Schamanen Roadmap Diskussions Thread

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Hi Leute,

mich wundert es, dass hier im Forum noch nicht darüber diskutiert wird. Deshalb hier der Link zu den anstehenden Änderungen des Schamanen (und natürlich auch des Arschmages).

http://forums.warhammeronline.com/warhamme...;message.id=855

Was sagt Ihr zu den Änderungen? Leider ist mein Schamane noch nicht "hoch genug" um über alle Änderungen mitzudiskutieren, aber bisher macht sich bei mir vor allem der gesteigerte Schaden gut bemerkbar.

Wie seht Ihr die Zukunft des Schamanen nach den Änderungen? Was haltet Ihr von der neuen Mechanik?

Naja, ich diskutiere lieber im offi-Forum über dieses Thema
wink.gif

Mein Eindruck: Auf den ersten Blick sieht es toll aus, wenn man aber gewisse Dinge nachrechnet merkt man dass es nicht wirklich das ist, was wir brauchen und sogar mühsamer und einseitiger wird in einigen Dingen. Man muss es Live testen können um die reale Wirkung effektiv beurteilen zu können. Da aber am 21.05.2009 mein Account ausläuft und ich im Moment nicht wirklich verlängern möchte, werde ich mich diesbezüglich dementsprechend zurückhalten.

Cheers

Nur eine kurze Frage dazu, wie genau wollen sie die Mechanik ändern? Also mit dem +3 bzw -3?

Zurück