Schaden Schaden ... will nicht :(

enokad

Quest-Mob
Nabend. ^^
Ich sitze derzeit an dem Problem, dass ich zwar gutes Gear habe, mir auch gut Guides durchgelesen habe - aber trotzdem mit meinem Waffen Spec einfach kein Schaden kommen will. Habe Fury auch schon ausprobiert, mag ich aber leider garnicht.

http://eu.wowarmory....Morogh&cn=Hufen

Meine Skillung + mein Equip siehe Arsenal. Bin jetzt grade beim Prof im 10er und fahr so maximal 6k DPS und das kann irgendwie nicht sein. oO' (Mit 30% Buff!!!!)
Ich komme mit Trinket Proc auf 100% Rüssiignore.

Rota ist Verwunden nie auslaufen lassen, Tödlicher Stoß, Zerschmettern und Heldenhafter Stoß als Wutaufbraucher, Hinrichten und Überwältigen sobald verfügbar.
Wenn verfügbar Wirbeln, Berserkerwut und Blutrausch Wutaufbau (Obwohl ich nie wutprobleme habe)

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte & ich weiß es gibt diese Threads schon x Millionen mal.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verweise mal !dringenst! auf Guide!

1. Zitat: Die 8% entsprechen 263 Trefferwertung. Mit Draeneiaura wären es folglich nur 7%, die über Trefferwertung erreicht werden müssen, also 230 Trefferwertung.
Ab 8% verfehlt kein einziger Schlag des Krieger mehr einen Boss Level ?? (3 Level über euch) und ist ab da somit komplett nutzlos!
----> du hast 480...Is ja nur 220 zuviel Hit?

2. Du hast dich !total! versockelt...Zitat:
  • Meta
    Hier kommt ebenfalls folgender Meta zum Einsatz: Unerbittlicher Erdringdiamant
  • Fundament ist hier die Alptraumträne. Sie erfüllt alle anforderungen des Meta alleine und aktiviert ihn in einem Zug.
    Sie sollte ihren Platz in einem auf jeden Fall Nicht-Roten-Sockel finden. Wenn ihr einen Blauen sockel besitzt, der einen lohnenswerten Bonus gewärht (kein Ausdauer, Waffenkundewertung oder Trefferwertung (wenn ihr über dem Hitcap seid)!) dann kommt dieser Stein dort hinnein.
  • Blau: WIRD ÜBERHAUPT NICHT GESOCKELT! Noch nicht einmal ein Grüner oder Violetter Mischstein!
    Den Part für die Aktivierung des Metas nimmt, wie beschrieben, die Alptraumträne!
  • Gelb:
    Gravierter Ametrin, kommt generell in jeden gelben Sockel, der einen Bonus gewährt, der sich nicht als Ausdauer, Waffenkundewertung oder Trefferwertung (wenn ihr über dem Hitcap seid) äußert.
    Massiver Königsbernstein, solltet ihr noch nicht am Hitcap sein(Dazu weiter unten mehr!).
  • Rot:
    Klobiger Kardinalsrubin
    Frakturierter Kardinalsrubin, solltet ihr über der Schwelle sein, ab der Rüstungsdurchschlag mehr wert ist als Stärke.
-----> Du hast den falschen Meta..Hast du gerne nen Castermeta gesockelt?
-----> Du sockelst einen orangen Stein und holst damit keinen Sockelbonus raus?...

3. Du hast 2 PvP-Sachen an? Na Gz
biggrin.gif
Und über die Verzauberung auf deinen Armschienen solltest du auch nochmal nachdenken.

