Schlotternächte "Nachtschrecken"

also ich hätte den titel auch super gern. mir fehlen noch 3 erfolge: zahnstocher und maske (die werde ich schon noch bekommen) und der erfolg mit pet und maske...das macht mir sorge. bisher nur 1 ma gedropt bei mir, wäre schade wenns an 2 so kack items scheitert. weil Nachtschrecken hat irgendwie stil^^

also ich hätte den titel auch super gern. mir fehlen noch 3 erfolge: zahnstocher und maske (die werde ich schon noch bekommen) und der erfolg mit pet und maske...das macht mir sorge. bisher nur 1 ma gedropt bei mir, wäre schade wenns an 2 so kack items scheitert. weil Nachtschrecken hat irgendwie stil^^

Genauso ist es auch bei mir...
Fände es schade, wenn es wegen 2 Items scheitern würde. Bei mir wurde beides noch gar nicht gedroppt und ich hab ihn 16 mal besiegt.

Ich habe ein Problem mit einen der Erfolge...
und zwar mit [Raus damit!]...

habe mittlerweile an die 200 [Süßes Saures] verspeißt..
aber mein Char will einfach nicht Kotzen...

hat wer ein vorschlag oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst die der kopflose da droppt
victory.gif

du musst sehr viele hintereinander essen und sonst wenns net klappt isses nen bug

und das mit 20 masken wird rausgepatscht oder wie hab nämlich alle andere und alles was der reiter droppt bis aufs pferdchen hab ich auch ich hab als mage sogar den helm und alle erfolge bis auf die 20 masken und da würden mir noch 6 fehlen

Das ist mir völlig klar...
und es waren die vom Reiter...

100 hatte ich und 100 meine Gildenkollegen...

Ich hab alle Tavernen gestern abgeklappert und somit ne Menge G.N.E.R.D.S bekommen, heute sind sie weg, kann ich das Achievement jetzt nicht mehr machen?

-- Doppelpost --

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjy das is pach ich glaub den erfolg kannste dieses jahr net mehr machen es sei den die gnerds dinger gibt dir jemand da die net gebundnen sind

das schwirigste an dem titel ist auf jeden fall das haustier und den helm zu sammeln
das andere ist echt easy

naja man muss nur glück haben das es dropt und dann brauch man würfelglück

naja man muss nur glück haben das es dropt und dann brauch man würfelglück

so ist es. nur leider hatte ich bisher nur dropglück -.- die sollte den mist auch wegpatchen für den titel. wenn man den jeden tag legt und das pet jeden tag dropt kann man trotzdem immer kein würfelglück haben. und die 2 sachen sind halt am schwersten zu bekommen

Ich hab mich voll gefreut dass ich endlich mal nen Titel ganz einfach bekommen kann und dann kommt wieder sowas mit dropglück, mein Drop bzw. würfelglück is voll beschissen und wenns wieder daran scheitert reg ich mich total auf!

Man sollte das Achievment einfach umändern in: Besitzt einen Gruselkürbis oder einen Gruselhelm
Dann hätte man wenigtens noch Chancen ..
Naja mein Freund hatte das Glück noch das Pet von letzten Jahr zu haben und hatte gestern noch den Helm bekommen.
Der ist nun auf dem besten Weg zu seinem Titel ..

Das Pet war bisher nicht dabei, dafür hat gestern einer aus meiner Gruppe das Mount bekommen. @_@
Das ist ja sowas von genial anzusehen.
Denke mal das ist noch etwas seltener als das Pet. *g*

Wenn das so weitergeht wird das nix mit dem Erfolg.... kein einlogen --> kein süsses oder saures --> kein erfolg

Zurück