Schami-Interface

Das mit der einen Totem Leiste ist nur da wenn ich mich selbst ins Target nehme kA warum :>

Okay das mit der Leiste wäre mir so nicht aufgefallen , danke
smile.gif
 
warum ist der tooltip in deinem dmg meter?

gibt es ein addon mit dem man den tooltip ganz ausblenden kann?

und hattest du da gerade wieder eingeloggt wegen den leisten?
 
und warum hängt recount in den MTs+MT Targets? ganz schön unsauber
ugly.gif
 
was ist das eig für ein addon mit den mt targets?
 
was ist das eig für ein addon mit den mt targets?

wohl das womit er sich auch die Playerframes etc anzeigen lässt. Du hast doch selber eins. Das liest dann einfach die im Ora oder Blizzframe gesetzten Targets aus und stellt sie so wie eingestellt dar. ganz einfach
 
aso dachte is ein spezielles addon
naja muss ich mir ma anschaun
biggrin.gif
 
aso dachte is ein spezielles addon
naja muss ich mir ma anschaun
biggrin.gif

ja von ora gibts das auch, das sieht nur extrem scheiße aus

aber das haste bei jedem Addon dabei, egal welches du benutzt bei mir is Pitbull
 
das ist alles tukui^^

inkl mt targets

das mit recount ist halt naja, normalerweise ist das nur so groß wie der kleine rahmenwürfel rechts und zum tooltip über recount coden war ich bisher zu faul, dahinter ist noch der lootchat, recount ist also die meiste zeit aus.

DXE Tukui skin
jedes tooltip addon kann den tooltip ganz ausblenen

@naho, wieder eingeloggt? welche leisten?

edit: udn wie man an der komischen auflösung des screens sehen kann, spiel ich im fenster, weshalb die ganzen rahmen nicht ganz pixelperfekt sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast totem der erdbindung auf 1
Living Bomb auf 2 Blitzschlag auf ß und sowas, ich dachte vl ist es nur ein anzeigefehler wies bei mir ab und an nachm relog ist
 
earthbind auf 1 ist absicht
2 ist bersi+ele beherrschung
9 ist elebeherrschung+bersi+blitzschlag makro
ß ist dummy, falls ich mal cds gezielt aufheben muss, zieh ich es auf 0 und tausche mit cl

ich caste per g15, sprich ich hab 4 g15 g-tasten, die wenn man sie drück 4 und 8-0 spammen
meine finger und meine dps danken es mir das einfaches gedrückt halten für 10 anschläge pro sec reicht

wenn ich von hand caste liegen die zauber auf maus, mw up ist lb, mw down cl. daumen 1 ist lvb, daumen 2 ist magma, fs halt auf 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIer mal mein ui, Ele und Resto

Addons used:
Atlas
AtlasLoot
Auctionator
Bagnon
Bartender4
BlizzMove
ButtonFacade_Darion
Chatter
Clique
CloseUp
DBM
EnhColourPicker
ErrorMonster
ForteXorcist
GearScore
kgPanels
Livestock
Lootster
Mapster
Molinari
MrPlow
oGlow
Omen
OmniCC
Outfitter
Postal
QuestHelper
Recount
Reflux
SatrinaBuffFrame
Scrap
SexyMap
SharedMedia
Skillet
SLDataText
StatBlockCore
Stuf Unit Frames
Talented
teksLoot
TidyPlates
TipTac
UpRank
WIM
ZOMGBuffs
 
bis auf den fakt das ich diese festen undruchsichten großen balken nicht mag, weil sie soviel verdecken, ist alles angenehm kleine und übersichtlich gehalten

zb bracuh heute niemand mehr omen, es gibt für recount nen threat plugin, auf das man einfach bei den 2 bossen wo aggro irgendwie relevant ist umschaltet
 
Zurück