So das wars von mir. In diesem Sinne---->rtfs

----
Ignorier Post
----

Sorry. ^^
Dank dir für den ausführlichen Beitrag. :-)

Aaaalso:
Ja, ich habe mega viel Hit dank meiner Waffe. ABER - ich habe es nicht gesockelt. Und kein Trinket mit Trefferwertung. Ergo ist es halt da, aber ich werde es so erstmal nicht los. ;-)

Beim Meta stimme ich dir zu, der ist doof. Sollte ich schleunigst ändern. Den Rest seh ich nicht unbedingt ein. ARP ist laut Guide eine der wichtigsten Sachen im Spec und wenn ich auf die 100% Arp erreiche ist es der auch Wert zu sockeln. oO'
Was will ich dann mit Stärke + Krit?

Das mit dem doofen Orangen und natürlich dem blauen für Meta ist Schwachsinn, stimme ich dir auch zu. Weiß auch nicht was ich damit erreichen wollte ...
Die PvP Sachen sind definitiv besser als son olles 245er Teil, auch wenn viele Spieler sowas nie einsehen werden ...
VZ Armschiene war wegen Geld noch so ... aber auch da geb ich dir Recht, muss ich ändern!

Aber ganz ehrlich - macht das im Endeffekt soviel DPS Verlust aus?

Dank dir für die ausführliche Antwort! :-)

Du hast eine Halskette mit Hit an :-)

Die Sache mit den PvP Sachen ist die: Der Stat "Abhärtung" ersetzt andere, sinvolle Stats, denn Abhärtung ist ja nicht noch zusätzlich drauf, sondern stattdessen.

Dein Umhang z.B.:

Macht der Seeschlange für 60 Frostmarken vom Händler hat Stärke drauf, Waffenkunde und Rüstungsdurchschlag. Quietsch kann dir das sicher genau ausrechnen, aber ich behaupte mal, der bringt dir wesentlich mehr als dein PvP-Umhang, zumal du ihn auch noch sockeln kannst.

Das gleiche mit dem PvP-Ring. Da du raiden gehst, dürftest du genug Ruf haben, um den Ring vom Äschernen Verdikt zu besogen.

Das äscherne Band der Macht wäre dein Ring der Wahl, denke ich. Den bekommst du umsonst, nur freundlich sein bei denen. und dann je nach Rufstufe weiter aufwerten lassen.

Da ist zwar auch Trefferwertung drauf, aber wenn du andere Teile dafür austsauschst, sollte das kein Thema mehr sein.

Deine Handschuhe z.B. T10 ist schön und gut, aber die Stulpen des Eindringlings vom Frostmarkenhändler haben nur ein paar Stärkepünktchen weniger, dafür aber Rüstungsdurchschlagswertung statt Trefferwertung.

Tausch die Fernkampfwaffe gegen irgendwas ohne TW. Da gibts sicher was.

Es gäbe also zu alledem, was mein Vorposter schon geschrieben hat, noch einiges, was man verändern könnte.

Längerfristig solltest du dir über deine Berufswahl Gedanken machen, denn durch Bergbau hast du 60 Ausdauer, die als DD ziemlich nutzlos sind.

Juwelenschleifen wäre da sinnvoller mit den speziellen Steinen und du kannst dir immer die grade benötigten schleifen.

Wenns ein Sammelberuf sein soll, dann lieber Kürschnern wegen 60 krit. TW

Ansonsten Verzauberkunst für die Ring Verzauberungen

Ist sicher nicht dolle, einen neuen Beruf hochzuskillen, aber da du lt. Arsenal auch eine Tankskillung hast, würdest du mit Juwelenschleifen dir auch dort einen Vorteil auf Grund der Spezialsteine verschaffen, genauso mit Verzaubern.

Ich spiel auch Furor / Tank und hab Juwe / Ingenieur, wobei ich Juwe nachgeskillt habe. War teuer und aufwändig, incl. dem umlernen meines 2. 80er Charakters auf Bergbau. Aber hat sich gelohnt.

Das sind so die Dinge, die mir aufgefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ehrlich - macht das im Endeffekt soviel DPS Verlust aus?

Dazu: Jedes für sich genommen sicher nicht, aber in der Masse machts einen gehörigen Unterschied.

