Schurke - PvE underpowered?

Ohje, vom Retripala und Eleschami geschlagen
sad.gif

Ich hatte auch so meine Befürchtungen, aber heute bei Maly 25er (zwar auch nicht wirklich aussagekräftig) sah es echt gut aus. Die DPS lag zwischen 4,5k und 5,3k, so weit, so gut.
Am meisten ist mir aber aufgefallen, dass die Missrate deutlich gesunken ist. Vor dem Ptch hatte ich so ca. 13% Miss, jetzt sind es nur ca. 6%.
Mal sehen wie es bei statischen Bossen aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist schon traurig...

Wobei die ganzen Shadows da aber auch nur drin sind, weil deren skills durch nen Bug zu viel DMG machen^^

habs gefunden, der bug ist mir noch net aufgefallen, naja wayne...

Also mal ganz ehrlich das ganze ist nur noch ein witz und wenn ich dann mal wieder rumschaue und sowas hier lesen muss:

"Scheinbar soll auch etwas am Elementar-Schamanen getan werden, wobei es sich aber nicht um eine komplette Neuauflage der Talente und Fähigkeiten handelt. Dennoch sollen die Schamanen einiges an Aufmerksamkeit gewährt bekommen, so dass sie in Zukunft ähnlich viel Schaden machen, wie reine Schadensklassen."

...dann kann ich nur den kopf schütteln und mich wundern ob blizzard es irgendwie drauf anlegt sein spiel zu versauen und seine kunden zu vertreiben oder ob ich einfach das grosse bild hier nicht sehe!
Sind wir witzfiguren? Es gibt ja nicht mal mehr Beweglichkeitsbufffood, was man sich per Fleisch machen kann.....selbst solche "kleinigkeiten" schenkt man uns nicht...
sorry aber ich finde es lächerlich und da ich nun mal raider bin heg ich immer mehr den gedanken den main zu wechseln, soviel spass es mir mit den rogue auch machen mag....=(
Gestern hab ich eine super rotation gefahren bei patchwork...alles im butter..dachte ich zumindest...schaue nach dem kampf drauf und was muss ich sehen, ich schaffe 4,2k dps und bin damit auf 7 Platz hinter mages, warlocks,warris, Dks und jäger....und ich kann da in sachen equip und rotation nicht mehr dermassen viel rausholen...an die 5k kann ich vll. noch kratzen aber selbst das hätte keinen sinn, bei der balance grad...zu kotzen echt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht bei mir genauso aus, platz 11 an patchwork mit 3,5k dps. gut ich war zu dem zeitpunkt gerade mal 1 tag muti geskillt und behersche die rota noch nicht zu 100% aber trotzdem echt mies.

wir haben 5 schurken in der gilde, unsere gildenmeisterin ist nich 71 dank rl pause, der eine geht aus zeitgründen nicth so oft raiden und die anderen beiten haben auf hexe und dk gererollt, weil sie die schnautze vom schurken voll haben

Patchwerk, Combat, 3,8k, Platz 12....
No Comment. Werd mal wieder Muti testen...

KT10er Fist und Webbed Death...

wahrscheinlich kein einziger crit und dauerausweichen/verfehlen oder^^?

An anderer Stelle erwähnt Ghostcrawler, dass die „Blutgier“ der Schurken in Zukunft nützlicher und interessanter gestaltet werden soll, da es mitunter sehr nervig ist, die Fähigkeit ständig zu aktivieren. Zur selben Zeit sollen Schurken im PvE-Spiel gebufft werden. Vor allem der Kampf-Talentbaum soll davon profitieren.

Naja dies lässt etwas hoffen...

Löl? 3,8k sind doch recht gut. Mit was messt ihr denn eure DPS bitte wenn 3,8k mies sein sollen?

Zurück