Schlotternächte "Nachtschrecken"

welches dorf mus ich retten und wei amch ich die allis kaput is doch auch ne qu also woher ?

Naja also ich hoffe dass das Pet ne erhöhte Droppchance im Vergleich zum letzten Jahr hat ..
Und der Gruselhelm? Ist das der Plattenhelm oder was?
bei meinem bruder ist es heute gedropt und der helm ist aus stoff und hat 3 rüsi ^^ ist bei mir gedroppt

behält man diesen titel nachtschrecken auch noch nach den schlotternächten??? und wie sieht es da mit den erfolgen aus? bleiben die auch gespeichert?!

Was muss ich bei der einen Quest machen wo ich das Horden Fest da ausspionieren muss "Fest des Weidemanns" | Ist für Allianz

Ja alle bis auf 20 Masken und er heißt Nachtschrecken

wie denn ? ich habe alles bis auf die aufgabe fertig, hab aber immernoch nicht den titel
sad.gif
wird das denn erst weggepatched ? oder muss man doch 20 masken sammeln ? wäre toll wenn mir das jemand aufklärt, der bescheid weiss:)

danke

wie denn ? ich habe alles bis auf die aufgabe fertig, hab aber immernoch nicht den titel
sad.gif
wird das denn erst weggepatched ? oder muss man doch 20 masken sammeln ? wäre toll wenn mir das jemand aufklärt, der bescheid weiss:)

danke

Erst mit Patch 3.0.3 brauch man das nicht mehr

Also das Haustier und der Helm is bei uns in einem Run gedropt, sogar das Schwert ^^. Hab den Helm bekommen und hab ihn eben an, könnt ja Arsenal gucken. ^^

Tipp: Nehmt die Quest "Der Kopflose Reiter" an, dan könnt ihr ihn 2x beschwören, einma die Quest und einma Daily
blub.gif

Mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich bei der einen Quest machen wo ich das Horden Fest da ausspionieren muss "Fest des Weidemanns" | Ist für Allianz

Du must nach Undercity/Unterstadt reiten, kurz davor auf dem Weg dahin, steht eine Strohpuppe die jeden Tag an den Schlotternächten um 20 Uhr angezündet wird. Wenn du in die nähe der Puppe kommst hast das Fest ausspioniert.

Wodurch kann man die Laternen bekommen? (hatte ein paar durch die lösch quest aber bisher noch keine neuen auftreiben können)

Eine Frage zu den Verwandlungen mit dem Zauberstab: ich und ein Gildenmitglied wurden bereits zur Fledermaus verwandelt hiermit, aber es wurde in den Erfolgen nicht verzeichnet, dass dies bereits geschehen ist. Muss man als dieses verwandelte Tierchen die eine 1h die der Effekt anhält, verbleiben? Oder war es schlicht nen Bug, dass es nicht gezählt wurde?

Eine Frage zu den Verwandlungen mit dem Zauberstab: ich und ein Gildenmitglied wurden bereits zur Fledermaus verwandelt hiermit, aber es wurde in den Erfolgen nicht verzeichnet, dass dies bereits geschehen ist. Muss man als dieses verwandelte Tierchen die eine 1h die der Effekt anhält, verbleiben? Oder war es schlicht nen Bug, dass es nicht gezählt wurde?

Es zählt nur wenn es nicht durch die Stäbe mit random Verwandlung gemacht wurde.

Naja hab beides, Helm und Haustier...hab jedem 50g in die Hand gedrückt dafür, das sie beim Haustier passen
tongue.gif

Der Rest der Archievments ist eigentlich sau easy.
Also kniet nieder vor dem Nachtschrecken Maltharo!!
victory.gif
victory.gif

Btw. Kann mal wer dieses Schwert posten/linken whatever was der droppt?
unsure.gif

das einzige problem was ich hab ist so ne leichte maske zu bekommen, ich weiss die sind in den beuteln drinne wenn man süßes oder saures macht aber bei mir waren nur zahnstocher hab gestern 6stacks mit diesem crap bekommen -.- kein wunder warum das mit den 20 masken weggepatched wird, das ist reine glückssache das betrifft auch halt den helm und das pet, sowie die stäbe für die verwandlungen zu bekommen der rest ist schnell an einen tag gemacht.
ansonsten allen viel spaß bei den schlotternächten finde die auch ohne titel und mount super

* Kopfschmuck: Benutzt gewichtige Kürbislaternen, um Kürbisköpfe auf alle Rassen zu setzen (jede Rasse einmal)

die Laternen bekommste von den daylis von dern leuten die nur in den Schlotternächten da sind

LOL xDDDDDDDD ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr kennt doch die q wenn der Reiter in goldhain oder so stirbt und sein Kürbis fallen lässt??

wenn man die q abgibt bekommt man ein paket

und ratet mal was da drinne war!!??

GENAU 1 GRÜNER BESEN undzwar der hier http://wow.buffed.de/?i=33189 jaja voll geil xDD

Jo isses!! Den Teil werde ich mir auch schenken.

Naja wenn man den Titel möchte, kann man das ja ruhig mal machen.

Also bei mir steht das ich alle 20 Masken sammeln muss für dne titel oO

Nein alles außer dieses Achievement braucht man.

Naja habe mittlerweile einige Achievements geholt. Die mit den Orten sind super leicht, hat man in ca. 2 h.
Das einzige, was ziemlich schwierig ist, sind die Verwandlungen (da hab ich 2) und das Pet und den Helm.

Zurück