Ganz unabhängig von der Frage, ob es für dich sinnvoll ist, auf Rüstungsdurchschlag zu setzen. Das sollen dir die Spreadsheet - Experten beantworten.

Du bist Sturmreiter lt. Arsenal. Das issen alter PvP-Titel. Mir scheint, du spielst schon lange, aber hauptsächlich PvP. Kann es sein, dass daher der Gedanke nach PvP-Teilen und dem Arms - Krieger kommt?

Ab einem gewissen Ausrüstungsniveau soll der Furor-Krieger mehr Schaden machen, als der Arms-Krieger, heißt es.

Keine Ahnung, ob das stimmt und wo die Grenze ist. Zumal man sich ja auch wohl fühlen soll mit dem, was man spielt.

Ich hab als Arms gelevelt und auch ncoh lange danach Arms gespielt - den Furor immer verworfen. Ausprobiert und nicht zurecht gekommen. Mittlerweile hab ich den Furor ganz gut im Griff, weil ich mich konsequent damit auseinander gesetzt und den Arms über Bord geschmissen habe.

Ich weiß nicht, ob das für dich der richige Weg ist, ich wollte halt nur mal aufzeigen, dass es durchaus auch Alternativen gibt.

Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten. Ich werds mal einzeln zerpflücken. ;-)

Das mit dem PvP und der Abhärtung ist mir klar, wenn ich einen 251er oder 264er Umhang hätte würde ich auch diese bevorzugen. Aber ich finde die 264er PvP Teile besser als irgendwelche 232er oder 245er aus PDK / HCs. Deswegen habe ich die an, hätte ich mehr Frostmarken hätte ich mir auch schon den Umhang geholt. ;-)
Den Ring vom ÄV habe ich mir für mein TankEQ geholt, daher habe ich im DD Spec noch den PvP Ring an. :-)
(Und deswegen auch Bergbau, Juwe ist derzeit zu teuer zu skillen ^^)

Handschuhe ist wieder dasselbe wie mit dem Umhang, ich hab keine Frostmarken mehr über. Die letzten sind in das Tanktrinket geflossen, wenn ich wieder welche hab muss ich mal schauen was ich mir dafür hole. Aber auch da klar, solange ich Frostmarken habe würd ich wechseln so gut es geht. ^^
Fernkampfwaffe hätte ich sonst nur die Wurfwaffe 245er für Triumphmarken im Angebot.

Ja ich hab schon immer Arms gespielt. *g* Fury finde ich sieht zwar stylisch aus, aber irgendwie habe ich da nie soviel Schaden mitgemacht. Warum auch immer, gefiel mir nie so. Muss mich aber glaub ich damit nochmal auseinander setzen. Ich habe ja noch QuelDalar, was ich immoment auch angelegt habe weils einfach besser ist als die ICC10 Waffe vom Lord, wegen Trefferwertung. (Die Waffe aus ICC hat ja über 100 Trefferwertung :X)

Bin aber halt wirklich Arms Spieler schon immer gewesen aber ich glaub ich muss mich so wie du mehr mit Fury auseinander setzen. Nur wo ich halt paar mal Fury gemacht hatte und mich auch in Guides eingelesen hatte, hab ich immer weniger Schaden gemacht. Auch wenn meine Waffen QuelDalar und die ICC10 war ... :/

Alles verständlich, was du schreibst, aber da liegt eben der Hase im Pfeffer :-)

Die Verbesserungen, die du suchst, lassen sich am ehesten über die genannten Dinge erreichen. DEN ultimativen Tipp gibts leider nicht.

Marken sammeln, bis es zu den Ohren rauskommt, evtl. guckst du auch noch mal nach gecrafteten Sachen, an die du evtl. besser drankommst, als an die Frostmarken-Teile.

Allerdings: Wenn ich deine beiden PvP Teile sehe: der Hauptstat: "Stärke" ist auf keiner der beiden drauf.

Ich kanns dir nicht vorrechnen, bin aber sicher, wenn man deine PvP - Teile mit den besten Pre-Raid - Teilen vergleicht, sind die gleichwertig.

Wenn du Furor ausprobierst, schmeiß es nicht nach 5 Minuten in die Ecke. Ich hab auch zweimal frustriert aufgegeben, bevor ich den Weg dahin endlich gefunden habe. Wenn du dich einmal an die andere Spielweise gewöhnt hast, dann rockt der Furor :-)
Stell Dich eine Stunde an die Bosspuppe, lern die Rotation auswendig und verinnerlich sie dir. Alles andere kommt dann nach und nach.

Nur über eins musst dir im klaren sein. Halb wechseln geht nicht. Wenn du wechselt, dann richtig. Also Talentverteilung, Sockel, Glyphen, Buffs usw. Sonst wirst du nur enttäuscht und gehst garantiert wieder ins Vertraute zurück.

Du wirst einiges an anderen Sachen brauchen, aber am wichtigsten ist es, den Furor im Unterschied zum Arms zu verstehen. Der Sticky von Quietsch ist echt gut dafür, aber man muss sich auch darauf einlassen. Also kein ja, aber..., sondern Ja.

Das hat nichts mit blindem Hinterherrennen zu tun, aber die Spielmechaniken sind, wie sie sind. Das kann man mögen oder nicht, hinnehmen muss man es. *g*

Ich drück die Daumen, dass du das richtige für dich findest.

Wie is der stand?

laut Excel-sheet solltest normal raidbuffed 8.2k fahren und mit dem 30% buff ca. 10k dps.

Rota?

Hab mich jetzt ein wenig eingespielt in Fury, war aber schon lange nicht mehr Raiden mit dem Krieger.
Rota ist eigentlich immer Blutdurst, Wirbelwind wenn RDY, wenn über 50 Wut nehm ich Heldenhafter Stoß und bei nem instant Zerschmettern das. Wenn Gegner wenig Life hat ergänze ich das Ganze um Hinrichten.

Hab heute endlich die T10 Hose (wenn auch 'nur' 251) aus Archa bekommen, hab meine NonSet 264 erstmal auf die Bank verfrachtet um mir den 2er Setbonus zu sichern. Muss aber dank der Hose noch viel mehr ARP Sockeln. (Hab noch ein paar Stärke-Sockel) - fehlt noch das nötige Kleingeld. *g*
Oder sollte ich auf den 2er Bonus verzichten?

An der Puppe nur selfbuffed, ohne irgendwas zu aktivieren. (Kein Todeswunsch, keine Tollkühnheit) fahr ich so maximal 4,5k - was mir recht wenig vorkommt. :X
Als Waffen habe ich jetzt ja Blyntroll und QuelDalar angelegt ...
Läuft grad kein Raid wo ich mal eben mitkann um DPS zu testen. *gg*

Kumpel hat nen Krieger so alles T9 EQ, also Gearstand so 232 ohne irgendwas ICC und der fährt genausoviel Schaden ...
Und er macht die selbe Rota oO
(Sein Krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen'jin&cn=Retardo ; Und ja ich weiß er hat noch viele Fehler drin, ist ihm aber egal da er eh nur Archa geht und dann wieder PvP macht. ^^)
Er hat natürlich den 4er Bonus T9 aber mh Oo

Bitte also nochmal um Hilfe, diesmal als Fury. Obwohl ich auch meine das wenn ich dann wieder 100% ARP hab da mehr Schaden kommt, definitiv.

er hat mit dem gear gleichviel dmg? du aber nonbuffed & er fullbuffed, oder?

oder versuchst du rend einzubauen & failst dabei? wobei, nichtmal das würde gleiche dps erklären
nonset helm + nonset brust dürften (massiv) besser sein, aber wie immer -> spreadsheet

puppendps ist btw absolut wayne, weil 0 buffs -> rage... da kann man sich wirklich maximal mit anderen warris vergleichen...

