Clandaries
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
Seit Patch 2.4 ist mir eins unheimlich aufgefallen, der Damage. Vor dem Patch hatte ich ca. 750 DPS immo dudel ich, wenn es gut läuft bei ca. 550 DPS rum^^
Schaden vorher Finsterer Stoß guter Crit 1300 guter Ausweiden Crit 2300,
Jetzt im Schnitt Finsterer Stoß 500 gut 1100 Ausweiden 800 gut 1900, das sind 200-300 weniger Schaden und dabei ist es egal welches Level der Mob hat.
Und ja, meine Rüstung wird regelmäßig repariert
Ich habe auch sonst nicht verändert.
In anderen Foren haben viele dieses Problem.
So nun mal zu anderen Sachen, wofür sind wir Schurken denn eigentlich noch da?
Schlösser knacken? Ini's für andere Leute öffnen?
Gib dem Druiden Schlösser knacken und man kann den Schurken getrost streichen.
Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die schon von Anfang an dabei sind und die sagen, dass der Schurke sehr leiden musste. Ich spiele erst seid November, daher kann ich halt auch erst ab Patch 2.4 was dazu sagen, da es bisher der größte mit dem meisten Veränderungen ist.
Mir ist auch aufgefallen, das Schurken teilweise nicht mehr in Ini's mitgenommen werden, Kara etc. geht alles ohne.
Muss ich PVP spielen, damit mein Schurke zum vollen Einsatz kommen kann?
Und irgendwie geht WoW immer mehr Richtung PVP, alle neuen Sachen haben Abhärtung, ausweichen etc. was bitte soll ich damit?
Es gibt kaum neue Sachen für Non-PVP-Schurken.
Warum gibt es eine Schwertskillung, wenn Blizz in letzter Zeit nur Dolche und Faustwaffen auf den Markt wirft?
Ich spiele meinen Schurken super gerne aber habe echt keine Lust, dass alle anderen immer weiter voran kommen, nur ich dümpel irgendwo am Ende umher.
Und nein, ich habe nicht die Chance auf SSC usw und werden es wohl auch nie haben, außer mit Rnd, was ich persönlich nicht mag.
Was meint Ihr dazu? Sabbel ich hier Blödsinn? Ist da doch was dran?
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Euer Dárk
Schaden vorher Finsterer Stoß guter Crit 1300 guter Ausweiden Crit 2300,
Jetzt im Schnitt Finsterer Stoß 500 gut 1100 Ausweiden 800 gut 1900, das sind 200-300 weniger Schaden und dabei ist es egal welches Level der Mob hat.
Und ja, meine Rüstung wird regelmäßig repariert
Ich habe auch sonst nicht verändert.
In anderen Foren haben viele dieses Problem.
So nun mal zu anderen Sachen, wofür sind wir Schurken denn eigentlich noch da?
Schlösser knacken? Ini's für andere Leute öffnen?
Gib dem Druiden Schlösser knacken und man kann den Schurken getrost streichen.
Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die schon von Anfang an dabei sind und die sagen, dass der Schurke sehr leiden musste. Ich spiele erst seid November, daher kann ich halt auch erst ab Patch 2.4 was dazu sagen, da es bisher der größte mit dem meisten Veränderungen ist.
Mir ist auch aufgefallen, das Schurken teilweise nicht mehr in Ini's mitgenommen werden, Kara etc. geht alles ohne.
Muss ich PVP spielen, damit mein Schurke zum vollen Einsatz kommen kann?
Und irgendwie geht WoW immer mehr Richtung PVP, alle neuen Sachen haben Abhärtung, ausweichen etc. was bitte soll ich damit?
Es gibt kaum neue Sachen für Non-PVP-Schurken.
Warum gibt es eine Schwertskillung, wenn Blizz in letzter Zeit nur Dolche und Faustwaffen auf den Markt wirft?
Ich spiele meinen Schurken super gerne aber habe echt keine Lust, dass alle anderen immer weiter voran kommen, nur ich dümpel irgendwo am Ende umher.
Und nein, ich habe nicht die Chance auf SSC usw und werden es wohl auch nie haben, außer mit Rnd, was ich persönlich nicht mag.
Was meint Ihr dazu? Sabbel ich hier Blödsinn? Ist da doch was dran?
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Euer Dárk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: