Schurke - PvE underpowered?

soweit ich das sehe schreibst du mutilate falsch...nimm das L und stecks irgendwohin wo es sich wohlfühlt
w00t.gif

aber inhaltlich stimmt insofern alles was du sagst, abgesehen davon das "den spieß umdrehen" besser ist als "meister der gifte" 3%crit auf alles (white-hits incl.) > 6%stylecrit, insbesodere wegen (ähm...deutscher name wtf..."focus attacks=?)

fällt aber nicht weiter ins gewicht weil du richtig erwähnst, dass besagte 3% nicht mit dem siegel-gedöns vom paladin stacken, und das skillen die bekanntlich eh

es regnet...folglich ist die flame-lust groß
biggrin.gif

mfg kingofbongo

Was mein Vorposter sagen möchte ist, das "Meister der Gifte" mehr dps bringt als "Den Spieß umdrehen", aber nicht mit dem Siegel des Vergelters stackt.

Demzufolge skillt man so lange sich kein Vergelter in Raid/Grp befindet "Meister der Gifte", sollte einer vorhanden sein "Den Spieß umdrehen".

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

du kennst den Spruch sicher
wink.gif

jaja bugusing blablabla, dann frag ich mich aber wieso hier 2 verschiedene schurkenskillungen auftauchen.

von nem 2-tasten Bm lass ich mir NICHTS sagen
2k dps mit steadlyspam ist etwas hart.
(Blau equip)

jaja bugusing blablabla, dann frag ich mich aber wieso hier 2 verschiedene schurkenskillungen auftauchen.
umskillen? hab mir jetzt nochmal 10 von den schurken angeschaut und du sicher nicht alle haben nur evi(ausweiden) gespammt und sonst nur normalen nahkampf schaden und das geht nur mit dem bug also bevor du so einen dreck postest erstmal nachschauen
immer diese i am hunter-> i am imba noobs-.-

jaja habs auch gesehen das die ausweiden gespammt haben. trotzdem wird hier 3 seiten lang über die schwäche der schurken im pve geplappert und dabei seh ich das 80% aller klassen die hier vorkommen entweder schurke oder dk ist. sry da geht mir die verständnis verloren.

jaja habs auch gesehen das die ausweiden gespammt haben. trotzdem wird hier 3 seiten lang über die schwäche der schurken im pve geplappert und dabei seh ich das 80% aller klassen die hier vorkommen entweder schurke oder dk ist. sry da geht mir die verständnis verloren.
1. "das" Verständnis.
2. Es ist völlig egal, welche Klassen hier diskutieren. Dass Schurken hinten dran hängen mit gleichem Equip ist Fakt.
3. Wenn man Bugusing als einzige Möglichkeit hat, mit anderen Klassen mitzuhalten ist das mehr als ein Armutszeugnis für Blizzard, wenn normales Balancing nicht mehr klappt
4. Wird der Bug mit 308 entfernt

Hallo liebe Freunde des Schattens
rolleyes.gif

Ich hab vor langer Zeit mal irgendwo ein offizielles Statement von Bliz gelesen, das den Zweck des Schurken im PvE beschrieb:

"Der Schurke ist designed als BESTER Single-Target-DD im PvE-Spiel."

Und das sind wir nicht mehr und das ist Fakt.

Gruß,Madhoschi

Nicht mehr als 2 Tasten? Hast noch nie einen Schurken im Raid gespielt oder?

@topic: Ohne den Bug hat kein Schurke eine Chance mitzuhalten, wenn man sich so die Listen anschaut, sieht man das auch.
Und wir waren einmal bester Dmg-Dealer bei Single-Targets, dies ist wohl Geschichte - nur warum verstehe ich nicht. Als reine DD-Klasse sollte man zumindest mehr dmg machen als die Hybridklassen - was logisch wäre.

Nicht mehr als 2 Tasten? Hast noch nie einen Schurken im Raid gespielt oder?

@topic: Ohne den Bug hat kein Schurke eine Chance mitzuhalten, wenn man sich so die Listen anschaut, sieht man das auch.
Und wir waren einmal bester Dmg-Dealer bei Single-Targets, dies ist wohl Geschichte - nur warum verstehe ich nicht. Als reine DD-Klasse sollte man zumindest mehr dmg machen als die Hybridklassen - was logisch wäre.

grüsse;

sehe ich genau so.

Schöne Aussichten für einen fast 80er Schurken! ^^

Bei uns in der Gruppe gilt aber immernoch die Maxime: "Hauptsache der Boss ist tot und das Spielen macht Spaß"

Natürlich ist es unerklärlich, wenn ein reiner Schadensmacher seine Arbeit nicht so gut macht wie eine Klasse die auch noch andere
Aufgaben im Spielverlauf zu erfüllen hat.

Mir persönlich macht mein Schurke noch Spaß und ich hoffe mit Mutilate wird der Spaßfaktor noch steigen.

Natürlich darf es nicht soweit kommen, dass man als Schurke aus Gruppen ausgeschlossen wird, weil man keinen Schaden mehr macht!

P.S.
Haltet durch Kollegen und verschwindet nicht alle für immer in den Schatten!
victory.gif

Gruß
eagle

Hier gibt es einfach auch eine gewisse gradwanderung!
Für diejenigen casuals die nur zum spass ihre heros und den eh schon billigen content da machen, für die ist es kein grosses ding wenn sie weniger schaden fahren..
aber all diejenigen, die einfach "raider" sind und wo es auf das maximum von jedem einzelnen ankommt, für die ist die situation grad einfach mist!
Raidgilden haben halt spass wenn sie alles schaffen was sie sich vornehmen und wenn zB. malygos in 5min legen mit melees nicht wirklich geht, dann werden melees ausgelassen...knallhart..logisch. oder wenn man satharion mit 3 adds macht, dann kannst du keinen rogue gebrauchen, der nur 3-4k dps macht...das ist suboptimal und so schafft man die encounter einfach nicht!

von daher liebe casuals ..nehmts mir nicht übel...aber diese situation grad ist für richtige raider wirklich sau hart!

Hier gibt es einfach auch eine gewisse gradwanderung!
Für diejenigen casuals die nur zum spass ihre heros und den eh schon billigen content da machen, für die ist es kein grosses ding wenn sie weniger schaden fahren..
aber all diejenigen, die einfach "raider" sind und wo es auf das maximum von jedem einzelnen ankommt, für die ist die situation grad einfach mist!
Raidgilden haben halt spass wenn sie alles schaffen was sie sich vornehmen und wenn zB. malygos in 5min legen mit melees nicht wirklich geht, dann werden melees ausgelassen...knallhart..logisch. oder wenn man satharion mit 3 adds macht, dann kannst du keinen rogue gebrauchen, der nur 3-4k dps macht...das ist suboptimal und so schafft man die encounter einfach nicht!

von daher liebe casuals ..nehmts mir nicht übel...aber diese situation grad ist für richtige raider wirklich sau hart!
/sign wurde heute von einem fury beim bossdmg fast eingeholt obwohl der erst seit paar tagen 80 ist und das ist nicht grad lustig naja wenigstens wurden die hunter generft... die heulen auch nur noch rum aber! nö überleben skillen und dmg ist wieder da und was machen wir schurken?-.-

Zurück