Hi.

Du hast 16 Waffenkunde. 26 solltens sein^^

Aaalso, um hier mal ein bisschen Klarheit in die Sache zu bringen, wie viel schaden machst du denn im Raid und was stellst du dir vor? (10er/25er)

Generell muss ich einigen Aussagen zustimmen, dass Fury mehr Schaden macht, musste ich mit meinem warri (Bonycurtis) feststellen, habs in icc getestet, kam bei saurfang mit arms auf 12,5k, mit fury auf 14k. Grad bei Mark'gar+ Lady Deathwisper kommt man mit Bladestorm Glyphe als arms warri auf gleichen/leicht mehr schaden.

Hauptfehler bei dir ist, wie schon Darreck sagte, dass du 10 Waffenkunde zu wenig hast und hit dafür massiv zu viel. Hit reichen dank Präzision 5% - ein bisschen mehr ist nicht schlecht für bessere Wutgeneration, aber vernachlässigbar, beim jetzigen Gearstand kann man mit 20% meleehaste buff (frost dk, verstärker schami), was im normalfall eigentlich immer dabei sein sollte, auch mit weniger hit heldenhafter stoß dauerspammen, ohne in wutprobleme zu geraten (execute phase ausgenommen).

Des Weiteren sollte T10 4er Bonus als nächstes absolute Priorität haben! Der bringt einfach viel zu viel DPS als dass man irgendwelche nonset Items anzieht.

Also Kurzversion nochmal:

- Weniger Hit
- Mehr Exp
- HS Dauerspammen
- T10 4er Setbonus holen

a) wo bringt dir bitte bei marrowgar bs glyphe n vorteil?
b) wo bringt sie dir bitte bei deathwisper n vorteil?
c) dass man als fury mit dauercleave + ww auch massiv aoe dmg hat, der nicht nur alle 1,5 bzw. 1,25 min anwendbar ist, ist klar?
d) hit < 164 = total fail. bringt nahezu nichts. (und das ist wörtlich gemeint.) da kann man noch soviel von besserer ragegeneration erzählen.
e) der 4t10 ist absolut nicht annähernd so stark wie du ihn darstellst.
wenn man 2*251er t10 gegen 2*264er offset tauschen kann, kann das locker mal stärker sein.
(genauso wie schon ein 277er teil stärker sein kann...)

BS glyphe bringt generell immer nen vorteil, da sie so schon besser ist als execution glyphe, kann man erstens im spreadsheet von elitistjerks erkennen, zweitens hab ich das kürzlich ausgetestet. vor allem bei ein bisschen movement is der unterschied ansehnlich. gut, bei deathwisper geht sichs auch mit glyphe nicht wirklich aus, die addwellen gut zu treffen, aber bei marrowgar hat man für 2-3 bonespikes mehr den bs rdy.

Dass Cleave und WW gut aoe schaden macht, ist mir bekannt, danke für die aufklärung. BS macht aber auf die kurze lebensspanne der adds/spikes in den zwei kämpfen doch mehr schaden, insgesamt gesehen kommts wahrscheinlich auch nicht an den fury ran, das war etwas überspitzt formuliert von mir, aber zumindest hat man hier als arms krieger noch am ehesten die chance, mitzuhalten.

hit <164 hab ich nie gesagt. hab gesagt 5% dank präzision (=164), mehr nur für bessere wutgeneration. oder meinst du 264?

T10 war auf die Fragestellung bezogen - er hat 2 t10 teile (hose und t10,5 handschuhe), dazu helm und schulter jeweils mit hit, wovon eh schon zu viel vorhanden ist. zähl mir mal bitte alle helme und schultern auf, die fürn warri besser als t10 sind und wo kein hit drauf is?

