Schmuckstücke Kombi

KiLLa239

Rare-Mob
Kommentare
43
Liebe Jägercommunity,

Ich habe derzeit folgende Schmuckstücke, und weiß nicht genau, welche Kombination mir am meisten bringt:

Ich habe schon oft gehört, "Spiegel der Wahrheit" wäre besser als "Furor der fünf Schwärme", was meint ihr dazu?
Andere sagen, die armor penetration von "Grimmiger Tribut" macht nicht viel aus, abgesehen von dem Hit (wenn es procct habe ich etwa 45% armor igno - die soll aber seid WotLK nichtmehr so gut skalieren habe ich gehört)

Würde mich freuen wenn einige erfahrene Jäger (die vieleicht die selben Stücke haben?) mal ihre Meinung abgeben könnten.

Mfg

Gib mir eine Info.

Bist du unter Hitcap mit dem Hitrating Trinket?

Ich bin derzeit MIT Grimmiger Tribut leicht über dem Hitcap.
Hit ist aber nicht so das Problem, habe noch Items mit genug Hit auf der Bank, meine Frage war jetzt eher, wie eure Meinung zur armor penetration allgemein ist, und "Spiegel der Wahrheit" im Gegensatz zu "Furor der fünf Schwärme".

Ich bin derzeit MIT Grimmiger Tribut leicht über dem Hitcap.
Hit ist aber nicht so das Problem, habe noch Items mit genug Hit auf der Bank, meine Frage war jetzt eher, wie eure Meinung zur armor penetration allgemein ist, und "Spiegel der Wahrheit" im Gegensatz zu "Furor der fünf Schwärme".

Wenn du kein Hit Problem hast dann würde ich Spiegel + Furor nehmen ^^

Hab ich selber grad an.

Furor = 2nd best trinket in slot (Dunkelmondkarte = Best)

Spiegel vs Grim - variiert nur nach HitCap

Jop, würd ich auch sagen.

Der Spiegel procct halt mit Crits und hat internen CD.

Solang du nicht andauernd rumzappelst, hast du mit Furor aber mehr oder weniger dauerhaft 320 AP mehr.
Hast du zusätzlich den Spiegel, und der procct, sinds dann kurzzeitg 1320 AP!

Aber wenn Hit nicht das Problem ist, würde ich auch zu Furor + Spiegel greifen - musst halt ausrechnen wieviel
du durch andere Items mit Hit an Krit,etc verlierst(bzw. halt Gesamtwerte von AGI,Krit,AP,Tempo ev.), wieviel du umsockeln musst,etc...aber am Spiegel sind halt auch noch nette 84 Krit drauf.

Rüssidurchschlag zählt halt soweit ich weiss nicht für Explo,Schimären,ähh Arcan glaub ich..also alles was halt magisch,feuer,etc sprich nicht physischer Schaden ist.

Jop, würd ich auch sagen.

Der Spiegel procct halt mit Crits und hat internen CD.

Solang du nicht andauernd rumzappelst, hast du mit Furor aber mehr oder weniger dauerhaft 320 AP mehr.
Hast du zusätzlich den Spiegel, und der procct, sinds dann kurzzeitg 1320 AP!

Aber wenn Hit nicht das Problem ist, würde ich auch zu Furor + Spiegel greifen - musst halt ausrechnen wieviel
du durch andere Items mit Hit an Krit,etc verlierst(bzw. halt Gesamtwerte von AGI,Krit,AP,Tempo ev.), wieviel du umsockeln musst,etc...aber am Spiegel sind halt auch noch nette 84 Krit drauf.

Rüssidurchschlag zählt halt soweit ich weiss nicht für Explo,Schimären,ähh Arcan glaub ich..also alles was halt magisch,feuer,etc sprich nicht physischer Schaden ist.

Oder einfach 1-3 Punkte in Hit setzen?
biggrin.gif

Oder einfach 1-3 Punkte in Hit setzen?
biggrin.gif

Auch ne Möglichkeit - ich zB wüsste aber nicht wo ich die Punkte weglassen soll - kann mir nicht vorstellen, dass leicht andere Equip-Kombis soviel mehr an DPS bringen würden, dass umskillen gerechtfertigt wäre.

