Kommt wie gesagt auf die Zählweise an… mit 3,7k war bin ich guter zweiter Platz hinter nem Off-Krieger mit 4,0 in WWS. Recount liefert viel höhere DPS-Zahlen und Recap wiederum welche die dazwischen liegen…
Negativ.Kommt wie gesagt auf die Zählweise an… mit 3,7k war bin ich guter zweiter Platz hinter nem Off-Krieger mit 4,0 in WWS. Recount liefert viel höhere DPS-Zahlen und Recap wiederum welche die dazwischen liegen…
Ich habe bisher Recount und WWS getestet und die selbe Erfahrung gemacht wir Kyragan. Recount war in der Regel immer etwas niedriger als WWS...
Begründung? Ich weiss jetzt nicht genau wie ich dies objektiv begründen kann.
WWS speichert den Combatlog in einer Textdatei und diese wird dann über den WWS-Client ausgewertet. Hört sich für mich ziemlich genau an
Um es so zu sagen: WWS ist eigentlich der beste DMG-Meter. Genauere Daten kann man kaum erhalten, da es einfach 100% aus dem Combatlog ausgelesen wird.
Im Gegensatz zu Recount hat WWS aber auch genug "Zeit", den Log auszulesen und muss das nicht live ingame machen.
Das ist doch irrelevant obs jetzt live gemacht wird oder erst hinterher. Es sollte jemand schon sagen warum das eine weniger und das andere mehr genau ist. (Sprich wo da genau der unterschied ist.)