Vielleicht solltest du dich mal mehr auf die Themen konzentrieren und versuchen, den Leuten zu helfen, die Fragen stellen, anstatt nur dadurch aufzufallen, andere Leute zu belehren, die sich wenigstens dem eigentlichen Thema widmen... Hast du es wirklich so notwendig, dich andauernd zu profilieren? Versuch mal, dein durchaus vorhandenes Know-How positiv umzusetzen, und verweis nicht nur darauf, dass du irgendwann mal irgendeinen guide geschrieben hast ...

mfg

2-3? du meinst jetzt einzelne spikes, nicht phasen, oder? ansonsten: wie lange willst du denn da rumkämpfen? o.O

du hast bei deathwisper bei jeder 2. addphase bs ready. (ausgehend von 1 minute zw. phasen)(wie viele phasen hat man? 3? 4?)
fury cleavt bei jeder addphase rein.
und mithalten... mithalten kannst du als arms bei jedem boss. trotzdem liegst du irgendwie auch bei jedem boss hinten.

ein bisschen mehr ist nicht schlecht für bessere Wutgeneration, aber vernachlässigbar
hit hat grob n sep von 0,2-0,01 hinterm softcap.

bitte lies dir dochmal deine aussage durch.
da steht, dass 4t10 absolut toll ist und unbedingt geholt werden muss.
mit oder ohne 4t10 einbeziehung/was fürn gearsetup?
/e weil es sich irgendwie n bissl so liest: das ist jetzt keine aussage, dass man 4t10 nur dann nimmt, wenn man keine ordentlichen offsetteile hat. nur ist es halt auch absolut nicht so, dass der 4t10 vollkommen notwendig wäre und er alleine es wert ist, dass man sich voll auf die t10 teile fokussiert und den rest nicht weiter beachtet.

alles zum eigentlichen thema steht übrigens schon oben...

tut mir leid das ich jetzt vom thema abweiche aber mal eine frage an euch
smile.gif

nur super kurz und für euch wahrscheinlich leicht zu beantworten;
-hab einen warri twink lohnt es sich ihn als main zuzulegen?
wie gesagt sry wegen der sinnlosen frage aber hab keine ahnung wie er im endgame so ist,
kann man mit warri also gut pvp und pve spielen?

mfg

nachtsjäger

Nabend. ^^
Ich sitze derzeit an dem Problem, dass ich zwar gutes Gear habe, mir auch gut Guides durchgelesen habe - aber trotzdem mit meinem Waffen Spec einfach kein Schaden kommen will. Habe Fury auch schon ausprobiert, mag ich aber leider garnicht.

http://eu.wowarmory....Morogh&cn=Hufen

Meine Skillung + mein Equip siehe Arsenal. Bin jetzt grade beim Prof im 10er und fahr so maximal 6k DPS und das kann irgendwie nicht sein. oO' (Mit 30% Buff!!!!)
Ich komme mit Trinket Proc auf 100% Rüssiignore.

Rota ist Verwunden nie auslaufen lassen, Tödlicher Stoß, Zerschmettern und Heldenhafter Stoß als Wutaufbraucher, Hinrichten und Überwältigen sobald verfügbar.
Wenn verfügbar Wirbeln, Berserkerwut und Blutrausch Wutaufbau (Obwohl ich nie wutprobleme habe)

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte & ich weiß es gibt diese Threads schon x Millionen mal.

Danke euch!

Genau so ging es mir auch als Waffel. Irgendwie hab ich nie geschafft, auch nur in etwa den Schaden der Furor-Kollegen zu fahren. Probiert hab ich im Endeffekt auch so ziemlich alles.
Und was den Furor-Spec angeht, so kann ich dir nur zustimmen. Er vermittelt einfach kein gutes Spielgefühl. Für mich zumindest. Aber Blizzard hat ja eh schon zugegeben, dass der Waffel im Moment nicht 100%ig konkurrenzfähig ist, zur Furor-Specc.

Zurück