Schlachtfeld leecher - Was kann man tun?!

2Pac

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Mir fällt immer wieder auf das es viele Höhlenmenschen im Alteractal gibt. Zwar wird immermal in den Chat geschreiben Meldet Lokidsnh, machen auch viele nur wenn Sie dann den Debuff haben rennen Sie raus und lassen sich schell killen und schon ist er weg. Was meint ihr wie könnte man es verbessern das nicht mehr so viele leechen, meine Vorschläge:

1. Wenn man das Fenster öffnet wo man sieht wer den meisten Schaden, Heilung etc. macht und man es dann so angezeigt bekommt diejenigen die keinen Schaden gemacht haben mit rechtsklick melden kann.

2. Die Wartezeit verkürtzt in der man afk wird, aber nur in den BG´s.

3. Derjenige eine Meldung bekommt der leecht und dann falls er es nicht anklickt aus dem BG geworfen wird, falls aber der leecher am pc sitzt bringt es leider auch nichts...

4. Wenn mehr Leute einen Melden würden das er gleich aus dem BG geworfen wird. Was natürlich auch ein Problem ist: Jemand geht Snowwind und alle sind sauer auf den und kicken den dann weil er es zu einem Zerge bg gemacht hat.

SO nun ma eure vorschläge:

also mal ehrlich ....
ist das nicht wirklich scheiß egal

wenn es 1 - 2 leecher gibt - ja mein gott -
1 - 2 leecher sind mir ehrlich gesagt lieber - wie die ganzen idioten - die wenn wir vorm horde boss stehen
die wölfe looten - und sich dann denken - hä warum sind die schon wieder da !!!

also is mir das eigentlich ziemlich egal ...
aber naja ...

Wirds nie ne Ultimative Lösung geben , es gibt immer Leute die einen Weg zum Leechen finden

@ b1ubb /signed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ultimative lösung wäre die Belohungen raus zu nehme dann spielen nurnoch die Leute die um des pvp willens spielen....sinnvoll? Nein!
Gibt es eine sinnvolle ultimative Lösung? Nein
Das verkürzen des afk timers/direkter kick halte ich nicht für sinnvoll ....was wenn mal das Telefon/an der Tür klinget?

Es gibt ein Offizielles Vorschlagforum wo dieses Thema auch des öfteren behandelt wird.

Viele Vorschläge laufen darauf hinaus jeden den PreDeBuff zu geben um somit die AFK Joiner nicht mehr selber melden zu müssen.

Aber im Grunde wird es mir langsam auch egal. Hatte zwar schon Fälle erlebt wo 10+ Leute nur rumstanden aber naja. Das ist dann halt Pech.

1 - 2 leecher sind mir ehrlich gesagt lieber - wie die ganzen idioten - die wenn wir vorm horde boss stehen

Nichts gegen Leute die die Wölfe töten! An denen konnte man vor BC noch am gechilltesten und schnellsten schnell noch n paar Splitter für Raids farmen ^^.. Aber irgendwann haben die Spielverderber von Blizz das level-minimum raufgesetzt..

Nichts gegen Leute die die Wölfe töten! An denen konnte man vor BC noch am gechilltesten und schnellsten schnell noch n paar Splitter für Raids farmen ^^.. Aber irgendwann haben die Spielverderber von Blizz das level-minimum raufgesetzt..

ich sag ja auc nicht gegen die leute die die wölfe töten
sondern gegen die - die die wölfe looten
biggrin.gif

omg 3 die in einem satz - das ist rekord
biggrin.gif

Aloha!

Denke auch das man gegen Leecher nicht viel machen kann .. und das die auch kein größeres Problem sind.

Mir ist aber mal ein Situation untergekommen in der ich nicht wußte, wie man im BG damit umgehen kann.

Alterac Valley (51-60) alles lief gut, die Allianz hat sich noch an unserem Deff die Zähne ausgebissen und wir waren schon so weit Vandar angehen zu können;
Die ganze Sturmspitze rückt dem dicken General auf den Pelz und eigentlich schaut es ganz gut aus ... bis ein Magier Aggro zieht und mit Vandar im Schlepptau rausläuft.
stop.gif

Nagut passiert immer wiedermal und eigentlich kein Grund sich aufzuregen.
Allerdings hat er das gute 15-20 mal so durchgezogen, immer wieder Aggro gezogen und Vandar resettet. Ne geschlagene Halbe Stunde war der Chat voll Posts: Die ganze Bandbreite, von verzweifelt/freundlichen Erkläungsversuchen bis "Boah du Noob geh off!"
Hat alles nix genützt und es lag nicht daran, daß er den Chat nicht gelesen hätte, denn es kamen durchwegs "fröhliche" Antworten (niemals beleidigend oder eindeutig spottend, in Tendenzen halt).
Ende der Geschichte nach einer weiteren viertel Stunde haben die Allies dann unseren General gelegt.
Und eigentlich bin ich mir sicher das der Spieler genau wußte was er tat, denn er war komplett episch equipt, fast auschließlich aus Raid-instanzen (MC, BWL) also gehe ich mal davon aus, daß er mit nem Threat/Damagemeter umgehen kann, bzw auch ohne weiswas möglich ist und was nicht.
dunno.gif

Peisfrage ist jedoch: Was macht man mit solchen Mitspielern in einem BG? Vorallem im AV, wo das BG auh mal leicht 2h dauern kann?

Wäre recht erfreut wenn mir jemand konstruktive Vorschläge unterbreiten könnte!

In diesem Sinne noch viel Spaß und Erfolg!

und das das ansich ein schachtelsatz ist sind das dann sogar 6 die und das sind dann 2 überflüssig das wollt ich nurmal schreiben

das ist wie im wahren leben... es gibt die einen die hart für das was sie wollen arbeiten... und es gibt die, die sich immer gerne ins gemachte nest setzten... ist traurig aber leider nicht vermeid bar
angry.gif

Vergleichbar mit den Sozialschmarotzern. Eine Gruppe geht arbeiten und die andere bedient sich an dem Erbrachten.

@blubb so wirklich egal ist es nicht! Es geht um Prinzip.

Vergleichbar mit den Sozialschmarotzern. Eine Gruppe geht arbeiten und die andere bedient sich an dem Erbrachten.

@blubb so wirklich egal ist es nicht! Es geht um Prinzip.

ja natürlich geht es ums prinzip
jedoch wie gesagt sind mir die leecher noch immer lieber - als wie die ganzen idioten
die keine ahnung vom AV haben udn einfch pullen und looten was geht ...

ich mein wenn der letzte friedhof noch nicht eingenommen ist .- pullt man einfach nicht drek thar ( glaub so heißt er ) und jedes mal macht es die ally immer wieder
dann ist er auf 50% - und 5 leute stehen noch da 1 krieger 3 heiler - und 1 dd
toll ... echt ..

genau so ein dumm Posting von ihm wie seine Pala sind blöd Postings...gerade er mit seinen Milchschnitten Gimp Chars

Oha, jetzt hats mir ein Pala aber gegeben.
Solche comments kannste dir sparen
schaff es erstma in die buffed cast show
biggrin.gif
^^

wenn es 1 - 2 leecher gibt - ja mein gott -

Wenn dem so wäre, hätten wir kein Problem. Es gibt Zeiten - ein Samstagvormittag ist da immer gern gesehen - da sind von 40 Mann 16 AFK. Dann hast du ein Problem, das da lautet, wie verbringe ich die Zeit am nützlichsten bis die Allianz gewinnt.

Ne im ernst, wenn ich Alteractal spiele sind min 5-6 AFK und zu genannten Zeiten wirklich 10-15. Da kommst du mit dem melden nicht mehr hinterher.

Ich habe mir auch schon viele Gedanken darüber gemacht, wie man dem Problem beikommen könnte, aber eine wirklich gute und sinnvolle Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
dunno.gif

Hoffentlich wird's mit 2.3 besser, aber glauben tue ich es nicht.
cry.gif

an mich geb ma Kann mir jemand Palas erklären und hör dir buffed cast 60 an

Zurück