Schlotternächte "Nachtschrecken"

Juhu bin mal weiter, mir fehlen jetzt nur noch: 1xZahnstocher und das Pet dann isses geschafft
happy.gif

Hoffentlich scheitert es nich am Pet...

hmm ist relativ leicht die ganzen sachen zu erfüllen , mir fehlen nur noch 2 erfolge dann hab ich den titel
smile.gif

2tage dafür gebraucht , hab mir auch mühe gegebn . Zusätzlich gibt das gut Geld
biggrin.gif

Mir fehlen noch Maske und Pet. Mich wundert es ein bisschen dass hier manche schon 14 (!) Masken haben, ich hab bei mir und Kumpels bisher gerade mal einen "Drop" mitbekommen. Da ist es doch wirklich nett dass sie den 20 Masken-Erfolg entfernen.
Ich finde es gut, dass Drops wie der Helm und das Pet dabei sind, sonst läuft wieder jeder mit dem Titel rum und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und es sind ja auch noch fast 2 Wochen, immer lustig wenn sich nach 48 Stunden schon die Flamer aus den Ecken trauen und rumheueln...

Ich hab ALLE Sachen gemacht nur die mit den 20 Masken nicht. Angeblich braucht man die ja nicht, aber ich habe keinen Titel bekommen...

mir fehlen auch nur mehr die blöden zahnstocher und das pet.

ich hoffe ich krieg beides noch in nächster zeit sonst wirds nix mit titel.

da ich auf der arbeit bin und net zeit hab alles zu lesen probier ich hier schonma einiges zu beantworten falls es schon gemacht wurde, sorry

also das kürbishaustier + den helm bekommste vom eventboss , der sich im friedhof des scharlachroten klosters befindet..... solltest du die quest in brill angenommen haben kannst du ihn 2 x beschwören.

den zahnstocher bekommst du indem du zu einem gastwirt gehst und "süßes oder saures" machst (eigentlich sehr witzig geworden, wennde genau hinschaust blitzen deine zähne auf ^^)

bei "süßes oder saures" bekommst auch die stäbe zum verwandeln (kannste im handelschannel tauschen gegen andere verzis oder wie es andere spezialisten machen....verkauf sie ^^
Stab der Verwandlung (ZUFÄLLIG) zählt nicht!!

(zwischenbemerkung: ich dneke ma das wirst du alle sschon rausgefunden haben, da die schlotternächte ja schon angefangen haben)

die süssigkeiten eimer in kalimdor , der scherbenwelt und östliche königreiche findest du bei den ganzen gasthäusern, welche du genau anpeilen musst siehst du im erfolgsfenster unter --> weltevents
--> schlotternächte --> und dann die jeweilige rubrik dafür

das mit den G.N.E.R.D.S. ist wie du bereits sagtest im pvp locker machbar , aber auch vor dem kloster schnell geschafft

die kürbishelme die du auf die inzelnen rassen werfen musst, bekommst du on mass bei quests oder dem eventboss hinterhergeworfen (aber bitte beachte, das du den helm auf jmd. werfen musst der noch keinen kürbis aufm kopf hat, sonst zählts nicht.)

hmmm was hab ich vergessen? komm gerade nicht drauf ^^ falls mir was einfällt geh ich tante edith besuchen und lass eine nachricht von ihr übermitteln

(sorry nochmal falls das schon geschrieben wurde, wie gesagt wenig zeit um alles durchzulesen ^^)

greetingz
pcasso - nera'thor

Ist genau das eingetreten, was ich mir schon von Anfang an gedacht habe. Alle sind Sie geil auf diese Errungenschaften
smile.gif
Und statt froh darüber zu sein, dass über 750 unterschiedlichste neue Aufgaben und Herrausforderungen warten die alle unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade haben, wird gemosert, dass man diese doch gefälligst so einfach aufbauen soll, dass man sie binnen eines Tages abarbeiten kann. Nur damit sich die selben Leute nach 3 Wochen wieder hinstellen können, dass WoW langweilig ist und sie nicht wissen was sie tun sollen...

