ja wenn du nen wl mit xxx abhärtung vor dir hast dann crittest du im gesamten fight so was von selten ^^

wenn du nach style gehst holst du dir schafrichter ^^ aber das bringt nunmal nix .. ^^ *oh man hat die verzauberung style *

Habe mir 35 bewe geholt !

Is zwar viel teurer =(

Aber ich finde es einfhach sinnvoller wenn ich mal schieße zu criten anstatt nen konstant hoen dmg zu bringen. Ich bin im PvP (Besonders 2on2) auf schnell Crit angewiesen ich muss die Gegner schnell down machen bevor der Healer ausem CC kommt, ausserdem skille ich bald von BM auf MM :>

Aber eigentlich ist es egal mach das was du willst, mir hat der beste Hunter des Servers geflüstert ich solle 35 Agi nehmen, jetzt meinen hier viele 70 AP, gibt da verschiedene Meinungen.

Mahoni was meinste ? Is eigentlich egal was man nihmt is beides gut oda ? Oda willste mir sagen das ich meien 400 G sinnlos auf die S3 Waffe drauf geklatcht habe *g*
smile.gif

kommt auf deine skillung und auf dein rest equip an, ich würd aber zu +70 AP raten.
da die axt eigentlich genug +crit hat.
ausserdu bist überlebens hunter...dann ist es klar +35bew.

Zurück