Ganz besonders schon nicht, weil ich als BM wegen dem Pet Hitcap über Equip erreichen will (bzw.hab)^^

Aber jeder wie er mag oder weiss zu rechnen (das ist nicht ironisch gemeint), wenn würd ich Grimmiger Tribut wegen Hit nehmen - nicht unbedingt wegen Rüssidurchschlag - aber ich würd sowieso alles nehmen was besser als mein beschi... Trinket mit Tempo und relativ wenig +AP on use ist..

und nein, ich sag jetzt nicht welches, dafür schäm ich mich^^

Ok, danke für die Antworten.
Talentpunkte für Hit habe ich eigentlich keine mehr über ohne DPS zu verlieren.
Ich rechne das mal nen bisschen durch, ob es lohnt andere Items mit Hit zu nehmen, oder die mit mehr AP beizubehalten und statdessen auf Grimmiger Tribut zurückzugreifen.

schönen guten tag.

ich wüde mir gerne mal einen rat einholen, welches schmuckstück ihr so anlegen würdet.

aktuell stehen zu meiner
Dunkelmond-Karte: Grandeur

folgende zur auswahl:
Loathebs Schatten
oder
Spiegel der Wahrheit

ich tendiere ja aktuell eher zu Loathebs Schatten da der buff 20 sek anhält und nicht nur 10 sek.
ausserdem kann ich so selber entscheiden, wann ich den buff brauche.
aber falls ich mit meiner annahme falsch liege bin ich für kritik öffen
wink.gif

ach ja, hier ist mein armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Exfluradien

@Exfluradien:
Spiegel der Wahrheit hat, soweit ich weiß, nur einen internen 45 Sekunden Cooldown.
Man kann sich nur leider eben nicht aussuchen, wann es procct.

@Exfluradien:
Spiegel der Wahrheit hat, soweit ich weiß, nur einen internen 45 Sekunden Cooldown.
Man kann sich nur leider eben nicht aussuchen, wann es procct.

Der Spiegel hat 30 Sekunden CD

Die Grandeur-Karte hat 45 Sekunden CD.

Wobei:
DMC:G procct nahezu instant, wenn es rdy ist bei JEDEM Cast / DoT-Tick / Mend-Pet Tick / blumen pflücken / Ledern, etc... xD
Spiegel hat 10% Chance auf einen kritischen Treffer (~50% gebufft) zu proccen. Rechnerisch also 5% mit 30 sekündigem internen CD

poct spiegel der warheit überhaupt beim fernkampf? oder wird der vielleicht durch mein pet ausgelöst? hab mir den extra net gehohlt weil ich dachte des poct net bitte um antwort weil ich hab noch des trinket von hdz2 an (LOL) ^^

Wobei:
DMC:G procct nahezu instant, wenn es rdy ist bei JEDEM Cast / DoT-Tick / Mend-Pet Tick / blumen pflücken / Ledern, etc... xD
Spiegel hat 10% Chance auf einen kritischen Treffer (~50% gebufft) zu proccen. Rechnerisch also 5% mit 30 sekündigem internen CD

das mit der dunkelmondkarte ist mir auch schon aufgefallen. lustigerweise gleich zu anfang, wenn zb satharion von mir gepullt wird
wink.gif

aber zurück zu meiner frage: ich entnehme mal den aussagen, dass ihr mir zu dem spiegel ratet
wink.gif

poct spiegel der warheit überhaupt beim fernkampf? oder wird der vielleicht durch mein pet ausgelöst? hab mir den extra net gehohlt weil ich dachte des poct net bitte um antwort weil ich hab noch des trinket von hdz2 an (LOL) ^^

Ja, er procct auch durch Fernkampf.

Nochmals:
Wenn du HitCapped bist -> Spiegel
Wenn nicht -> Grim Toll

Ich hab nu nicht alles gelesen, aber die beiden besten Trinkets für einen Jäger sind:

Furor der 5 Sterne, Sartharion 25 Drop

Dunkelmondkarte: Grandeur, Adligenkarten-Set.

Alternativ für Furor der 5 Sterne ist der Spiegel der Wahrheit der ca. 10 DPS weniger hat und nur 40 Marken braucht..

Zu den Proccs:
Grandeur procct bei allem, oder auf wie man sagt "on hit"
Spiegel procct "on crit"

Also obacht mit dem Spiegel
smile.gif

MfG Jarec
exSolvo, Alleria

was ist denn mit dem trinket aus tausendwinter, daß ebenso die AP um 1000 erhöht?

das mit dem spiegel hab ich derzeit kombiniert

Zurück