bei meinem bruder ist es heute gedropt und der helm ist aus stoff und hat 3 rüsi ^^ ist bei mir gedropptNaja also ich hoffe dass das Pet ne erhöhte Droppchance im Vergleich zum letzten Jahr hat ..
Und der Gruselhelm? Ist das der Plattenhelm oder was?
bei meinem bruder ist es heute gedropt und der helm ist aus stoff und hat 3 rüsi ^^ ist bei mir gedroppt
Ja alle bis auf 20 Masken und er heißt Nachtschrecken
wie denn ? ich habe alles bis auf die aufgabe fertig, hab aber immernoch nicht den titelwird das denn erst weggepatched ? oder muss man doch 20 masken sammeln ? wäre toll wenn mir das jemand aufklärt, der bescheid weiss
danke
Jo isses!! Den Teil werde ich mir auch schenken.
/signJo isses!! Den Teil werde ich mir auch schenken.
Was muss ich bei der einen Quest machen wo ich das Horden Fest da ausspionieren muss "Fest des Weidemanns" | Ist für Allianz
Eine Frage zu den Verwandlungen mit dem Zauberstab: ich und ein Gildenmitglied wurden bereits zur Fledermaus verwandelt hiermit, aber es wurde in den Erfolgen nicht verzeichnet, dass dies bereits geschehen ist. Muss man als dieses verwandelte Tierchen die eine 1h die der Effekt anhält, verbleiben? Oder war es schlicht nen Bug, dass es nicht gezählt wurde?
* Kopfschmuck: Benutzt gewichtige Kürbislaternen, um Kürbisköpfe auf alle Rassen zu setzen (jede Rasse einmal)
Jo isses!! Den Teil werde ich mir auch schenken.
Also bei mir steht das ich alle 20 Masken sammeln muss für dne titel oO