2Pac
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 2
Mir fällt immer wieder auf das es viele Höhlenmenschen im Alteractal gibt. Zwar wird immermal in den Chat geschreiben Meldet Lokidsnh, machen auch viele nur wenn Sie dann den Debuff haben rennen Sie raus und lassen sich schell killen und schon ist er weg. Was meint ihr wie könnte man es verbessern das nicht mehr so viele leechen, meine Vorschläge:
1. Wenn man das Fenster öffnet wo man sieht wer den meisten Schaden, Heilung etc. macht und man es dann so angezeigt bekommt diejenigen die keinen Schaden gemacht haben mit rechtsklick melden kann.
2. Die Wartezeit verkürtzt in der man afk wird, aber nur in den BG´s.
3. Derjenige eine Meldung bekommt der leecht und dann falls er es nicht anklickt aus dem BG geworfen wird, falls aber der leecher am pc sitzt bringt es leider auch nichts...
4. Wenn mehr Leute einen Melden würden das er gleich aus dem BG geworfen wird. Was natürlich auch ein Problem ist: Jemand geht Snowwind und alle sind sauer auf den und kicken den dann weil er es zu einem Zerge bg gemacht hat.
SO nun ma eure vorschläge:
1. Wenn man das Fenster öffnet wo man sieht wer den meisten Schaden, Heilung etc. macht und man es dann so angezeigt bekommt diejenigen die keinen Schaden gemacht haben mit rechtsklick melden kann.
2. Die Wartezeit verkürtzt in der man afk wird, aber nur in den BG´s.
3. Derjenige eine Meldung bekommt der leecht und dann falls er es nicht anklickt aus dem BG geworfen wird, falls aber der leecher am pc sitzt bringt es leider auch nichts...
4. Wenn mehr Leute einen Melden würden das er gleich aus dem BG geworfen wird. Was natürlich auch ein Problem ist: Jemand geht Snowwind und alle sind sauer auf den und kicken den dann weil er es zu einem Zerge bg gemacht hat.
SO nun ma eure vorschläge: