schaff es nicht 5 leute zu heilen !

Atoc_lol

Quest-Mob
Kommentare
17
hu,

habe nen 69er pala und hab mir ma ein heal gear zm. gefarmt.
gutes eq! Doch wenn ich z.b in turm utgarde beim 2. boss lichtblitz spamme (jaja bin ein lichtblitzspammer) dann verecken alle. .. ich kann einfach den dmg von den 2 nicht erheilen.
ich kann mit Mühe den tänk hoch halten, doch die anderen verecken ..

mach ich was falsch ?

Stimmt vor allem bei einer so einfachen Tank&Spank Geschichte. Wenn der Tank die Mobs von der Gruppe weg dreht sollte niemand Schaden bekommen es sei denn sie können nicht auf ihre Aggro aufpassen. Der Wipe is dann aber deren Schuld nicht deine.

Beim zweiten Encounter von BU, also dem Krieger und dem Hexer, muss die Gruppe beim Tank kuscheln, sonst stürmt der Krieger einen Fernkämpfer oder den Heiler an, und wenn der noch Stoffi ist oder ein bisschen niedrig, kann der schon mal aus den Latschen kippen wenn dann noch ein Schattenblitz bei Fuß folgt. Taktik für Lowlevel: Flamme auf den Tank, die Leute die Schattenblitze abbekommen heilen, wenn jemand (was nicht passieren sollte) angestürmt wird, ein Heiliges Licht auf den.
Die beiden Posts oben nicht beachten.

Er schreibt ja Turm und da wäre der zweite Boss der:
http://www.buffed.de/wow/guides/4198/Gortok-Bleichhuf

Das ist eigentlich seltsam denn gerade der ist ist ja eigentlich kein Thema.

Versuchs mal damit:
Flamme + Schild auf Tank (aktiv halten). 1x Lichtblitz auf Tank für den HOT (aktiv halten).
Wenn jemand aus der Gruppe Schaden bekommt erst Shock auf denjenigen und dann Deinen geliebten Lichtblitz bis der voll ist. Der Tank wird durch die Flamme dann ja mitgeheilt...
Bekommt die komplette Gruppe massiven Schaden wirst du um Heiliges Licht nicht herumkommen... Mit der HL-Glyphe werden die anderen mitgeheilt...
Als Addon würde ich viell. "Paladin Beacon of Light, Sacred Shield Tracker" o.ä. benutzen... Und immer schön Richturteil auf die Mobs wegen Tempobuff...

Er schreibt ja Turm und da wäre der zweite Boss der:
http://www.buffed.de/wow/guides/4198/Gortok-Bleichhuf

Das ist eigentlich seltsam denn gerade der ist ist ja eigentlich kein Thema.

nur dass er mit lvl 69! wohl kaum in den turm utgard geht, ich bin mir daher sicher dass er sich vertan hat
smile.gif

LG Lucid

Vielleicht meint er aber auch lvl 79 statt 69 ???

naja man weiss es nicht genau ^^, irgendwo hat er sich sicherlich vertippt
wink.gif

Mfg Æxo

Zurück