Ist genau das eingetreten, was ich mir schon von Anfang an gedacht habe. Alle sind Sie geil auf diese Errungenschaften
Und statt froh darüber zu sein, dass über 750 unterschiedlichste neue Aufgaben und Herrausforderungen warten die alle unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade haben, wird gemosert, dass man diese doch gefälligst so einfach aufbauen soll, dass man sie binnen eines Tages abarbeiten kann. Nur damit sich die selben Leute nach 3 Wochen wieder hinstellen können, dass WoW langweilig ist und sie nicht wissen was sie tun sollen...
Ich für meinen Teil finde es sehr gut, dass auch beim Schlotternachtsevent Sachen dabei sind, die sehr schwer zu schaffen sind (Stichwort: Helm und Haustier) aber bei weitem nicht Unmöglich...Ich persönlich war oft drin (ca. 20-25mal dürften es gewesen sein
und habe das Haustier, Besen und das Schwert abgestaubt. Nun nochmal 20 oder mit Glück 2mal rein und den Plattehelm und den Stoffhelm abstauben^^)
Achja, hab da selber noch eine Frage: Hat jemand Informationen darüber, ob die bisherigen Errungenschaften der Schlotternächte auch für nächstes Jahr erhalten bleiben? Oder werden diese nach den Schlotternächten resetet?!