Schildhanditems

L

LytHmoG

Guest
hi

wenn ich mir zB alle epic schilde anschauen will die es so in WoW (und in der data) gibt geh ich mal nett auf rüstung und dann auf schilde und klicke auf suchen und tada alle werden aufgelistet. sowas dürfte man ja auch erwarten dürfen. gibts übrigens für alle rüstungsarten sogar schon für relikte. nur nicht für schildhand items. das ist doch irgend wie etwas befremdlich da alle stoffis plus druiden und einige crazy shamis sowas ziemlich nötig haben und sich deshalb anschauen wollen was es denn da so tolles gibt.

also:
gibt es dafür eine funktion die ich nur nicht sehe
ist es schwer programmierbar weil auch waffen schildhand sein können
oder habt ihrs einfach nur vergessen
???

mfg LytHmoG
 
Wir werden die Suchfunktion so schnell wie möglich erweitern, danke für den Hinweis!
smile.gif
 
Zurück