Ich für meinen Teil finde es sehr gut, dass auch beim Schlotternachtsevent Sachen dabei sind, die sehr schwer zu schaffen sind (Stichwort: Helm und Haustier) aber bei weitem nicht Unmöglich...Ich persönlich war oft drin (ca. 20-25mal dürften es gewesen sein
smile.gif
und habe das Haustier, Besen und das Schwert abgestaubt. Nun nochmal 20 oder mit Glück 2mal rein und den Plattehelm und den Stoffhelm abstauben^^)

Achja, hab da selber noch eine Frage: Hat jemand Informationen darüber, ob die bisherigen Errungenschaften der Schlotternächte auch für nächstes Jahr erhalten bleiben? Oder werden diese nach den Schlotternächten resetet?!

Ist genau das eingetreten, was ich mir schon von Anfang an gedacht habe. Alle sind Sie geil auf diese Errungenschaften
smile.gif
Und statt froh darüber zu sein, dass über 750 unterschiedlichste neue Aufgaben und Herrausforderungen warten die alle unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade haben, wird gemosert, dass man diese doch gefälligst so einfach aufbauen soll, dass man sie binnen eines Tages abarbeiten kann. Nur damit sich die selben Leute nach 3 Wochen wieder hinstellen können, dass WoW langweilig ist und sie nicht wissen was sie tun sollen...

Ich für meinen Teil finde es sehr gut, dass auch beim Schlotternachtsevent Sachen dabei sind, die sehr schwer zu schaffen sind (Stichwort: Helm und Haustier) aber bei weitem nicht Unmöglich...Ich persönlich war oft drin (ca. 20-25mal dürften es gewesen sein
smile.gif
und habe das Haustier, Besen und das Schwert abgestaubt. Nun nochmal 20 oder mit Glück 2mal rein und den Plattehelm und den Stoffhelm abstauben^^)

Achja, hab da selber noch eine Frage: Hat jemand Informationen darüber, ob die bisherigen Errungenschaften der Schlotternächte auch für nächstes Jahr erhalten bleiben? Oder werden diese nach den Schlotternächten resetet?!

hmm ob die nächstes jahr noch gelten weiß ich leider nicht.

da gibts einen plattenhelm ? ich war da schon so oft drin und immer nur zauberbesen und casterring gedroppt. sonst nix.

aja genau der stoffhelm einmal und da hab ich ihn gekriegt
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt nur noch das Pet!
sad.gif

Also des Maskenachievement mal ausgelassen , wird ja gott sei dank mit Patch 3.0.3 rausgenommen!

ja mir fehlt wie gesagt noch pet und der blöde zahnstocher.

wie genau kriegt man den ? durch süßes oder saures ?

bei mir war der noch nie dabei.

Kommt der Patch am Mittwoch?

ja der kommt diesen mittwoch und ich hab alle erfolge und mir fehlen nurnoch 3 masken deshalb find ich es auch etwas doof das es rausgenommen wird aber naja
ich will dieses verdammte pferd noch haben 4 aus meiner gilde haben es und alle 4 male war ich dabei als es droppte

vor dem patch muss man aber nicht die anderen erfolge von halloween haben oder ?

man kann auch nach dem patch noch dem titel kriegen. ich weiß is blöde frage aber wäre nett wenn wer mir das beantworten würde.

vor dem patch muss man aber nicht die anderen erfolge von halloween haben oder ?

man kann auch nach dem patch noch dem titel kriegen. ich weiß is blöde frage aber wäre nett wenn wer mir das beantworten würde.

ja kann man man hat nach dem patch noch solang zeit bis die schlotternächte enden

Das mit dem PvP ist ein massives Problem wenn einem PvP überhaupt nicht einen Meter interesiert!
ich werd bestimmt nich dafür in eines

Das mit dem PvE ein massives Problem wenn einem Pve Überhaupt nicht einen Meter interesiert!
ich werd bestimmt nich dafür in eines ?gehen?(also ne inze^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der kommt diesen mittwoch und ich hab alle erfolge und mir fehlen nurnoch 3 masken deshalb find ich es auch etwas doof das es rausgenommen wird aber naja
ich will dieses verdammte pferd noch haben 4 aus meiner gilde haben es und alle 4 male war ich dabei als es droppte

Jo..nur weil du so ein lucker bei den masken bist...oder tatsächlich einmal stündlich einloggst(soll ja leute ohne RL geben), heißt das nicht das man sowas als Grundvoraussetzung machen sollte. Viele werden selbst mit nächstem jahr nicht die 20 masken zusammen haben da ja die gleiche maske 100mal droppen kann(die sind leider nicht einmalig)....und masken eh nur bei jedem 10. Versuch oder so droppen(jedenfalls bei mir).

Zurück