Schami-Interface

was ist das addon links über dem chat mit den buchstaben ( S Y P etc. ...) und was macht es? ^^
 
Seit wann gibts von DXE Raidframes?

(Dass die Pfeile dazugehören weiß ich, hör die ganzen Randomdeppen schon immer Jammern die da blindlings drauf vertraun und dann ins Verderben rennen...'ja aber dxe/dbm hat gesagt...')
 
sieht aber stark nach Grid aus, Untere Linke ecke is der ankommende Heal, das fette Symbol in der Mitte is eigentlich die Standar einstellung. Aber die Bartextur is schon arg hässlich. Die config von dem Grid allgemein is extrem hässlich ^^
 
was ist das addon links über dem chat mit den buchstaben ( S Y P etc. ...) und was macht es? ^^

Das Addon nennt sich ChatBar und zeigt die einzelnen Chatchannel die man darüber bequem anwählen kann.
Habs auch drauf und möchte es nicht missen.

MfG Moltor
 
Hier mal meins
smile.gif


klicken
 
(Dass die Pfeile dazugehören weiß ich, hör die ganzen Randomdeppen schon immer Jammern die da blindlings drauf vertraun und dann ins Verderben rennen...'ja aber dxe/dbm hat gesagt...')


die pfeile sind zB beim prof ganz nützlich, da sie anzeigen wohin der glibber fliegt. aber natürlich sind hirn + dxe immer noch die beste kombi!
rolleyes.gif

hier mal ein kleines update, von meinem aktuellen interface. habs etwas abgespeckt.

 
das zeigt den incoming heal an.

das war aber noch mit pitbull3 hab mir aber vorhin
das neue downgloadet und da sind die weg
biggrin.gif


ich muss dann ein neues uppen weil das mid der 4er version so
anders aussieht :-D[sub][/sub]
 
das zeigt den incoming heal an.

das war aber noch mit pitbull3 hab mir aber vorhin
das neue downgloadet und da sind die weg
biggrin.gif


ich muss dann ein neues uppen weil das mid der 4er version so
anders aussieht :-D[sub][/sub]

hab jetzt pitbull schon ne ewigkeit aber so sah das bei mir nie aus xD
 
was wohl daran liegt das alles sehr groß ist in Relation zur Display größe

Btw weis wer ob man grid etwas durchsichtiger machen kann? also nicht nur den Hintergrund(der is bereits durchsichtiger) sondern die HP balken selber
 
Zurück